Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Erste Zahlen nach Reverse-IPO sehr positiv


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.08.19 18:01
Eröffnet am: 01.03.19 21:24 von: bauwi Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 30.08.19 18:01 von: bauwi Leser gesamt: 1.665
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

6947 Postings, 7325 Tage bauwiErste Zahlen nach Reverse-IPO sehr positiv

 
  
    #1
01.03.19 21:24
Dell konnte im gleichen Zeitraum mit 331 Mio. US-Dollar einen operativen Gewinn erzielen (Vorjahr: minus 69 Mio. US-Dollar). Das Nettoergebnis lag allerdings bei minus 287 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 133 Mio. US-Dollar).
Umsatz neun Prozent Wachstum zum Jahr zuvor!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

6947 Postings, 7325 Tage bauwiNeues High! DELL läuft und läuft ....

 
  
    #2
15.03.19 20:42
Im Windschatten anderer Techs zeigt DELL wer der wahre Highflyer ist.
Einfach mal einen Blick auf das Firmenportfolio und den Chart werfen.
Bleibe natürlich investiert!  MfG
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

6947 Postings, 7325 Tage bauwiErster Kursrückschlag nach Zahlen!

 
  
    #3
31.05.19 17:30
Der Computer-Konzern Dell wächst dank dem Geschäft mit Diensten für seine Kunden, während die Geräte-Erlöse stagnieren. Im Anfang Mai abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal legte der Gesamtumsatz von Dell im Jahresvergleich um drei Prozent auf 21,9 Milliarden Dollar (Dollarkurs) zu. Den Ausschlag für diesen Zuwachs gab das Plus von zehn Prozent auf 5,15 Milliarden Dollar im Service-Geschäft, wie Dell Technologies nach US-Börsenschluss am Donnerstag mitteilte.

Unter dem Strich verdiente Dell 293 Millionen Dollar nach roten Zahlen von 636 Millionen Dollar im Vorjahresquartal. (Quelle : ARIVA  News)

Nach dem heutigen Kursverlust verkaufe ich sowieso nicht, da sich der KUrs bald wieder erholt hat. M.M.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

6947 Postings, 7325 Tage bauwiAmbitioniertes Kursziel: 80 $

 
  
    #4
26.06.19 19:07
Analyst Paul Coster passt das Kursziel für Dell Technologies Inc. von 77,00 auf 80,00 USD nach oben an.
Die Analysten von J.P. Morgan Securities bestätigen in ihrer Dell Technologies-Aktienanalyse das "overweight"-Votum.

Bedeutet für mich, dass ganz schön Luft nach oben besteht! Na wunderbar, wenn es so kommt!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

6947 Postings, 7325 Tage bauwiZunächst gelten die 60 USD als Zielpunkt

 
  
    #5
06.08.19 12:35
In diesen Zeiten sind 80 $ schon sehr gewagt, bei einem Wert, der zuletzt ein Viertel seines Volumens abgegeben hat. Für die Bodenbildung braucht man nun Geduld.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

6947 Postings, 7325 Tage bauwiKursrallye über 7 %

 
  
    #6
30.08.19 18:01
J.P. Morgan sagt ....DELL ist weiterhin eine Übergewichtung wert!
Sehr starke Quartalszahlen.  Die versprochenen Innovationen wurden geliefert, und werden  der VMware-Plattform zugute kommen!  Gebe kein Stück aus der Hand - zudem ist der Wert im aktuellen Marktumfeld überverkauft worden.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben