Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 63 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 79 > |
Heute morgen wieder 10% Prozent runter.
Leider habe ich einen großen Posten von Esprit in meinem Depot der jetzt bei -30% liegt. Bei den ganzen Kommentaren hier bin ich zu folgendem Erfolgskonzept gekommen: Einfach Anti-Gripsisch handeln und alles wird gut.
Meint ihr wir werden bald die 50 Cent sehen? Ich hab da so ein Gefühl...
Aus irgendeinem Grund glaube ich dennoch an die Marke.
Die Kommentare von grips nerven, aber langsam. Es wäre schön wenn er was sinnvolles beitragen würde, damit sich das lesen im Forum lohnt.
Sicher wird es einige profitable Läden geben. Die subjektive Wahrnehmung derer die hier von leeren Läden sprechen ist aber nicht von der Hand zu weisen. Ich schaue alle paar Monate mal in den Laden auf dem Berliner Alexanderplatz (top Lage!) und fühle mich immer sehr einsam. Mittlerweile ist dort auch der Esprit-Men Store verschwunden (da ist die Security immer hinter einem hergeschlichen weil ja sonst keiner da war). Mal davon abgesehen, dass ich auch nichts passendes im Sortiment finde... Etwas anders sieht es in dem Laden daneben im Alexa Shoppingcenter aus. Da ist etwas mehr los. Habt ihr in letzter Zeit mal ne Esprit-Shoppingtüte gesehen? Ich sehe überall nur noch Primark-Tüten oft 3 pro Person.