Es ist viel davon zu hören, an der Nasdaq zu investieren. Hab mich bis jetzt noch nie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.00 14:23
Eröffnet am:23.03.00 14:17von: cubiakAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.03.00 14:23von: mimoseLeser gesamt:1.538
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1488 Postings, 8838 Tage cubiakEs ist viel davon zu hören, an der Nasdaq zu investieren. Hab mich bis jetzt noch nie

 
  
    #1
23.03.00 14:17
damit beschäftigt. Kann mir vielleicht jemand Tips geben, welche Werte gut sind. Was ist mit Cisco (habe Bericht in 3Sat Börse gesehen), was mit Microsoft?  

33 Postings, 8916 Tage mimoseRe: Es ist viel davon zu hören, an der Nasdaq zu investieren. Hab mich bis jetzt noch nie

 
  
    #2
23.03.00 14:23
hallo cubiak,

eben ist schon ein paar postings weiter unten dieses thema diskutiert worden.
hier nochmal meine vorschläge:
cisco, sun microsystems, emc, intel, nokia ...
vergessen sollte man allerdings nicht, daß auch diese nasdaq-werte eine kleine verschnaufpause verdient haben.  

   Antwort einfügen - nach oben