http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Für mich ist das einfach nur ein verzweifeltes hinter dem Kurs herrennen.
Geht's hoch, dann schnell noch mit Long rein und hoffen das es noch höher geht
Und andersrum genauso, sowas kann doch nicht erfolgreich sein
Hier rennt jeder mit diesen Scheinen den Kursen hinterher und versucht, einen ordentlichen Schnitt zu erzielen. Wer kann denn exakt die Peaks für sich ausnutzen. Nur eine Hellseher. Und die sind wohl eher auf Seite der Banksters zu finden, weil sie selber den Kurs beeinflussen können.
Deshalb bleibt uns nix anderes übrig, als ihren Schweiß aufzusaugen, um diesen analysieren zu können. Aber: Hauptsache Spaß macht´s!
Is halt mein Hobby...
Charttechnik allein ist nicht alles aber sie Hilft ungemein
Deshalb: Wo steckt eigentlich unser alter Freund
@crunch time?
Wisst Ihr was Näheres???
Chartanalytische Wahrscheinlichkeitsrechnung, würde wohl der Fachmann sagen. Ich bin ja lernfähig...
Muss bloß aufpassen, dass ich mit Goldi, Silbi und Dachsi nicht den Überblick verliere.
Drei Huren gleichzeitig, da kannste schon mal scheitern...
"Drei Huren gleichzeitig, da kannste schon mal scheitern..."
-
1. wieso ???
2. warum Huren
-
So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen.
Teil meiner Calles mit Verlust raus.
Puten rauf. Außer Spesen, nix gewesen heute.
Hätte mehr auf Dich hören sollen...
Meine Longs bleiben also übers Wochenende im Korb... Es sei denn wir schließen in der Stunde nochmal tiefer als zuletzt...
So schwer ist das doch nicht... Das ist die einfachste und erste Chart Regeln die jedes Kleinkind verstehen sollte... Manchmal (nur manchmal!!!) ist doch Börse total einfach... Es sei denn man wird im Chart verarscht, aber das kann einem immer passieren und dagegen kann man dann auch nichts tun...
wenns runter geht freust dich über die Shorts aber heulst über die Longs.
und andersrum genauso
Hier nochmal ein Bild, das wirklich jeder verstehen sollte... Wenn wir nächste Woche vielleicht auch noch diese kurzfristige Abwärtslinie nehmen, dann könnte Gold wieder neue Anläufe versuchen... Vergesst das nicht... Das Bild und die Erklärung dazu von meinem letzten Post sollte ja nun auch wirklich JEDER hier verstehen...
Dies hier stellt eine seltene Ausnahme dar.
Bei der momentanen äußerst zwiespältigen Situation will ich nur meine Longs absichern. Dazu wären eigentlich Shorts da, um sein Depot gegen Kursverluste abzusichern. Nicht dazu, um isoliert zu zocken.
Die Chartdarstellung unseres Freundes @Omann macht diese verfahrene Situation mittelfristig deutlich.
Ich für meinen Teil sitze auf einer Tranche hohen Einsatzes bei Long, da ich, wie ihr wisst, bei 1350+ aufgestockt habe. Verbilligt habe ich darauf hin sukzessive.
Wenn der 1310er in etwa nachhaltig unterschritten wird, kann es sehr schnell unter 1300 gehen. Meine neuen Longs hab ich mit KO 1240 ausgesucht.
Strange Times, kann Euch wirklich nicht mehr dazu sagen, als dass ich es selbst momentan tun kann. Wenn ich dann ein Kontraindikator sein sollte, Scheiß drauf.