Eure Meinung zu Telesens?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.06.00 20:11
Eröffnet am:17.06.00 12:25von: vanessaxAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:18.06.00 20:11von: hosenschanz.Leser gesamt:2.125
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1188 Postings, 8925 Tage vanessaxEure Meinung zu Telesens?

 
  
    #1
17.06.00 12:25
Ich bin der Meinung, dass der Wert grosses Potential hat !

Wenn man alleine die zwei Aufträge von gestern sieht, zeigt sich doch, daß das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist ! Der Plan für 2000 müsste eigentlich schon zu mind. 90% erfüllt sein !
Wenn die Software bei den Pilotprojekten postiv abschneidet, geht es erst richtig los !

Bin der Meinung, Telesens ist noch billig zu haben !  

2729 Postings, 8981 Tage AlpetBin stark deiner Meinung

 
  
    #2
17.06.00 15:11
Halte schon längere Zeit eine grosse ANZAHL an Telesens !

Zur Zeit müsste Telesens meiner Meinung nach bei ca. 60€ stehen, der Kurs will trotz guter Meldungen aber nicht anspringen !  

138 Postings, 8866 Tage hosenschanzeRe: Eure Meinung zu Telesens?

 
  
    #3
17.06.00 17:02
Telesens wartet noch auf den grossen Durchbruch !

Ich bin seit den beiden AD-hocs retlos überzeugt ! Es handelt sich ja angeblich um Software, welche ohne gleichwertige Konkurrenz derzeit ist !

Wie sieht es eigentlich mit der Übernahme eines Kölner Unternehmens aus, das von der Eurams vor Wochen angekündigt wurde ?

 

57 Postings, 8853 Tage DasSamsRe: Eure Meinung zu Telesens?

 
  
    #4
18.06.00 16:27
Der Bericht in Eurams ist sehr positiv !

Sie gehen von weiteren Folgeaufträgen aus !

Geduld wird sich bei diesem Wert sicherlich auszahlen !

ds  

1188 Postings, 8925 Tage vanessaxKurzeFrage zu diesen News :(von freitag)

 
  
    #5
18.06.00 18:19


Die Telesens AG (DE0005299705), Köln, hat von der T-Nova Deutsche Telekom
                  Innovationsgesellschaft mbH (T-Nova) einen Auftrag zur Realisierung eines
                  komplexen Abrechnungssystems für Großkunden mit Internet-basierten Virtual
                  Private Networks (IP-VPN) erhalten. Billing-Spezialist Telesens setzt dafür eine
                  auf Internet- (IP-) Dienste ausgerichtete Weiterentwicklung des
                  Pre-Billing-Systems "Billforce" ein. Das Projekt wird in zwei Stufen abgewickelt.
                  Die erste Phase mit einem Volumen von mehr als 10 Millionen Mark umfasst u.a.
                  die vollständige Abwicklung eines Pilotprojektes bei einem
                  Versicherungs-Großkunden des Konzerns Deutsche Telekom mit mehr als 7.500
                  Filialen allein in Deutschland. Die Abnahme ist für Juli 2000 geplant

Inwieweit steht t-nova mit der versicherung victoria in verbindung, und was für ein umsatz ist aus der zweiten phase zu erwarten ?


vani  

48 Postings, 8853 Tage ungeöffnetzurückRe: Eure Meinung zu Telesens?

 
  
    #6
18.06.00 18:46
Einer von zwei ganz interessanten Titeln !

Außerdem habe ich noch CDV für kurzfristspek. aber telesens wird langfristig  der renner !

garantiert !  

138 Postings, 8866 Tage hosenschanzeRe: Eure Meinung zu Telesens?

 
  
    #7
18.06.00 20:11
Schon der Hammer, wie oft heute der Thread gelesen wurde, wie wenig aber zu dem Thema stellung nehmen ! Interessiert Telesens wirklich nur so wenige ?  

   Antwort einfügen - nach oben