Es ist zum k... heulen. Ich habe Beta, Teles und Steag auf meiner Watchlist und ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.11.99 14:44
Eröffnet am:22.11.99 13:55von: GretschiAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.11.99 14:44von: estrichLeser gesamt:1.480
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

273 Postings, 8965 Tage GretschiEs ist zum k... heulen. Ich habe Beta, Teles und Steag auf meiner Watchlist und ...

 
  
    #1
22.11.99 13:55
konnte nicht kaufen. Mein Gott wie lange habe ich diese Teles beobachtet. Und jetzt habe ich keine liquiden Mittel. Ich brech ab ):

Ein trauriger Gretschi  

Optionen

438 Postings, 8972 Tage HonichEs ist noch nicht aller Tage Abend!

 
  
    #2
22.11.99 14:00
Momentan ist Teles nur was kurzfristiges, Teles muss zuerst mal beweisen, dass Sie doch eine Perle am NM sind. Dazu müssen Sie zuerst mal die 40€ überschreiten.

STEAG ist ziemlich heiß gelaufen, da steht zuerst eine Konsolidierung an bevor es weiter nach oben geht.  

Optionen

10683 Postings, 8984 Tage estrichRe: Es ist zum k... heulen. Ich habe Beta, Teles und Steag auf meiner Watchlist und ...

 
  
    #3
22.11.99 14:44
streiche Beta aus deiner Watchlist, denk ja nicht daran hier reinzugehen und ärgere dich nicht wegen dem kurzzeitigen aufflackern dieser werte, oder hast du dich jedesmal gefreut als es runterging?

Steag: Ich habe heute eine Kauforder für Steag rausgegeben, kauflimt 32 euro. geizig? Mag sein, warum nicht. Ich habe auf den rat von Al gehört und mein Kauflimit am unteren Ende des Trendkanals platziert. mal sehen ob ich welche bekomme.

grß estrich  

   Antwort einfügen - nach oben