Mainz Biomed
Selbst ich bin durch mein perfektes markttimming wieder dick im minus:)
Neuer Artikel, hört sich gut an auch wenn vom aktionär
BERKELEY, US – MAINZ, Germany – January 27th, 2022 — Mainz Biomed N.V. (NASDAQ:MYNZ) (“Mainz Biomed” or the “Company”), a molecular genetics diagnostic company specializing in the early detection of cancer, announced today the appointment of Steve Quinn as Vice President of Business Development.
“We’re very excited to welcome Steve to the team. He comes to us with strong commercial experience in the field of both molecular genetics and diagnostics,” commented Guido Baechler, Chief Executive Officer of Mainz Biomed. “The impressive global network he has built during his notable business development career will be highly valuable as we look to expand the markets for our ColoAlert diagnostic test across Europe and into the Middle East and Asia and later across the United States pending FDA approval.”
Steve is a former medical technologist having spent several years working for the UK’s NHS. His in-depth commercial experience spans both medical devices and molecular genetics and he has held a number of senior executive positions with international healthcare organizations including, OneOme, Progenity and Abbott Diagnostics.
In these previous roles, he has successfully led the introduction of new technologies to international markets and developed international business through distributor partnerships including private and public laboratories, pharmacy chains, private hospitals, public hospitals, and country-specific distribution partners. In his role as VP Business Development, Steve will provide overall leadership and strategic direction for all new Company business development initiatives across international markets.
“In the relatively short term, Mainz Biomed’s ColoAlert test has an opportunity to become the global gold standard, at-home screening test for Colorectal Cancer. I’m extremely excited to join a driven team at a key stage in the company’s growth and play a part in helping the Company realize its significant potential.”
Beim Diagnostik-Unternehmen Mainz Biomed gibt es eine Personalie: Das Unternehmen aus der „BioNTech-Stadt” Mainz hat nach eigenen Angaben vom Donnerstag Steve Quinn als Vizepräsident für Geschäftsentwicklung ernannt. In der Funktion soll sich Quinn vor allem um das internationale Geschäft des Unternehmens kümmern.
„Er kommt zu uns mit einer umfangreichen kommerziellen Erfahrung in den Bereichen Molekulargenetik und Diagnostik”, sagt Guido Baechler, Chief Executive Officer von Mainz Biomed zu der Personalie. Quinn war zuvor unter anderem für die britische Gesundheitsbehörde NHS tätig.
Wo waren die gestern , als die Meldung akut war ?
Es ist einfach ein Wert , der von Profis in beide Richtungen massiv beeinflusst werden kann.
Eine gute Firma hat auch alles sofort auf der Investor relation Seite .
Im Prinzip schreiben die Medien immer das gleiche : Der Vergleich zu Exact hinkt wohl auch ein wenig . Na gut - sei es drum .
Wie geht es weiter ?
Ich denke der Kurs wird Anfang nächste Woche noch ein wenig abverkauft und wird uns dann weiter Gewinne bringen .
Allen gute Kurse und schon mal ein tolles We
Gonzo
Pump & Dump Teil zwei?! #155
Moin, anscheinend ist die KE durch bzw von Boustead Securities begleitet. Wenn ich mir die einzelnen Gesellschaften anschaue die sie beim IPO begeleitet haben. www.boustead1828.com/blog/categories/ipo
dann sollten noch viele Call`s von L&S abgeholt werden.
www.ariva.de/zertifikat/suche/..._id=a1c841c21cc9b41ee78657a0bfd56ca6
-Jiuzi Holdings minus 90%
www.ariva.de/jiuzi_holdings_inc-aktie/chart?t=all&boerse_id=40
-Flora Growth Corp nach einen kurzen Hype minus 90%
www.ariva.de/flora_growth_corp-aktie/chart
-Esports Technologies nach einem Kurzen Hype minus 80%
www.ariva.de/esports_technologi-aktie/chart
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mainz-biomed-gibt-den-schluss-seines-oeffentlichen-zeichnungsfolgeangebots-fuer-stammaktien-ueber-miousd-und-die-vollstaendige-ausuebung-der-versichereroption-fuer-den-kauf-zusaetzlicher-anteile-bekannt/?newsID=1508203
http://firmenregister.de/...29jaC1zdHI6Ojo6Ojo6Ojo6TWFpbno6Ojo6Ojo%3D
https://mainzbiomed.com/contact/
https://www.google.de
Aufgeführte Firmen in der Robert-Koch-Straße 50, 55129 Mainz
bes-eu.com
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH
Sirius GutenbergPark Mainz - Büros mieten / gutenbergpark.de
Enercon GmbH
Proact Deutschland GmbH
CAE Healthcare GmbH
Proact Deutschland GmbH
indis Kommunikationssysteme GmbH
W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG
KFZ Sachverständigenbüro Hunger & Kock
BAD-Gesundheitszentrum bad-gmbh.de
Metzenroth & Weyerhäuser Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Elektro Ries Systemtechnik GmbH & Co. KG
Laut Informationen aus dem Netzt lag der letztjährige Umsatz bei ca. 500T€. Dafür finde ich leider keine offiziellen Angaben auf ihrer Homepage und auch nicht zu deinem Termin am Q-Berichts 15.02.22.
@Senseo
Melde soviel du möchtest, meine Angaben habe ich über Google recherchiert diese auch so gekennzeichnet. Am 18.01.22 habe ich darauf hingewiesen das es von L&S nur Call`s gibt, das war schon für mich der Hinweis der gesamten Zeitschriften vom Aktionär und SD für das ende vom Pump & Dump Spiel.