Es ist Zeit zum Feiern!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.03 17:30
Eröffnet am:18.09.03 16:43von: Dope4youAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.09.03 17:30von: ZwergnaseLeser gesamt:730
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

4023 Postings, 7790 Tage Dope4youEs ist Zeit zum Feiern!!

 
  
    #1
1
18.09.03 16:43
Es ist an der Zeit zu Feiern nach nur kurzer Zeit hat vor etwa 1/2 Stunde der 1 Millionste Caly-Thread eröffnet. Wir wollen kurz inne halten und uns auf die nächste Million freuen (dürfte bei der Geschwindigkeit nächste Woche sein).
Wenn man dachte Aids ist eine Plage und ein grauenvoller Virus-dann hat man noch nie vom Calythreaderöffnungsvirus gehört.

Also laßt die die Feier beenden und weiter fleißig Threads eröffnen.

Dope4all

PS:Die Aktie ist ja gut gelaufen aber muß wegen jedes Furzes der Geschäftsleitung eine Postingorgie stattfinden?

Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.

 
Insider

       

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseDenke, für einige ist das Forum 'ne Art

 
  
    #2
18.09.03 17:30
Ersatzbefriedigung, sozusagen eine virtuelle Gummipuppe. Wem' Spaß macht....ich jedenfalls habe mit meiner Zeit was besseres zu tun.  

   Antwort einfügen - nach oben