Ich will euch mal eine Analyse vorstellen, die,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.02 00:13
Eröffnet am:07.03.01 09:46von: CourtageAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:04.07.02 00:13von: BoersiatorLeser gesamt:9.330
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
4


 

4757 Postings, 8539 Tage CourtageIch will euch mal eine Analyse vorstellen, die,

 
  
    #1
4
07.03.01 09:46
ich drücke mich mal höflich aus, keine ist.


07.03.2001
DaimlerChrysler kaufen
Platow Brief  


Die Aktie der Daimler Chrysler AG (WKN 710000) bietet nach Ansicht des Platowteams aktuell eine gute Einstiegsgelegenheit.

Der mitunter größte Automobilkonzern der Welt halte an seinen Planungen fest. Trotz Berichten über einen angeblich weitaus höher als bisher prognostizierten Verlust beim japanischen Partner Mitsubishi sehe Platowss Depotwert keinen Grund, die Planungen zu verändern.

Die Aktie lege im Bereich um 55 Euro derzeit eine Verschnaufpause ein. Die Börsenexperten würden das als günstige Kaufgelegenheit sehen.


Falsch ist "mitunter größte Automobilkonzern der Welt." DCX ist die Nr. 3 auf der Welt und nicht mehr!
Angabe über Verluste Mitsubishi stimmt, Planungen verändern? Warum auch, es sind doch nur Verluste. Vielleicht schreibt auch der gesamte Konzern 2001 rote Zahlen. Ja und?
Die "Börsenexperten" sagen günstige Kaufgelegenheit. Nein, DCX ist derzeit mit Höchstkurs bewertet.
Meine Meinung, der Kurs soll bis zur Hauptversammlung im April hochgelobt werden, sonst hat es Schrempp nicht leicht.
Und was dann, nach dem Frühjahr? Die Verkaufszahlen sind schon jetzt nicht berauschend.
Ich bin mal gespannt ob es möglich ist, DCX noch weiter zu pushen.
Platow enttäuscht mich immer mehr! Wo sind Zahlen?
Gruß


 

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightdrei *** in grün von mir, wenn ich könnte "g" o.T.

 
  
    #2
07.03.01 09:48

2311 Postings, 8829 Tage MJJKPlatow?

 
  
    #3
07.03.01 10:30
Zumindestens ist sie ja hübsch, die Frau vom Platow Brief...
 

10587 Postings, 8605 Tage 1Mio.€@Mjjk Meinst Du die Porzelt? die hat echt was :-) o.T.

 
  
    #4
07.03.01 10:34

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfredWaren die DCX-Schergen nicht die ersten,

 
  
    #5
07.03.01 10:36
die mit diesem "Shareholder Value"-Gesülze angefangen haben??? Da sieht man mal, wie ernst die Sprechblasen von Schrempp & Co. zu nehmen sind.

wertvolle Grüße  

19524 Postings, 8463 Tage gurkenfred@mio: WAS hat die????

 
  
    #6
07.03.01 10:38
große oberweite, knackigen hintern, wespentaille???? DETAILS, kenne die Dame nicht, wo bleibt das Foto?????

mfg
charles chauvi  

818 Postings, 8483 Tage HopesTja, wnn das alles ist...

 
  
    #7
07.03.01 10:43
...was Euch an der Charlotte beeindruckt!!!
Zumindest könnte man meinen, dass eine hübsche Fratze nicht unbedingt hilft bei Analysen und Empfehlungen- demnach  sollen alle Mitarbeiteerinnen bei Platow sehr hübsch und blond sein...

Nichts für ungut, liebe Chauvi-Freunde  :-)))

Pe von Hopes  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärEMTV Kaufen Analyse blaubärteam

 
  
    #8
07.03.01 11:04
das blaubärteam empfiehlt die Aktie von EM zu kaufen für nen Preis um 6€ wird einem viel an Kurzweil Neuigkeiten Crime geboten darüberhinaus hat diese AG sich sehr um die Glaubwürdikeit des NM verdient gemacht was für sich betrachtet schon ein Kaufgrund wär,zahlreich Finanzjournalisten bereichert Sie ihren Arbeitsalltag,auch die sdk ist sehr an dem Wert intressiert es wird sogar gemunkelt das diverse Staatsanwaltschaften interesse bekunden.Eine überzeugende Leistung muß auch gewürdigt werden daher ein klarer Kauf(aber bitte jeder nur eine)Kursziel ist 4,95
blaubärgrüsse  

10683 Postings, 8953 Tage estrichCap Blauber

 
  
    #9
07.03.01 11:09
Wieso bist Du jetzt ein Blaubärteam? Hat bei Dir eine Zellteilung stattgefunden?
Übrigens bis de en janz fiese Lümmel, so wie de EM.TV downgepuscht hess.
:-)  

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_IEs gibt Nieten....

 
  
    #10
07.03.01 11:13
im Fußballtrikot ( gestern: FC Bayern) und solche im Nadelstreifen. In beiden Fällen stehen ihre Leistungen im reziproken Verhältnis zu ihren Einkünften.

http://www.BerlinOnline.de/suche/.bin/mark.cgi/...l?keywords=schrempp
 

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchSo, meine erste Bemerkung zum Thema Börsen-Frauen

 
  
    #11
07.03.01 11:38

Bisher habe ich ja nicht reagiert, wenn sich hier die Kommentare
zum Äusseren dieser oder jener Moderatorin ergossen.

Inzwischen kommt aber mit dem großen Gähnen auch die Einsicht, daß
ich nie nachvollziehen können werde, was einige hier am Board zu solchem
Stuss treibt.

Daher frage ich einfach mal!
Seid ihr Schafshirten, die wochenlang keine Frau zu sehen bekommen?
Oder nach dubiosen Finanztricks Insassen von Institutionen mit viel
Eisen?

Abgesehen davon, daß ich viel lieber einen Fr. Busch mit seiner Erfahrung am Fernsehen verfolge als eine Carola mit spudelndem Redefluss ohne Inhalt
und  ich den Schramm von der Berenberg als kompetenter einschätze als Frau Porzelt, gibt es im Alltag (Bus, Supermarkt, etv.) zig Gelegenheiten
ähnlich attraktive Damen zu beäugen.
Also wieso macht Ihr das hier immer wieder zum Thema? Ihr seid doch nicht
ALLE pubertierende Penäler, oder etwa doch?
 

9061 Postings, 8522 Tage taosAlso, mit den DCX bin ich

 
  
    #12
03.07.02 23:41
immer noch gut zufrieden. Es gab gute Dividenden und der Kurs stimmt auch.

Aber mit all dem T- was immer auch, Courtage andrehen will, habe ich große Verluste erlitten.

Vorsicht vor Courtage!

Taos
 

9095 Postings, 8480 Tage BoersiatorWer ist eigentlich Platow? ;-)

 
  
    #13
04.07.02 00:13
Auch einen "Grünen" von mir.

Boersiator  

   Antwort einfügen - nach oben