Es tut mir leid: AUS UND VORBEI!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 20.10.04 19:47
Eröffnet am:20.10.04 08:20von: Mailer04Anzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:20.10.04 19:47von: BountyLeser gesamt:5.291
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

621 Postings, 7287 Tage Mailer04Es tut mir leid: AUS UND VORBEI!!!

 
  
    #1
20.10.04 08:20
An alle Arivaner und alle stillen Mitleser:

Hiermit möchte ich mich für meinen gestrigen Thread entschuldigen, der den DAX bei 4000 Punkten gesehen hat!

Da ich viel Geld verloren habe, denn ich habe nur die Hälfte nachbörslich bei 3948 Punkten verkauft und den Rest erst abends um 22 Uhr bei 3936, werde ich mich von der Börse verabschieden.

Meine Kumpels können den Verlust noch verkraften, für mich ist es aus.

Ich habe gestern im Verlauf des Tages noch meine K+M Möbel-Aktie ( WKN 630300 ) verkauft, bei der wenigstens gut 15% Gewinn übrigblieben, denn Kaufkurs waren 0,045 und Verkaufskurs 0,052 Euro, da hat irgendjemand welche haben wollen, der mir jetzt schon leid tut. Ich hatte 65.000 Aktien und der Gewinn hat die übrigen Verluste natürlich bei weitem nicht ausgleichen können.

Es tut mir leid, wenn ich mit der Aktie genervt habe, hier wird sich nichts mehr tun und wer da gekauft hat, tut mir leid, denn es wird keinen Rebound mehr geben, der Chart zeigt nur eine Richtung, abwärts, daran ändert sich nichts mehr:

       
     
An alle TTT-ler: Wenn ich euch genervt habe, dann sorry.

Ich bin weg und wünsche euch allen noch viel Erfolg! Schei... :(((

MfG
Mailer  
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5144 Postings, 7475 Tage wavezockermailer, jeder macht fehler, kopf hoch und durch

 
  
    #14
20.10.04 09:27
immer halbwegs leise bleiben, aber trotzdem alle achtung ehrenvoll

und ich meine das so und nun ruhe und weiter arbeiten

wave  

33 Postings, 7264 Tage Bounty@ Mailer

 
  
    #15
1
20.10.04 09:38
Man könnte nun sagen, "Du hast es nicht anderst verdient", und damit hätte man ins Schwarze getroffen.

Deine Art des Auftretens war einfach "unter aller Sau"! Das ist nunmal FAKT!

Alle die dir wiedersprachen waren "Keine Ahnung - Typen" und nur du solltest Recht haben. So geht die Börse aber nicht.

Jetzt hast du Lehrgeld bezahlt, und das ist normal.

Das haben hier glaube ich die meisten, und nur wer Lehrgeld bezahlt hat wird in der Regel besser.

Also nehme deine Restliche Kohle und lege sie weiter an aber versuche nicht mit Gewalt dein Depot zu pushen.

Also Kopf hoch und alles auf Rot.

Mfg Bounty


Kann man bei Ariva eigentlich ein Spendenkonto einrichten?

Ich würde 5.- € an Mailer geben und weitere 5.- € an newtrader (Karstadt).

Ich meine das im ernst.

 

621 Postings, 7287 Tage Mailer04@all: Thanks!

 
  
    #16
20.10.04 09:40
Danke für die netten Worte, aber wenn weder der DAX noch ein wirklich charttechnisch guter Wert ( K+M, WKN 630300 ) laufen wollen, dann hilft mir das leider nichts.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

MfG  

1202 Postings, 7811 Tage DaxMix@Mailer04

 
  
    #17
20.10.04 09:50
Vielleicht sollten wir dich als "Kontraindikator" nutzen. ;-)  

1320 Postings, 7258 Tage HausmeisterKrause@Mailer04

 
  
    #18
20.10.04 09:56
Passiert jedem mal, und wie schon so schön von anderen beschrieben,
macht nix, lebbe geehd waider. In Zukunft etwas mehr Abgeklärtheit,
dann klappt´s auch mit dem Nachbarn, gelle ;)  

9958 Postings, 9073 Tage bauwi@Mailer04 - Mache daraus das Beste!

 
  
    #19
20.10.04 09:59
Nimm die vielen guten Worte hier, sieh die Anteilnahme, und gib nicht so schnell auf.
Deine Risikostreuung muß besser werden. Außerdem hast Du nur in eine Richtung gedacht. An der Börse kann es jederzeit auch in die andere Richtung gehen. Und wieso klebst Du so an Deinen Titeln.
Leider beschreibt das Chartbild des Daxes inzwischen keinen weiteren Anstieg mehr. Vorläufig wird es wohl eher runter gehn. Darauf sollte man sich einstellen.

Nu gib nicht auf, denn das ist de Trick!

Alles Gute, und lies mal den täglichen Thread von fh.

MfG bauwi  

14308 Postings, 7976 Tage WALDYJa Ja...die böse böse börse...hier,zum Lutschen:

 
  
    #20
20.10.04 10:04
 

14308 Postings, 7976 Tage WALDYAlt...aber immer noch "O V E R the T O P "

 
  
    #21
20.10.04 10:14

1309 Postings, 8179 Tage slimfastTschüss Mailer04

 
  
    #22
20.10.04 10:26
Bleibe konsequent und bleibe der Börse fern, es gibt auch ein Leben jenseits der Börse, das vergißt man auf diesem Karrussel nur zu oft.  

33 Postings, 7264 Tage Bounty@ WALDY

 
  
    #23
20.10.04 10:30
Geh doch zurück in deine Hundhütte!

Kommst nur gerannt wenn es etwas zu sticheln gibt.

Also hier hast du einen Knochen und nun ab.

Mfg Bounty



 

7738 Postings, 8159 Tage newtrader2002deBounty

 
  
    #24
1
20.10.04 10:36
der Waldy ist mir lieber , als ein neuer,oder Doppel-ID, welcher nur stichelt.  

12570 Postings, 7571 Tage EichiWürde vorschlagen,

 
  
    #25
20.10.04 10:53
@Mailer04 macht bei ebay eine Plattform auf und verkauft seine Börsen-Beratungen gegen Honorar.  

33 Postings, 7264 Tage Bounty@newtrader

 
  
    #26
20.10.04 11:12
ich bin keine Doppel-ID und auch kein Neuer.
Ich bin ein alter Hase der zurück zu Ariva kam, nachdem ich mich selbst abgemeldet hatte.

Ansonsten stichel ich nicht, sondern fühle mit dir newtrader.
Aber wenn du nur wegen den 5.- € mich als Stichler beschuldigst - Na dann soll es so sein.

Waldy "streunert" nur in Threads rum und stichelt, wenn es Blut zu lecken gibt.

Mfg Bounty  

10959 Postings, 7431 Tage klarakaromailer

 
  
    #27
20.10.04 12:39
hallo mailer;tut mir echt leid; ich hatte früher echt geheult, als es mir, 2001, zum ersten mal passiert ist, dass eine Aktie voll in den Keller gegangen war; trotz "kühler", d.h. bewußter "trader"-Haltung, hatte ich nicht nachgekauf - weil ich ja auch gar nichts mehr besaß! Trotzdem, die Versuche auf diesem Gebiet gehen weiter, zumeist liege ich daneben. Nur einmal - und das war genial - schien alles, alles total verloren - und plötzlich - die Aktie war sogar vom deutschen Markt verschwunden, war aber doch irgendwie in Amerika weiter gehandelt worden - und da war ich über Nacht
plötzlich total reich geworden, denn ich hatte den Wert detektivisch bis nach Amerika verfolgen lassen; das alles war aber VOR 2001; seitdem ist alles irgendwie weniger als mehr; vielleicht ist K+M doch was? Wer weiß?! Ich würde sie kaufen, wenn ich könnte...! Neulich habe ich einen tollen Spruch irgendwo gelesen: Wer viel Geld hat, soll spekulieren. Wer normal viel Geld hat, kann spekulieren. Aber wer KEIN Geld hat, der MUSS spekulieren! Da ist doch was dran, auch wenn es echt HART ist! Machs gut, ich fand Deine Boardmails spannend! Danke!  

10957 Postings, 7973 Tage Cashmasterxxmailer04

 
  
    #28
20.10.04 12:53
ich werde das gefühl nicht los, dass du hier ein paae dumme zum verarschen suchst.  

3123 Postings, 7470 Tage leadJetzt ist aber gut. Ende

 
  
    #29
20.10.04 13:04

Immer lcker bleiben !

lead

 

9958 Postings, 9073 Tage bauwiNu iss aber jut! - Benehmt Euch doch nicht wie

 
  
    #30
20.10.04 13:09
die Schwei.....ne!

Hat aber auch eine andere Betrachtung des Ganzen:

>Positive Aspekte des Schweins liest man zuerst bei Conrad Gesner, der wenigstens die Innereien der Ferkel oder Säue eine große Menschenähnlichkeit zuspricht und den angehenden Anatomen empfiehlt, an diesem Objekt ihre ersten Seziererfahrungen zu sammeln. »Das Schwein ist ein gar gemeines [verbreitetes] gebräuchliches und nutzliches Tier«, heißt es dann dort [1669] weiter.

Den Nutzen zog man insbesondere aus der Körperfülle dieses Tieres, die schon damals eine sagenhafte war: Zu Basel bei einem Ölmacher, erzählt Gesner, »seien so fette Schweine gewesen, dass die Mäus oder Ratten ihnen Löcher in das Fette gefressen und darinnen genistet haben«.

So weit so gut! An der Börse geht's wohl ähnlich zu?  

2721 Postings, 7392 Tage 0815traderIch würde doch darum bitten, dass alle

 
  
    #31
20.10.04 13:11
nicht Daytrader von Zertis und dergleichen sich einfach fern- und raushalten, denn die wissen doch eh nicht um was es geht!

Vielen Dank und denkt mal positiv, hilft ;-))

Greetz  

9261 Postings, 8296 Tage sbrokermal zum nachdenken mailer..

 
  
    #32
1
20.10.04 13:27
aufgrund dessen was gorden oben beschrieben hat sind wir automatisch aneinander geraten.. hab hier mal nur zwei sachen zum nachdenken für dich..

- muss nicht jeder an der börse 2 mal pleite gewesen sein um sich als spekulant zu bezeichnen und anschließend erfolg zu haben..?? (..kostolany - bücher sind empfehlenswert aufgrund seiner stets freundlichen art zu schreiben.. anekdoten & erfahrung von ihm regen zum nachdenken an)

- gibt es nicht zwei arten von gescheiterten börsenneulingen..?? die einen geben auf und sagen "ich kanns ja einfach nicht" - die anderen stehen auf und fragen sich.. "was hab ich falsch gemacht".. wenn du irgendwie dran kommst ließ mal die ersten seiten von "tools & tactics for master trader" von capra & velez.. // gibt sicher auch andere beispiele dieser art.. aber genau das meine ich! ich selbst gehörte übrigens zu letzteren.. und nu?? ->> ;)))

- halte es übrigens generell für falsch sich zu allererst mit zertifikaten asueinanderzusetzen.. egal wie weit weg der KO ist.. das nur noch dazu..

gruß,

 

...be happy and smile

 

 

14308 Postings, 7976 Tage WALDY!

 
  
    #33
20.10.04 14:04
zu Posting 26 sag ich nur:

"Bounty...lies dir mal dieses
Blah,Blah,Blah von dir nochmal in ruhe
durch.....find es sagt alles über typen wie
dich........."

zu Posting 23:

http://www.ariva.de/board/202658/thread.m?a=
(posting nr3)


MfG
  Waldy

Ps.
Ein dreifaches Hoch auf alle Hohlbratzen dieser Welt
und ARIVAS unvergleichlicher harten...äh....weichen Kern!

Ps.Ps.

...noch ein Posting...und du hast die "10" voll....
.....dann darfst du in Kiel mal in's Bonschenglas fassen!!!
Also...bleib am Ball!!!!
du.."....alter Hase der zurück zu Ariva kam"


*gggggg*

ARIVA?
Geil....immer wieder GEIL & vom FEINSTEN!!!!  

33 Postings, 7264 Tage Bounty@WALDY

 
  
    #34
20.10.04 16:47
Extra für dich mein 10tes Posting.

Lies du dir nochmals hier dein letztes Posting durch, und nun Frage dich ob der letzte Schmacko auch noch gut war den du verdrückt hast.

Auch wenn es Schmerzen bereitet du postest nur da mit wo du jemandem eine mit geben kannst.

Das steht und bleibt auch stehen.

Und ein 11tes Posting werde ich dir nun nicht mehr widmen.

Mfg Bounty

PS

PPSS

PPPSSS

So ein Schwachsinn!  

33 Postings, 7264 Tage BountyDoch noch die 11 an WALDY

 
  
    #35
20.10.04 16:51
Betroffene Hunde bellen!

ARIVA?
Geil....immer wieder GEIL & vom FEINSTEN!!!!

Sehr "doller Spruch"!  

14308 Postings, 7976 Tage WALDYJa Ja...und besoffne lallen...

 
  
    #36
20.10.04 17:27

 

*ggggggggggggg*Hier für dich:

........dann hast'e mehr weisse masse im bauch als im hirn!

 

Bye bye du:

"ich bin keine Doppel-ID und auch kein Neuer.
Ich bin ein alter Hase der zurück zu Ariva kam, nachdem ich mich selbst abgemeldet hatte"

 

.........sicher... das du nicht abgemeldet wurdest?

(von den Freunden,Eltern ,Lehren,der Geselschaft ect.?)

 

*ggggggggggggggg*

Ps.

.........war der name des Schiffsköter nicht Mailer04  ?

 

 

2721 Postings, 7392 Tage 0815traderPlatz Waldy und nicht meutern Bounty ;-)

 
  
    #37
20.10.04 17:38
Greetz  

33 Postings, 7264 Tage Bounty@0815trader

 
  
    #38
20.10.04 19:47

Platz Waldy. Der war gut. Bumm, geplatzt. Das war´s Waldy.

Und meutern möchte ich nicht, sondern nur Säbel rasseln. ;-))

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben