Etwas für perverse?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.04 08:36
Eröffnet am:08.04.04 08:27von: Gabi SnakeAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:08.04.04 08:36von: P340Leser gesamt:2.157
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

47 Postings, 7305 Tage Gabi SnakeEtwas für perverse?

 
  
    #1
08.04.04 08:27

um den nörglern hier gleich den wind aus den segeln zu nehmen: Sinnlose Beiträge .... Na und?

wenn man dafür auch mindestens soviele wertvolle beiträge liefert, dann kann es egal sein 

 

Kostbarer Augenblick



GroßbildansichtREUTERS



Die neuste Modeidee kommt aus den Niederlanden: winzige Herzchen aus Edelmetall, die als Schmuck ins Auge implantiert werden. "Uns war aufgefallen, dass es eigentlich für alle Körperteile Schmuck gibt, nicht aber fürs Auge", sagt der "JewelEye"-Erfinder und Augenarzt Gerrit Melles. "Dabei benutzen wir die Augen doch, um Kontakt mit anderen aufzubauen." Die glitzernden Schmuckstücke werden in die oberste Schleimhaut des Auges eingesetzt. Angeblich ist die 500 Euro teure Operation ungefährlich. Einmal ins Auge eingesetzt, verursache das Implantat keinerlei Nebenwirkungen und könne nach Wunsch leicht wieder entfernt werden, versichert Melles, der das Institut für innovative Augenchirurgie (NIIOC) leitet.

 

1084 Postings, 7372 Tage P340das ist wirklich pervers, über den Irak wettern ..

 
  
    #2
08.04.04 08:29
und sich selbst verstümmeln !
 

98 Postings, 7317 Tage libaldNutzlose Fakten

 
  
    #3
08.04.04 08:30
In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen.  



Noch ein nutzloses Faktum: Das meiste, was Menschen im Laufe Ihres Lebens an Wissen anhäufen, ist für sie völlig nutzlos. Das fängt bereits in der Schule an und bezieht sich nicht einmal auf Falschinformationen, sondern auf den normalen Lehrstoff.

Da nutzloses Wissen aber nicht zu einem Speicherüberlauf führt und auch sonst keinen schadet (außer vielleicht damit zugelaberten Zeitgenossen), andererseits aber teilweise überaus unterhaltsam ist, haben wir hier mal einige Hundert solcher nutzlosen und überflüssigen Fakten zusammengetragen.

l.  

1084 Postings, 7372 Tage P340Ah, kommen wirkliche Experten aus den Löchern ? o. T.

 
  
    #4
08.04.04 08:32

98 Postings, 7317 Tage libaldNutzlose Fakten

 
  
    #5
08.04.04 08:33
Die Spannweite der Flügel einer Boeing 747 ist länger als die Distanz, die von den Gebrüdern Wright bei ihrem ersten Flug zurückgelegt wurde.  



Noch ein nutzloses Faktum: Das meiste, was Menschen im Laufe Ihres Lebens an Wissen anhäufen, ist für sie völlig nutzlos. Das fängt bereits in der Schule an und bezieht sich nicht einmal auf Falschinformationen, sondern auf den normalen Lehrstoff.

Da nutzloses Wissen aber nicht zu einem Speicherüberlauf führt und auch sonst keinen schadet (außer vielleicht damit zugelaberten Zeitgenossen), andererseits aber teilweise überaus unterhaltsam ist, haben wir hier mal einige Hundert solcher nutzlosen und überflüssigen Fakten zusammengetragen.

l.  

47 Postings, 7305 Tage Gabi SnakePROVOZIEREN fängt mit P an: Und das 340 mal ? o. T.

 
  
    #6
08.04.04 08:34

1084 Postings, 7372 Tage P340sag' hier nur meine Meinung. Ist doch erlaubt. o. T.

 
  
    #7
08.04.04 08:36

   Antwort einfügen - nach oben