Es ist unglaublich,wie Metabox von verschiedenen Seiten bekämpft wird!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.08.00 13:39
Eröffnet am:09.08.00 10:38von: DroopyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:09.08.00 13:39von: pauleLeser gesamt:1.854
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

261 Postings, 8951 Tage DroopyEs ist unglaublich,wie Metabox von verschiedenen Seiten bekämpft wird!

 
  
    #1
09.08.00 10:38
Damit meine ich Bordteilnehmer(im besonderen bei WO) und sogenannte Analysten.
Aber was soll man daraus schliessen? Für mich sieht das aus,wie das nicht
eingestehen können,einen Trend und eine erstklassige AG verschlafen zu haben.Das bestärkt mich aber wenigstens,die richtige Aktie im Depot zu
haben,die im Erfogsfall bestimmt noch viel Potential nach oben hat.  Sicherlich gibt es hier auch Risiken(z.B. nichtzustandekommen des LOI),aber
der NM ist ja eine Wachstumsbörse und es werden keine Witwen und Waisenpapiere verkauft.Das dürfte,sollte jedem klar sein.
Grüße Droopy!  

2521 Postings, 8872 Tage Mr.FreshDroopy - schau mal aud den Kurs ;-) o.T.

 
  
    #2
09.08.00 11:33

646 Postings, 9286 Tage EdelmaxRe: Verschwörung gegen Met(a)box?

 
  
    #3
09.08.00 11:41
Wohl kaum. Aber wieder mal eine Modeaktie, auf die sich die Zocker warfen. Nun geht der Aktie, wie es ja auch zu erwarten war, die Luft aus. Noch diesen Monat dürften wir unter die 100 fallen. Warum?
1. sieht sich die Firma immer noch nicht in der Lage, näheres über die Vertragspartner zu sagen. Das ist schon dubios.
2. kann ich mir einfach nicht vorstellen, warum ein Produkt, welches bisher zumindest in Deutschland kein Schwein haben will, mit einem anderen Vertriebssystem auf einmal der Renner werden soll. Auch die Konsortien müßten erstmal jemanden finden, der Internet in schlechter Auflösung ohne Computer haben möchte (bei Pro-Markt und Media-Markt wollte das keiner)
3. selbst wenn die Aufträge so abgewickelt werden sollten, dann wäre das Brot für 2 Jahre, und dann? Ich sehe hier keine Kontinuität der Ergebnisse.
Es wird in nächster Zeit 3 Schritte zurück, einen vor geben, bis weit unter die 100 Euro-Grenze, und viele Möchtegernzocker werden dann wieder ihre Wunden lecken. Andere werden sich freuen, daß es diese Leute immer wieder gibt, nur so kann Geld verdient werden.

Edelmax  

52 Postings, 8858 Tage HoratioRe: und wenn - wie zumeist, der Markt doch recht hat???? Explosion in der

 
  
    #4
09.08.00 11:48

letzten halben Stunde:

XETRA - 11.49 Uhr  -  Kurs 153.80  + 16.80 Euro     +  12.26%  

258 Postings, 8817 Tage pauleder neue aktionärsbrief ist da o.T.

 
  
    #5
09.08.00 13:39
 

   Antwort einfügen - nach oben