SHS Viveon schafft den Turnaround
Ich hatte es schon mehrfach hier gepostet, dass man wirklich Tränen in die Augen bekommen kann, wenn man sich andere IT-Firmen anschaut und wie die sich die letzten 2-3 Jahre entwickelt haben:
Bsp. sind Adesso, DataGroup, KPS, SNP Schneider, NorCOM IT, Securnet Security, USU Sooftware
(300 - 700 % Performance in 3 Jahren!!!!)
SHS Viveon hat diese 3 Jahre vollkommen verschlafen. Projektgeschäft mit Freelancern sind Mist; bes. Projektgeschäfte werden nur sehr kompetitiv eingeworben, d.h. die Gewinne sind immer auf Kante genäht
und kleinste Verzögerungen werden teuer bzw. man zahlt einfach drauf. Damit kann man keine Gewinne machen und es war wichtig, dass das 2015 bei SHS Viveon erkannt wurde.
Wenn SHS Viveon im Customer Management führend ist in Deutschland, müssen sie eine Plattform mit variablen Komponenten aufbauen, die sie ihren Kunden anbieten und die zu dauerhaften Nutzungs-gebühren führt. Mit SaaS lässt sich Geld verdienen aber sie müssen auch in ihrer Nische stark sein, und vielleicht sich auch mal gezielt verstärken.
Bisher ist noch gar nichts entschieden ob die Reise nach 4 oder nach 6 Euro geht
wahrscheinlicher sind die 4 , weil jetzt ja lange Zeit keine Nachrichten mehr kommen
Die IR Abteilung ist ja nicht dafür bekannt so oft News weiter zugeben
Ich werde also nicht länger in diesem Thread schreiben, da ich nur über Aktien schreiben in denen ich auch ich selbst investiert
Für allen anderen die investiert sind wünsch ich viel Glück
Ich habe zur Zeit auch nur 3 Aktieninvest mit insgesamt 6500 Euro also nicht gerade viel
aber alle im Plus
Ich follow dir jetzt mal und verdopple Shs und trink darauf ein Oetti! Prost!
Nur Q1 - Q4/2017 Zahlen können zeigen, dass SHS den endlich Gewinne macht.
Werde aber nicht jetzt wieder einsteigen, sondern warte ab was die ersten Q1 Zahlen bringen.
Ich sehe noch kein Grund zum Wiedereinstieg,
aber vielleicht liege ich falsch und wünsche allen SHS Aktionären
Viel Glück
Klar steigt der Kurs, wenn größere wikis einsteigen, aber manche steigen auch nach einigen Prozent Kursgewinnen genauso schnell wieder aus.
Solange ich hier den Kursanstieg nicht durch Zahlen untermauert sehe, bleibe ich fern. Einmal Finger verbrannt reicht mir. Egal wie vermeintlich günstig der Titel ist. In der Regel haben " günstige Titel" auch ihren Grund.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve