Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.05.14 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich versuche trotzdem Rosinen zu picken.
Gruss E.
Schönes WE

Happy, Danke für deine gewohnt solide Arbeit!
Ich habe nix gemacht, da ab Dienstag wahrscheinlich verstärkt mit negativen Märkten zu rechnen ist.
Quartalsende und somit Schluss mit künstlicher Stützung der Aktienkurse dürfte zu Gewinnmitnahmen führen.
Türlich werden nicht alle Papiere fallen, aber eine mögl. positive Trefferquote erscheint mir sehr schwer.
Da ich die Tage auch wenig Zeit für Aktiengeschichten habe, schaue ich mir hier datt Treiben auf dem Spielfeld noch eine Woche lang von der Seitenlinie aus an.
Vielleicht werden ja am 04.07. wieder Werte ins gruene Depot aufgenommen, aber nur vielleicht!
In der kommenden Woche gibt es MASSENHAFT wichtige US- Daten.
Selbige werden wie immer Leiter oder Verleiter für uns sein.
Alan hat nicht ohne Grund und Insider- Daten gesenkt!
Die Wirtschaft hinkt noch und der Aktienmarkt hat REICHLICH Vorlauf, zuviel Vorlauf?
Wir werden sehen, sprach der Blinde und rannte gegen den Baum!

Und das obwohl dir ein Fehler unterlaufen ist, zuungunsten von mir.
Die eine Hälfte meiner Singulus hatte einen SL von 15,2 (Kauf vom 23.5.) und ist somit draussen! 700*15,2=10640 minus Gebühr macht 10625. Damit und mit der Restcash wollte ich Singulus nachkaufen. Änderst du das noch?
Und noch eine Nachfrage: Der cash aus Dividende bleibt einfach stehen, und kann nicht reinvestiert werden?
Grüße
ecki
Beste Grüße

http://www.ariva.de/board/167939
;-)
Fürdie Metro hätte ich gerne ein SL bei 26,40.
Danke
Taos
Nichts für ungut, hast ja auch viel Arbeit damit, aber wäre schön, wenn Du meine Änderungen noch einbauen könntest!
Viele Grüße, katjuscha
Highlight 920305 - alles verkaufen (2,95 Euro)
Gericom 565773 - alles verkaufen (11,85 Euro)
Leoni 540888 - Nachkauf für 10.000 Euro (43,80 Euro) - Stoploss für Gesamtposition bei 41,00
Escada 569210 - Kauf für 15.000 Euro (7,70 Euro) - Stoploss 5% unter Einkaufskurs
Sorry - musst mir gestern schlaftrunken durch die Lappen gegangen sein ;-)
War keine böse Absicht dahinter....
Hab ich vergessen den SL für Wedeco anzuheben? Ich dachte ich hätte es geschrieben.
Wenn möglich die 11,07 Euro merken.
Ansonsten, wie immer, prima Arbeit Happy. Danke.
Guido
Mal sehen, wie es weitergeht mit 100% investitionsquote....
Grüße
ecki