Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Eine Leiche kann man entsorgen, aber wo nichts ist, da wird auch nichts.
Man erreicht damit auch nichts, ausser: das Vakuum wird immer größer und irgendwann implodiert der Schädel.
ab er im Ernst, jeder der hier investiert ist hofft auf gute Kurse, jeder der Aktien erwirbt muss damit rechnen dass es auch nach unten geht. Wer das nicht versteht sollte die Finger von solchen Investments lassen.
Jedoch hatte ich in diesem Jahr auch schon einiges an Areal verdient, damals hatte ich einen Stop gesetzt, wurde ausgestopt, bin aber blauäugig wieder eingestiegen, diesmal ohne Absicherung, dann ging es nach unten. Aber es wird schon wieder. Gestern bin ich nicht hinein, da mir das Risiko zu groß war. Nun wird abgewartet. Ich gehe davon aus, dass die Zeiten wieder besser werden.
Als Insolvenzgeschädigter von Solarmillennium und Solarhybrid(bin jedweils mit Verlust "rechtzeitig" raus, kann mich nichts mehr erschüttern.
dafür machst du einen ausgeschlafenen eindruck.
der qualität deiner beiträge zu urteilen, hast du die dreissig auch schon hinter dir.
ist o.k.mit dir, macht spass
istb gerade zu lesen, wenn ein verlust der bank doppelt so hoch ist wie der der indizies, sei es ein gutes ergebnis.
mal ehrlich, der abwärtstrend ist doch noch immer intakt. es kann wirklich nicht von einer guten entwicklung gesprochen werden.
wir stehen im dax z.zt unter 6600 - hui, jetzt geht´s erst mal runter und die aareal ist dabei.
nur meine meinung
Es wurden zwar Meinungen ausgetauscht, aber meistens fundiert, und größtenteils auch mit Fakten unterlegt.
Und das war bisher sehr gut so, denn man fand sich bei Fachleuten und Fast-Spezis sehr gut aufgehoben.
Es wäre schön, wenn es dabei bleiben würde.
Lust- und Frustkommentare und allgemeine Wasserstandsmeldungen braucht kein Mensch
Und im übrigen: Ich setze weiterhin auf det Aareälsche und bin immer noch voll dabei.
Und heute gehts doch auch mal in die richtige Richtung aktuell +6%!
Wir bleiben dabei kennen Kurse um die 3€ das ist schon eine weile her, ja aber die gab es!
Wer hier Geduld hat, wird schon auf seine Kosten kommen.
heute sehr beeindruckend.
ich hoffe, dass es morgen (wenn wohl auch etwas ruhiger) in diese richtung weiter geht.
was daraus wird, werden wir wohl am GD 21 das erste mal sehen können. hier liegt der erste widerstand bei 14,65 €. sollte dieser nachhaltig überwunden werden, glaube ich den nächste widerstand bei 15,35 € zu sehen.
auch wenn die aktie heute ein grosses stück weiter gekommen ist (letztes mal an den 14,- € gescheitert), hat sie den abwärtstrend noch nicht verlassen.
dafür gab es einfach zu viel auf die mütze.
da ich noch recht unerfahren in der charttechnik bin, bitte ich darum mich zu verbessern.
ich habe fen User abundzu bis auf weiteres von der Diskusion ausgeschlossen....Wer drei mal moderiert werden muß zeigt an, dass er sich den Regeln nicht unterwirft ... ich bin schockiert allenfalls....
kurs schneidet GD10 nach Norden....
MacD zrigt aufwärts SignalStochastic ebenfalls leicht grün und RSI hat allen Platz der Welt nach oben....
dann die Spaniels und Portugiesen.......
Ich ziehe mich für's Frühjahr und den Frühsommer schon mal warm an.
Da werden wohl auch keine Charttechniken oder Bulkowskis helfen.
Oder? was meint Ihr?
PS: Ich fände es schon alarmierend, wenn das Kapital die demokratischen Regeln außer Kraft setzen könnte und würde!!!!
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...rand_aid_741789.html
Hollande gewann laut Endergebnis des französischen Innenministeriums die erste Wahlrunde mit 28,63 Prozent vor Sarkozy mit 27,18 Prozent der Stimmen. Auf dem dritten Platz folgt die Rechtsextreme Marine Le Pen mit 17,9 Prozent, die damit das historisch beste Ergebnis für ihre Partei erzielte. Der Linkskandidat Jean-Luc Mélenchon kam auf 11,1 Prozent. Den fünften Platz belegt der Zentrumskandidat François Bayrou mit 9,1 Prozent deutlich vor der Grünen-Politikerin Eva Joly mit 2,3 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei 79,47 Prozent und damit über die vergangenen Jahrzehnte gesehen im Durchschnitt.
umgetauft werdn zu wollen in Bullkow... immerhin scheint die ermittelte Grundlinie bei 14 € recht fest als Unterstützung zu funzen... durch den heutigen Anstieg knacken wir den GD 20 und erreichen damit eine Trendwende zu positiven Kursen ... Der Kurs sollte ungehindert bis 14,70€ hochlaufen um danach durch überschreiten der Durchschnitte GD200 und GD38 ein mächtig starkes Kaufsignal zu erzeugen....
Indikatoren bestätigen meine optimistische Haltung....
fetten Gruß dddidi
Zum Leidwesen (?) der Ratingagentur S&P ist diese Auktion aber relativ glimpflich über die Bühne gegangen.....vermutlich läuft deswegen unsere Aareal bisher gegen den Trend der anderen Banken (zumindest bisher).....
http://www.focus.de/finanzen/news/...abstufung-weiter_aid_744142.html
Vor ca. 10 Tagen brachte man einen Bericht im Thread von Banco Santander, heute nun nach der Abstufung Spaniens war dieser Bericht sogar 2 mal im Tread, mit heutigem Datum.
Deshalb ist die Freude umso größer, dass die Kurse in die andere Richtung wie gedacht gehen.
So kann es nun noch ein paar Wochen bleiben.
So nun ab ins Körbchen....Gruß Flocke