Es gibt ein Leben nach GPC!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.10.07 15:11
Eröffnet am:31.10.07 11:56von: DoppelrundeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:31.10.07 15:11von: sunwaysLeser gesamt:4.968
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

886 Postings, 7953 Tage DoppelrundeEs gibt ein Leben nach GPC!

 
  
    #1
1
31.10.07 11:56
Einfach mal ein paar Meter weiter schauen in der Nachbarschaft von GPC da liegt die 4SC AG.
Einfach mal in deren Portfolio reinsehen, ist viel breit gestreuter als GPC und es läuft aktuell von den Hexal Gründern "den Strüngmännern" ein Übernahmeversuch.
Da steckt wesentlich mehr Substanz und Phantasie dahinter!

Wer weiter in der Biotechbranche wühlen möchte, ist da besser aufgehoben.

Doppelrunde

 

183 Postings, 6678 Tage WK19Da finde ich medigene besser :-)

 
  
    #2
31.10.07 14:41
 

465 Postings, 6083 Tage sunwaysGPC .... Daydreamer

 
  
    #3
1
31.10.07 15:11
sollte schleunigst eine Sterbekasse einrichten,für die geprellten Anleger,die wahrscheinlich nur noch ihren Ausweg im Suezid sehen weil sie Haus und Hof durch den Kurssturz verloren haben, es ist doch allen bekannt,daß viele in der Euphorie wieder Aktien mit Krediten gekauft haben um doch die versprochenen 100€-Kursziel bei GPC zu erleben!!  

   Antwort einfügen - nach oben