Es gibt ihn noch, den user,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.08 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.08 10:02 | von: diclofenac | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 23.06.08 16:55 | von: Al Bundy | Leser gesamt: | 2.496 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
sind so viele Unterstellungen und Beleidigungen, das sollte für 30 Tage reichen, da Wiederholungstäter.
Kann ich dir sagen: Ich bin unschuldig, also dürfte es nach menschlichem Ermessen unmöglich sein, mir was in die Schuhe zu schieben. Logisch?
Genau so ist es, nicht jeder Mensch, den der Grinch für einen Arsch mit Ohren hält, ist der Kartenhai.
kartenhai, haste Shortseller gefragt, ob Du abschreiben darfst?
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Kartenhai
Zeitpunkt: 23.06.08 16:15
Grund: Das sog. BL-Logo der DFL ist urheberechtlich geschützt und darf ohne Lizenz nicht auf kommerziell betriebenen Seiten genutzt werden. Eine solche Lizenz hat Ariva nicht. Bitte löschen. Darüberhinaus würde ich es begrüßen, wenn eindeutige Beleidigungen auch dann gelöscht werden könnten, wenn Hedera oder ich das Ziel der Beleidigung waren. Danke im voraus für euer Verständnis. ;o)
---------------
Für Heckenschützen gibts das volle Verständnis mit extra großem Jammerlappen!
*röchl*
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Kartenhai
Zeitpunkt: 23.06.08 16:15
Grund: Das sog. BL-Logo der DFL ist urheberechtlich geschützt und darf ohne Lizenz nicht auf kommerziell betriebenen Seiten genutzt werden. Eine solche Lizenz hat Ariva nicht. Bitte löschen. Darüberhinaus würde ich es begrüßen, wenn eindeutige Beleidigungen auch dann gelöscht werden könnten, wenn Hedera oder ich das Ziel der Beleidigung waren. Danke im voraus für euer Verständnis. ;o)
---------------
Für Heckenschützen gibts das volle Verständnis mit extra großem Jammerlappen!
*röchl*