Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Drillisch in Aufwärtsbewegung, nach dem das 52Wo.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.01 12:11
Eröffnet am: 05.01.01 14:04 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 19.01.01 12:11 von: mission: imp. Leser gesamt: 1.326
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

458 Postings, 7114 Tage mission: impossibleDrillisch in Aufwärtsbewegung, nach dem das 52Wo.

 
  
    #1
05.01.01 14:04
Tief überwunden wurde ? Ich denke schon,denn der Wert kann sich heute behaupten und es scheint, als könne ein weiterer Anstieg bevorstehen. Der Aktienkurs des Telekomunternehmens war seit September stark rückläufig und liegt derzeit noch unter dem,von den Analysten der BG Berlin ermittelten Wert von EUR 6. Diesen Wert halte ich für durch aus realistisch, auch wenn die Späkulationen bzgl. einer möglichen Übernahme z.Z. verstummen, so können sie doch eben so schnell wieder aufkommen. Wie beurteilt ihr die Chancen von Drillisch?    

2 Postings, 6896 Tage derProphetEs kann nur besser werden

 
  
    #2
19.01.01 01:02
mit Drillisch. Drillisch ist echt billig zu haben jetzt, gutes Unternehmen,
gutes Management, tolle Perspektiven und ist ein interessanter Übernahmekandidat. Informiert Euch, will hier nix pushen. Denkt nur mal
wie interessant Drillisch  z.B.für den UMTS-Lizenzinhaber 3G ist (Telefonica
und Sonera). Die würden, für Peanuts sozusagen, einen Vertrieb, Logistic,
einen Kundenstamm usw. erwerben. Bisher haben die noch nichts davon!
Und wenn nicht, gut dann werden die halt als Reseller weitermachen....
ohne die fetten Schulden der UMTS-Lizenzinhaber, die sicher jeden
Verkaufskanal nutzen werden....  

458 Postings, 7114 Tage mission: impossibleaber wann? spekulationen sind hier immer

 
  
    #3
19.01.01 12:11
gegenwärtig. Aber sicherlich nicht abwägig.  

   Antwort einfügen - nach oben