Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 271 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.101.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15.618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 14453 > |
Die meisten der Großanleger haben am Freitag ihre Bücher für 2017 geschlossen und sind seit gestern im Urlaub.
Da wurde noch viel Window-Dressing betrieben. Niemand will doch im Jahresabschluss großes Steinhoff-Positionen herzeigen. Das war u.U. nochmal ein Grund, für den Verkaufsdruck am Freitag.
Ich gehe davon aus, dass die nächsten großen Bewegungen unter hohem (!) Volumen erst am 02.01. zu sehen sind.
Alles was nächste Woche passiert ist zwar Richtungsweisend, aber interessant wird es erst am 02.01., wenn bei einem positiven Ausgang die "Großen" wieder einsteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.12.17 16:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Man muß auch mal bedenken dass heutzutage ein Großteil des Handels die Computer machen die nicht wirklich nachdenken können. Irgendwie, so denke ich inzwischen, gibt es zusammenhänge zwischen dem Bericht von Viceroy, dem Abgang von Jooste usw. Evtl. hatte Viceroy schon Wissen darüber dass Jooste gehen will usw. Es kann auch zusammenhänge mit dem Boss vom XXLutz geben, wer weiß. An den großen, vorsätzlichen Bilanzscandal glaube ich schon lange nicht mehr, man hätte längst was gefunden und die Presse hätte Wind davon gekriegt und es publiziert. Aber niemand weiß genaues...
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Morgen wird es bewstimmt steigen, die Hasenpfoten sind raus und bestimmt hoffen viele auf ein Extra-Weihnachtsgeld und kaufen sich vor Dienstag ein. Denke Morgen geht es 5-10% hoch, auch wenn es nichts neues gibt. Wenn dann die Nachricht kommt, dass eine Insolvenz abgewendet werden konnte sind wir am Dienstag bestimmt bei den 1.
Frage: Weiß jemand, wann es am Dienstag News geben soll? Pressetermin?
Dann zwei,
Dann drei (heute allen einen schönen dritten Advent),
Und wenn das vierte Lichtlich brennt,
Ist Steinhoff immer noch nicht insolvent.
Moderation
Aber was du hier abziehst geht gar nicht! Hör auf zu manipulieren, ansonsten wird sich die Moderation mit Dir beschäftigen!
Nach den sinnfreien Kommentaren...
Ich habe ja auch schon80.000 überlege auch meine Aixtron einwenig umzuschichten.