Eure gute Tat heute. Positive Liste


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.04.04 08:32
Eröffnet am:14.04.04 11:27von: Gabi SnakeAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:15.04.04 08:32von: bilanzLeser gesamt:4.077
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

47 Postings, 7304 Tage Gabi SnakeEure gute Tat heute. Positive Liste

 
  
    #1
14.04.04 11:27
ich bin zwar noch nicht lange bei ariva und kann somit zu vielen ID´s nichts sagen. mir ist aber aufgefallen, dass eine erhebliche anzahl an usern hier interne auseinandersetzungen führt und dass es in der fülle der kriegs-threads schwer wird sich ein bild von den usern zu machen.

auch die sterne sagen da nicht wirklich was aus, weil es sich hierbei nicht selten um racheakte oder gefälligkeiten von zweit-id´s handelt.


daher mein vorschlag:

dieser neue thread soll nur dazu dienen, dass ariva-user über andere interessante, lustige, intelligente oder auch nur nette ariva-ID´s berichten.

das wird es auch zukünftigen "neuen-usern" leichter machen sich hier wohl zu fühlen und schnell nette leute kennen zu lernen.


also legt los und zeigt euch von eurer guten seite.

vielleicht sagt ihr zu möglich zu jedem der top-100 (postingzahl ist natürlich gmeint) mal ein bis zwei sätze.

aber bitte keine streiterein und kein augen-kratzen.

ihr solltet unbedingt versuchen hier ohne negative energy auszukommen.


haltet den thread also bitte CLEAN.


Danke


bin gespannt auf eure beiträge  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

45 Postings, 7288 Tage P450heißt Snake nicht Schlange ?

 
  
    #4
14.04.04 11:51
Ist doch interessant, auf welche Ideen die Gabi kommt. Soll doch sicher dazu dienen die freundlichkeit aus uns herauszukitzeln. Wer dahinter etwas anderes vermutet ist eine falsche Schlange.

Also ich bin hier, wie mein Namensvetter P340 sehr wohlwollend aufgenommen worden.
Kein friedlich sülzender Beitrag, bei dem ich keinen auf die Schnüss bekam.
Also stellte ich mein Konzept um und hab mal auf den Putz gehauen.
Das macht allen Beteiligten mehr Spaß als lieb zu sein.
So gesehen wird das hier ein Hungerthread.
 

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003@Gabi

 
  
    #5
14.04.04 11:51

netter Versuch, doch Du hast ja selber gelesen, was daraus wird.
Manche verwechseln offensichtlich so ein Forum mit einem Kindergarten. Allerdings ist der Umgangston im Kindergarten netter ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

2728 Postings, 8427 Tage soulsurferich hatte vor längerer Zeit mal das

 
  
    #6
14.04.04 11:54

vergnügen die ID "Altmeister" vorzustellen - schaust du hier Gabi:

http://www.ariva.de/board/174776/thread.m?a=


...be happy and smile

 

 

 

 

 

47 Postings, 7304 Tage Gabi SnakeSchaut nicht auf den Teller der anderen. jeder hat

 
  
    #7
14.04.04 12:00
hier die chance mitzumachen.

bis jetzt scheinen sich allerdings die negativen energien durchzusetzen.

überseht es

und steht darüber.


bis jetzt sieht es ja sehr traurig aus.  

45 Postings, 7288 Tage P450es gibt nix Gutes außer man tut es....

 
  
    #8
14.04.04 12:03
Also ich schließe wieder Frieden mit allen Nörglern. Ich hab' ja heute nur 2 schwarze bekommen. Da kann ich großzügig sein ;-)

 

5698 Postings, 7930 Tage bilanzKalli

 
  
    #9
14.04.04 12:05
Gratuliere gutes Posting, Du sprichst die Wahrheit aus und das ist nicht selbstverständlich hier.
Gabi das ist hier so, musste das selbst erfahren und sehe dies auch nicht gerne.  

47 Postings, 7304 Tage Gabi SnakeFällt euch etwas auf? noch immer lese ich hier

 
  
    #10
14.04.04 12:08
nichts im sinne meines eingangspostings.

bitte um POSITIVE beiträge und ID-tipps

lasst die beschwerden mal 5 minuten weg


BITTE..  

45 Postings, 7288 Tage P450positiv ist mir bilanz aufgefallen !

 
  
    #11
14.04.04 12:17
Für mich können Schweizer alles schreiben und sagen, da kommt nie Unfug zusammen.
Daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen.
Überall in der Schweiz bin ich freundlich aufgenommen worden.
Keiner zeigt mir einen Vogel, wenn ich mit meinem Benz offen durch die Lande fahre.
Einfach lieb die Schweizer.
 

45 Postings, 7288 Tage P450und natürlich P340 mein Namensvetter, der nimmt

 
  
    #12
14.04.04 12:24
kein Blatt vor den Mund. Packt heiße Themen an. Der sollte Kanzler werden.
 

9123 Postings, 8579 Tage ReilaIch mag Happy End, weil

 
  
    #13
14.04.04 12:29
- er sprüht so voller eigener Ideen,
- er ist offen für neue Sichtweisen,
- er vernachlässigt seinen Job, nur um uns zu helfen, die Welt zu verstehen.  

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003@bilanz

 
  
    #14
14.04.04 12:30

eigentlich ist es ganz einfach ...
Es gibt in diesem Forum im Prinzip 2 Sorten von Postern (und damit meine ich nicht die Bildchen an der Wand):
- die, die sich im Prinzip durchaus ernsthaft "unterhalten" wollen (und sich auch manchmal im Ton vergreifen)
- die Krawallbüchsen, die eine Halbwertzeit von 5 Schwarzen (i.d.R. wenige Tage) haben und dann als P650 wieder auftauchen (nur ein Beispiel)

Schwierig wird es bei den "multiplen Persönlichkeiten", die eine ID in der ersten Gruppe und viele in der 2. Gruppe haben. Die müssen sich wohl auch mal unerkannt austoben können ...
Das gilt m.E. übrigens auch für das Börsen-Forum; da heissen die Krawallbüchsen dann Pusher oder Basher ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

138 Postings, 7524 Tage Der Pinguin@P450

 
  
    #15
14.04.04 12:34

... was dein Namenvetter P340 angeht, der kann nicht Kanzler werden ... er ist es bereits ... da siehst du wieviel Zeit Politiker heutzutage haben ... viel zu tun gibt's in D ehe nicht, also warum nicht bei ARIVA posten??!

@Gabi Snake: Positiv ist hier einfach alles, die Möglichkeit sich über jedes Thema zu äussern, egal was es ist. Die persönliche Angriffe des Einen, odern Anderen muss man wegstecken können und sich einfach seine eigene Meinung darüber bilden. Geniesse die Zeit bei ARIVA und vergesse nie: die Erfahrung, die du hier machen wirst, kann keiner mit Worten ersetzen ...

Der Pinguin

...be happy and smile

 

45 Postings, 7288 Tage P450lieber Kalli, ich hatte sehr wohl interessante

 
  
    #16
14.04.04 12:35
Themen in meinen Threads. Bis die Müllmänner kamen, die mit der Flasch' Bier in der einen Hand und der letzten ALG Abrechnung in der anderen, mir Saures gegeben haben.
Mit Proleten kann man schwerlich diskutieren und mit Irak-Fans auch nicht besonders.
 

45 Postings, 7288 Tage P450Hallo Pingu hast du einen getrunken ? (Scherz !

 
  
    #17
14.04.04 12:36
aber er wackelt so ;-)).  

45 Postings, 7288 Tage P450An die Atom-und Kohlefreunde. Schumi habt ihr auch

 
  
    #18
14.04.04 12:40
auf dem Gewissen :

Mittwoch, 14. April 2004
"Es tut schon weh"
Schumi-Heimat verschwindet  

Der Heimatort der Formel-1-Brüder Michael und Ralf Schumacher soll dem Braunkohlebergbau weichen. Der Kerpener Stadtteil Manheim sei von 2012 an vom Braunkohleabbau betroffen, bestätigte die Stadt am Mittwoch.

Auch die nahe dem Schumacher-Haus gelegene legendäre Outdoor-Kartbahn, auf der die Brüder ihre ersten Runden drehten, ist möglicherweise von der drohenden Umsiedlung betroffen. Insgesamt sollen 1.700 Manheimer umgesiedelt werden.

Die Manheimer Politik scheint sich mit dem Ende ihrer Gemeinde abgefunden zu haben. "Wir schauen uns schon nach einem Standort für Neu-Manheim um", sagte Ortsvorsteherin Lonie Lambertz der "Bild"-Zeitung. "Wir müssen mit der Umsiedlung leben. Das ist eine hochpolitische Entscheidung von ganz oben. Da geht es wegen der Braunkohle um sehr, sehr viele Millionen. Selbst ein Michael Schumacher kann da nichts machen."

Ralf Schumacher sagte der "Bild"-Zeitung: "Ein seltsames Gefühl. Manheim ist der Platz auf der Welt, mit dem Michael und ich auf ewig unsere Kindheit verbinden. Eltern, die ersten Freunde, unser Eiscafe, den Imbiss. Es tut schon weh, dass es das bald alles nicht mehr gibt."
 

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003@P450

 
  
    #19
14.04.04 12:47

45 Postings, 7288 Tage P450Hallo Kalli, mußt schon alles von mir im Zusammen-

 
  
    #20
14.04.04 12:48
hang sehen. Gelle.  

45 Postings, 7288 Tage P450Schreib' doch mal was zu den Kohlebuddlern, über

 
  
    #21
14.04.04 12:49
mich ist doch langweilig. Meine Themen jedoch nicht.  

138 Postings, 7524 Tage Der Pinguin@P450

 
  
    #22
14.04.04 12:51

... so wie der hüpft, kann ich mir nicht vorstellen, was getrunken zu haben ... oder schafft du sowas mit Vollgas??

Der Pinguin

...be happy and smile

 

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Hallöchen, Euer lieber Zombi hat ein wenig Zeit.

 
  
    #23
14.04.04 12:53
Ich kann über ganz viele Leute nur nettes erzählen. Die Liste wäre lang.
Wenn nicht solche Schwachköpfe wie P340 bis P988 alle bis zur weissglut nerven würden, könntet Ihr Euch sicher selbst ein Bild drüber machen, aber leider ist denen Ihre Zeit zu kostbar um sie mit solchen Nervensägen zu verbringen. Einge Harte halten noch durch , aber auch sie werden immer weniger und posten nur noch selten. Sehr sehr schade, aber es zeigt sich wieder , alles ist vergänglich!

 

3051 Postings, 8893 Tage ruhrpottBeiträge von Katjuscha sind lesenswert

 
  
    #24
14.04.04 13:05


Viele Grüße



aus dem Ruhrpott  

525 Postings, 7323 Tage Jimmy Hot Dogan gabi

 
  
    #25
14.04.04 13:28
ich bin zwar erst aufgestanden(die nacht war lang)
will dir aber auch mal was postives rein schreiben
wie du sicherlich schon mit bekommen hast
mag ich die schwarzen verteiler nicht,
aber es gibt hier auch nette leute an board.
sehr hilfsbereit sind
happyend, jessy und fh närtürlich auch das aria team (paul)
wollte schon alles hin schmeisen
aber solche gute menschen
halten mich aufrecht
gruss jimmy61  

47 Postings, 7304 Tage Gabi SnakeHier auch mal ein paar fakten über mich

 
  
    #26
2
14.04.04 14:36

47 Postings, 7304 Tage Gabi SnakeDie einzige reaktion auf meinen thread ist also ei

 
  
    #27
15.04.04 08:28
n stern?


das passt ja zur kern-erkenntnis dieses threads.


nur negative energien bei ariva


 

5698 Postings, 7930 Tage bilanzJa leider! o. T.

 
  
    #28
15.04.04 08:32

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben