Erste Position aufgebaut


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.22 14:01
Eröffnet am:18.11.21 08:53von: Investor1968Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.02.22 14:01von: FlaurianLeser gesamt:2.940
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

137 Postings, 1557 Tage Investor1968Erste Position aufgebaut

 
  
    #1
18.11.21 08:53
Ich habe mal eine erste Position bei "Jamf Holding Corp" aufgebaut.
Ich denke man bekommt sie zur Zeit zum Discount Preis.  

762 Postings, 2602 Tage ahoffmann19@Investor1968

 
  
    #2
18.11.21 10:52
Vorsicht ! Der Discount resultiert auf der Ankündigung von Apple die Apple-Device jetzt auch richtig anzugehen und mitzuverdienen. Daher auch Kauf von Fleetsmith Inc. Wenn Apple erstmal richtig loslegt, was bleibt dann noch für jamf übrig !? Also ist der Abschlag z.Zt. wohl doch gerechtfertigt oder ? Grüße  

220 Postings, 7462 Tage SalomoVon der Ankündigung von Apple

 
  
    #3
22.11.21 11:58
wenn denn Apple tatsächlich eine Priorität auf die Bedienung des Enterprise Marktes legen würde.


ist zurzeit aber noch wenig zu sehen. Halte deshalb den aktuellen Abschlag vom Höchststand für sehr übertrieben.... Apple ist seit über 10 Jahren einer der wichtigsten Partner/ Kunden von Jamf!
Dass man Apples weiteres Vorgehen beobachten sollte steht außer Frage...


 

15 Postings, 1710 Tage FlaurianApple Business Essentials

 
  
    #4
09.02.22 14:01
... ist maximal eine Konkurrenz für Jamf Now aber sicherlich keine für Jamf Pro bzw. Jamf School. Ich denke hier vereint Apple lediglich Dienste wie Apple Business Manger + Apple JointVenture (was nicht funktioniert hat auf dem Markt) + Apple Care Enterprise).
Im Enterprise Bereich kann man hiermit recht wenig anfangen.

Ich habe meine Positionen bei Jamf erhöht. Das Wachstum wird in den kommenden Jahren massiv werden und es werden nach und nach immer mehr Geräte über Jamf administriert. Freue mich schon auf die earnings.  

   Antwort einfügen - nach oben