gelingt der Ausbruch ? Meinungsumfrage !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.12.14 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.14 19:25 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 18.12.14 21:15 | von: Byblos | Leser gesamt: | 18.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
wie sind Eure Meinungen zur aktuelle Lage rund um Aribus Group ?
Es hat sich im 3-Jahreschart eine riesige Keilformation gebildet und die Aktie liegt nur knapp unter der Oberkante der Keilformation.
Gelingt der Ausbruch noch im Jahre 2014 oder erst in 2015 ?
Einfach Euren Tip eintragen und die Statistik fortführen.
Ausbruch gelint 2014 : 1 ( mein Tip )
Ausbruch gelint 2014 : 0
Einfach die beiden Zeilen kopieren, Euren Wert eintragen/ändern und speichern. Danke.
Immer wenn man die bloede Glaskugel braucht ist sie nicht da....
Ich schaue lieber auf 2016... Dann stehen die Fertigungskapazitaeten fuer den A350.
Und.. das Geschaeft mit dem A32xneo laeuft an und generiert Umsatz und Gewinn...
Ergo Margengewinn /Maschine steigt => Kurs sollte steigen...
Die Aktie liegt zu Haufe bei mir im Depot und es rührt sich nichts.
Abgesehen von den Kursdurchsackern und Erholungen ist nix passiert.
Nicht einmal das alte all time high wird in Angriff genommen.
Bleibt nur abzuwarten, ob die Auslieferung des A400M einen Impuls gibt.
Also weiter long bleiben.
Heute der Kopputionsverdacht zum x-ten Mal. Das nervt gewaltig.
Echt langsam wird es zu Trauerspiel mit Airbus. Der Wert bereitet den Anlegern zum Ende des Jahres wenig Freude. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Habe keine SL gesetzt. Irgendwann wird sie weiter marschieren. Ich habe Zeit und andere Werte die gerade top laufen. Erfreue ich mich halt an denen !
die 50 Hürde kann nicht überwunden werden..nun geht wie ein Stein in die andere Richtung...die ganze Zeit seit 3 Tagen wird der Kurs nur unterboten, so dass wir bald bei kleinster Unsicherheit die 42 wieder sehen würden...heute ist der Kurs auf den tiefesten Stand geschloßen..nachbörslich geht weiter bergab...Also morgen sieht bestimmt nicht besser aus...würde vielen die hier nicht investiert sind ,weg zu bleiben... ...zum Kotzen
Gelingt dieses auf Wochenschluss, dann sollten wir in der kommenden Woche eine Rallye bei Airbus Group sehen.
Werde den Stop-Buy bei 50,20 platzieren, um einen Fehlausbruch entgegen zu wirken.
Wir sind kurz vorm Abheben. Bitte anschnallen !
Es fehlen noch Passagiere an Board ! Der Kurs ist noch nicht voll.
Wer will noch einsteigen ?
Wir warten :-)
Airbus is ready to take off.
Mo-Di sollte der Start gelingen.
Schoenes Wochenende und 2. Advent allen inbestierten.
Am Freitag hat Airbus Group mal eben bewiesen, wie schnell sie steigen kann, wenn sie will.
Hatte ich da eine Vorahnung und habe sie selber nicht genutzt.
Scheiß Spiel :-)
Aber der jetzige Kurs is nach unten voll übertrieben ! Airbus wird in Kürze starten !
Ich sitze im A350 und warte !
"Airbus gelang es nicht, sich auf der jüngsten Investorenkonferenz in London im besten Licht zu präsentieren. Das Management um Vorstandschef Tom Enders wollte offenbar überzogenen Erwartungen an der Börse gegensteuern."
Und schon hatten sie 6 Mrd EUR verdampft. Ach so, waren ja erstmal nur Buchverluste, jetzt sind es nur noch 5 Mrd. Bevor die zukünftig nicht ordentlich von ihrer PR-Abteilung für solche Treffen gebrieft sind, sollte man die da gar nicht erst hinschicken zum Wohle ihrer Aktionäre..
Egal, passiert ist passiert und all diejenigen, die nicht investiert waren und etwas Mut hatten, konnten sich bei Kursen um 40 Euro richtig gut eindecken.
Habe selber bei 41,50 noch einmal zu gegriffen. Leider etwas zu früh, aber was soll's.
Den optimalen Einstiegs- und Ausstiegspunkt zu finden ist reine Glückssache.
Denke wenn die Hürde bei 42,xx überunden wurde, werden wir auch schnell wieder Kurse um 48 Euro sehen.
So long, I stay strong !
Na endlich ! Dann wäre die Sache auch geklärt.
Die Sache mit ein paar Nachbesserungen und Einbau des Abwehrsystems sind hingänglich bekannt.
Bis zu guter Letzt wurde immer wieder die Panik geschürt, das das Projekt noch scheitern könne. Was für'n Quatsch.
Und am 22 Dezember wird der erste A350 übergeben.
Somit haben wir noch einen versönlichen Jahresabschluß.
Der Euro fällt und der Airbus Aktie wird es nicht schaden :-)
Auf steigende Kurse !
I'm strong and stay long !