Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 54 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 368.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 79 > |
Ob das hier eine 2. "Thomas Cook" wird oder eher eine 2. "Praktiker"...da muss ich mich mal mehr mit der Materie beschäftigen ;)
Interessant ist's allemal.
kaufen,, wenn die anderen verkaufen.....das ist börse....
wenn der turnaround gelingt, sind langfristig 1000 % und mehr drinne.:-)
Und das wichtigste, wir schreiben trotz massivem Umstrukurierungsprozess wieder Gewinn...
das ist ein Fakter, der bei den meisten Firmen während Umstrukturierungsmassnahmen nicht zutrifft.
Keine Angst, wir verlassen schon bald den Pennystock...
eine klassische Bärenfalle....was die letzten tage abging:-)
gut für uns u. esprit:-)
Kaufen, wenn der Pessimismus am größten ist. Dann in Apotheke gehen u. Schlafmittel kaufen....u. alles wird gut werden.
allen eine schöne Woche:-)
daraus wird heute wohl nix werden.
allen einen schönen und sonnigen Tag:-)
Ab jetzt kanns von mir aus wieder kräftig bergauf gehen.
Allen einen sonnigen Tag:-)
ich habe ja heute nur aufgestockt heute, für mich Peanuts, im Vergleich, was ich schon habe investiert habe in Esprit für die Zukunft.......:-)
Und die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ehrlich gesagt, ich war schon immer Esprit-Fan....
seit 25 Jahre also schon...
aber die chance Geld zu verdienen, ähnlich wie bei Apple, Hugo Boss, Infineon,Nokia, Thomas Cook, etc. war fast noch nie so gross, als wie bei Esprit....mit dem neuen Mangagement....und dem erfolgreichen Turnaround..
die Jungs haben klasse u. werden das auch beweisen, wetten? Die kitzelt der Ehrgeiz...u. der Boss hat einfach was drauf...
Die anderen werden pö` a` pö` Marktanteile wieder verlieren.Esprit kann also nur gewinnen.
Die nächsten 10 Jahre rechne ich mit locker gerade mit Minimum 1000-1500 %.
Alles drinne in dem Schuppen.
Die Großen werden sterben, wie im alten Rom....u. kleine aber geniale Firmen wie Esprit können als großer Gewinner hervorgehen..
Die müssen nur wieder in und hipp werden, vor allem bei der Jugend...
ein Namenswechsel würde hier gar nicht schaden..die Qualität passt mittlerweile wieder super..
das Projekt in Holland sehe ich als "Versuchsfeld"......everyday counts,....jeder Tag zählt...absolut genial, genauso wie die Ware u. die Präsentation im Internet...
da geht noch einiges:-)
Die wären schön blöd, wenn sie Geld in die Hand nehmen täten, um eine neue Markenname auf den Markt zu platzieren.
Ansonsten kann alles Eintreffen, was du sagst.
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...ratio.aspx?symbol=00330
BTW: Wenn Du permanent nachkaufst, dann hab doch die Eier und sag mal wieviele du nun wirklich im Depot hast oder trollst du nur so herum??
also ist jetzt der absolut tiefste Punkt für einen Ein- u. langfristigen Anstieg von Esprit.
Warum soll ich mir ein Unternehmen ins Depot legen, das z. Zt. super läuft, ich viel Geld hinblättern muss u. es mit grosser Wahrscheinlichkeit künftig nur nach unten gehen kann...
Dann schon lieber eine Perle wie Esprit, z. Zt. absolut unterbewertet(da sind sich sogar die Experten einig) u. in einem erfolgreichen Umstrukturierungsprozess steckt:-)
Ich rieche die Gewinne der nächsten Jahre schon förmlich....:-)
Das Umfeld ist nicht einfach !
Aber gut..wir werden sehen...ganz einfach, die Chancen stehen 50/50...wie so oft...