Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark


Seite 3 von 38
Neuester Beitrag: 27.06.22 08:56
Eröffnet am:12.07.16 11:09von: BaerenstarkAnzahl Beiträge:941
Neuester Beitrag:27.06.22 08:56von: Sabine Babin.Leser gesamt:706.508
Forum:Börse Leser heute:191
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38  >  

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@worldprogress

 
  
    #51
20.01.17 15:44
Gesehen habe ich den Wert und die starke Kurssteigerung schon aber solche Werte sind für mich uninteressant.

Ich nehme in mein wiki nur Werte auf oder handele mit Werten wo die FUNDAMENTALDATEN gut aussehen und was für mich "gefestigte" Werte sind.

Dazu gehört der Wert den Du genannt hast nicht. Ich würde das was dort gerade passiert als reine Zockerei verstehen mehr nicht....

Falls Du dort investiert wünsche ich DIR aber viel Glück.....nur meins ist das nicht....  

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressVerständlich.

 
  
    #52
20.01.17 17:03
Deshalb hattest Du auch nicht auf Wild Bunch reagiert, da hatte ich Dich auch gefragt.
Da bin ich real und im Wiki investiert, als passionierterer Kinogänger konnte ich nicht anders.
Bist Du auch schon so lange am Markt, dass du damals die Kinoweltpleite mitbekommen hattest?
Nun, ich will mal daran erinnern, dass die ersten Threads auf ARIVA in der KPS Aktie bei 0,50
etwa begonnen haben. Wenn man heute in dem Qualtitätsthread hier liest sind seitdem 4100% Kursgewinn entstanden und die Aktie kostet etwas 18 Euro.
Also schaue ich auch nach Pennys.
Verbio laufen ja sehr gut, tolle Aktie hast Du da im Depot, hat Deinen Depotwert gesteigert!
Ich mache Feierabend, habe alle privaten Derivate und CFD geschlossen.
Da kann die Börse auf die TRUMP-Vereidigung reagieren wie sie will.
Gestern im Auslandsjournal konnte man Amerikaner sehen für die es der schönste Tag ihres Lebens wird und die Opposition, die den zivilen Ungehorsam probt und kräftig protestieren will.

Schönes Wochenende.  

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@Worldprogress

 
  
    #53
20.01.17 17:44
Sorry wenn ich auf eine Frage nicht eingegangen bin bezüglich einer Aktie (Wild Bunch). Muss dazu sagen das ich diese Aktie gar nicht kenne und auch nichts von der Aktie mitbekommen habe....

Ja bei mir ist das schon seit mehr als 10 Jahre so das ich mich ausschließlich auf Akten konzentriere die ich fundamental für gefestigt halte.....

JA ich habe die Pleite oder Insolvenz von Kinowelt damals miterlebt. Ich bin zur eigentlich ungünstigsten Zeit mit der Börse in Berührung gekommen und fing  Ende 1998 an mit Aktien zu handeln.
Nach kurzer aber starker Euphorie musste ich auch "noch völlig unerfahren eigentlich" den starken Crash mitmachen. Aber so ist das halt. Ich habe viel gelernt in dieser ganze Zeit und arbeite jetzt seit gut 10 Jahren profitabel zum DAX was auch mein Ziel im wiki ist und bleibt.

Ja Verbio läuft gut aber das beruht natürlich auf eine starke Unterbewertung der Aktie durch die sehr starke Prognosenerhöhung. Ich bin zuversichtlich mit Verbio eine Perle im wiki zu haben die noch Ihre faire Bewertung an der Börse sucht....

United Internet ist kurz stark zurückgekommen nach einem gescheiterten Ausbruchsversuch über die 40 Euro. Jedoch steht die Aktie fundamental super da und sollte bald wieder gegen Norden drehen. Im Bereich 38,40 - 38,60 Euro könnte sich eine tragfähiger Boden bilden für einen weiteren Anstieg in den kommenden Tagen/Wochen.

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit deinem wiki....

 

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkBeantragung eine "Real Money" wiki`s

 
  
    #54
22.01.17 20:15
Mal schauen wann Wikifolio mein wiki umstellt auf ein "Real Money Wiki"....beantragt habe ich dies vor 3 Tagen. Es ist für mich selbstverständlich das ich natürlich selbst in mein wiki investiere. Ich habe noch sehr viel vor langfristig ...meine outperformence zu den Indizes möchte ich gerne langfristig untermauern und fortsetzen... vor allem das ich mich darauf freue dies durch mein wiki sehr transparent und öffentlich zugänglich zu machen.
 

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressBiste da?

 
  
    #55
23.01.17 10:45
Die Allianz hat Interesse an Generali....
Der Call SE9T5Z wär doch was, gerade bei 1,93....
 

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressDeutsche Cannabis

 
  
    #56
23.01.17 12:39
für 2,55. verkauft. Wieder 122% Tagesplus. Das reichte mir. Danke, dass Du mir die Daumen gedrückt hattest mit der Aktie. Ich mache Feierabend für heute, Ciao.  

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@Worldprogress

 
  
    #57
23.01.17 17:39
Glückwunsch zu deinem....ich nenne es mal "Zock".....

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Investitionsstatus bei deinem wiki?

 

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkWikifolio hat es geschafft

 
  
    #58
23.01.17 17:45
Siehe Kreis oben links;_).......REAL Money wiki......


 
Angehängte Grafik:
wikiiii.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
wikiiii.png

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressGuten Morgen.

 
  
    #59
24.01.17 08:45
Wow. Glückwunsch! Selbst in das eigene Wiki investiert und alle Zahlen grün. Tolle Bilanz.
Wiki hatte bei mir ständig Änderungswünsche, der Emissionsprozess zieht sich hin.
Bei der Deutschen Cannabis AG hatte ich Dich gebeten zu forschen, weil ich nichts auf der Homepage am letzten Freitag unter News finden konnte. Jetzt hab ich selber nochmal nachgesehen und am Samstag 23.01.17 stand, dass der Deutsche Bundestag Cannabis bei Schwerstkranken zugelsassen hat, man darf also jetzt Medikamente auf Cannabisbasis herstellen.
Und dass sind kursbegründente Neuigkeiten. Die Aktie war nach meinem Verkauf bei 2,55 sogar noch auf 4,50 im Hoch gelaufen mit 250% Tagesplus.
Also die Aktie bleibt jetzt immer auf Watch und ich habe das 38,2 Retracement der Bewegung als Kauflimit reingelegt.
So, arbeiten, bin mal per CFD long im DAX bei 11551 gegangen...
Dir weiterhin so tolle Performance und grüne Zahlen.  

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressVerkauf

 
  
    #60
24.01.17 09:47
SE9T5Z für 2,88. Gestern nach den Generalinews aus Posting 55. Ich hatte es Dir angeboten, hab es aber wohl alleine gemacht. Aus Prinzip mache ich jetzt Feierabend.
Der Generaligewinn reicht mir schon.
Was mich noch interessiert Kollege, um wieviel Punkte in der Wikirangliste bist Du durch den Realmoneystatus nach oben gerückt? Um 500 Punkte etwa?
Tschüss bis demnächst.  

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkAusbruch bei Rocket Internet

 
  
    #61
1
25.01.17 16:01
Der heutige Ausbruch bei Rocket Internet unter hohem Volumen (gestern auch schon) sollte endlich nachhaltig sein. Die 21 Euro ist auch schon genommen und der nächste kleine Widerstand liegt bei ca. 22,20 Euro auf Schlußkursbasis 22 Euro....

Auch bei dem DAX Wert Thyssen gelang heute der eindeutige Sprung über die 24 Euro. Sollte dies die Tage bestätigt werden wäre der Weg Richtung 26 Euro eigentlich frei...

Leider bewegt sich die Morphosys zur Zeit im neutralen Bereich egal was der Markt macht. Ich denke aber das ein Ausbruch nur eine Frage der Zeit ist. Die Aktie liegt seit Tagen über 48 Euro und testet diese Marke immer wieder. Mal geht Sie knapp darunter aber der Schlußkurs ist immer drüber.

So langsam kommt die Aktie nicht nur fundamental sondern auch charttechnisch wieder in einem absoluten Kaufbereich....behalte Sie wie alle anderen Werte in meinem wiki unter starker Beobachtung.

Verbio läuft nun langsamer aber weiter Richtung 12 Euro....

Am 27.01 ist die HV also es bleibt spannend die Tage....

Mein wiki heute wieder mit einem neuen ATH und weiterhin guter Outperformence zu den großen Indizes.....

 

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@worldprogress

 
  
    #62
25.01.17 23:30
Sorry erst einmal das ich jetzt erst auf 2 Dinge eingehe. Zum einen hattest Du mich mal nach dieser Canabis Aktie gefragt ob ich dort etwas wüsste oder zu sagen oder raussuchen kann......leider habe ich keine Zeit mich mit Aktien zu beschäftigen die mich rein gar nicht interessieren sorry.....bekomme auch ab und zu Anfragen per BM was ich von der ein oder anderen Aktie halte.....Wenn ich Sie nicht kenne oder sie mir nur kurz aufgefallen ist weil es starke Kursanstiege oder so etwas gab mich aber absolut nicht interessiert fehlt mir einfach die Zeit mich schlau über diese Aktien zu machen.....
Also nochmals sorry dafür.....

Zu deiner Frage wegen des " Realität Money" Status und den Punkten in der wiki Ranglisten Status....Es hatte kaum Auswirkungen auf die Punkte.....Ich hatte vorher knapp über 740 Punkte und bin dann meine ich auf knapp unter 820 Punkte gestiegen.
Was viele Punkte rauf gibt ist eine Steigerung des AUMs. Unteranderen deshalb notieren wikis wie dem von Katjucha von den Punkten her so weit vorne....Natürlich hängt vieles auch von anderen Faktoren ab die man aber bei wikifolio nachlesen kann.....

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit deinem wiki und das es bald mal zugelassen wird....Ich habe zuletzt gesehen das du einen relativ hohen Cash Anteil hältst und mittlerweile kaum noch in Hebelprodukte investierst sondern eher in Aktie .....
Hoffe du hast Dich da mit der Canabis Aktie nicht verzockt.....
Also viel Glück weiterhin  

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkGewinne gesichert

 
  
    #63
26.01.17 09:47
Bei Rocket Internet habe ich meine Gewinne gesichert und das Hebelprodukt erst einmal verkauft nach dem sehr schnellen Anstieg.....
Späterer Widereinstieg nicht ausgeschlossen.....

 

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressGuten Morgen.

 
  
    #64
26.01.17 11:32
Du machst Dein Ding sehr, sehr gut. Ich hatte nur mal ein paar Anregungen und suche das Gespräch.
Ich habe mich jetzt mal umfassend über die Deutsche Cannabis AG informiert.
Im Prinzip ist es ein Börsenmantel fast ohne Assets. Ein Vorstand hat eine Vorgeschichte, der Herr Beute..., wenn ich die Namen richtig deute, von dem auch in folgendem Artikel die Rede ist:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...oersenbetrueger-1785352.html

Ich zocke mit dem Ding, ja, Entschuldigung, nur wegen der Charttechnik, gestern zu 1,20 zugekauft, jetzt wieder 40% im Plus bei 1,63 / 1,73, aber es ist nicht zu empfehlen.  

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressUnd Kapitel geschlossen

 
  
    #65
26.01.17 12:11
Ich pack die Aktie Deutsche Cannabis nicht mehr an, habe damit kein Geld verloren und lass Dich in Ruhe Dein Ding machen..

 
Angehängte Grafik:
wild_bunch_verkauf.png (verkleinert auf 87%) vergrößern
wild_bunch_verkauf.png

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@Worldprogress

 
  
    #66
26.01.17 16:50
Glaube auch das man auf Dauer mit solchen Aktien Deutsche Cannabis ( Zockeraktien) nicht positiv fahren wird. Da investiere ich lieber in fundamental sehr gut aufgestellte Aktien durch Hebelprodukte mit einer relativ tiefen Basis(Strike). Dort weiß ich zumindest was ich an dem Unternehmen habe und kann es einschätzen durch die Fundamentaldaten und Charttechnik.

Beide Kriterien (Fundamnetaldaten und Charttechnik) gibt es bei Zocks einfach nicht deshalb ist das handeln solcher Aktien wie eine Wette.

Verfolge weiter mein Ansatz der langfristigen Geldvermehrung bei kalkuliertem Risiko.

Gut das Du dort ohne Verlust rausgekommen bist...hätte Dir ja einen großen Gewinn gegönnt....

Habe im Bereich Trading-Hebelprodukte bei mir heute fast alle Positionen geschlossen und Gewinne mitgenommen und kleinere Verluste realisiert....

Der US-Markt stockt etwas und da nach dem Ausbruch so viele Bullisch sind und im DAX schon nach schnellen neuen ATHs rufen denke ich das Vorsicht angebracht sein könnte.

In den USA werden auch gerne nach so einem Bruch einer Rekordmarke Gewinne mitgenommen da das Handelsvolumen stark zunimmt durch die kurzfristige Euphorie.

Aber warten wir es ab denn es stehen auch noch viele Zahlen an diese Woche und nächste von Unternehmen in den USA....  

1447 Postings, 2688 Tage WorldprogressFeierabend.

 
  
    #67
26.01.17 17:22
Ich habe heute gegen meine Regeln verstossen und habe wieder Hebel gezockt. Sorry, jetzt ist Hebel und Struktur bei 421/425. Wollte es eigentlich unter 400 lassen. Na ja, privat war auch nicht schlecht heute. Rocket rockt im Moment, den Schein meiner Wahl UW2X2C halte ich im Wiki bei 1 Stück. Ob ich den nebenbei privat handele, nein, nur DAXtrades im Moment.
Ich kann nur betonen, dass Du ein sehr guter Trader und Wikibetreiber bist und ich mich geehrt fühlen werde, wenn ich nach meiner Emission Deine Performance schaffe.
Tschüss  

1608 Postings, 5446 Tage maverick40Baerenstark

 
  
    #68
26.01.17 17:55
Aber bei Verbio bist du noch dabei ?
Oder schon was anderes auf der Watchlist.
Sage auch noch einmal danke für den Tip.

Gruß  

234 Postings, 4409 Tage burhan1978Zwangsdividende

 
  
    #69
26.01.17 19:02
Tja das ist mal eine Schlappe. Die DB ist zur Zahlung einer zwangsdividende an Altaktionäre verurteilt worden. Den Richtern konnte man offenbar nicht schlüssig darlegen warum 141 Mio nicht zahlbar seien:)! Das gibt ein Segen😂  

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@maverick40

 
  
    #70
1
27.01.17 07:55
Ja bin immer noch zuversichtlich in Verbio investiert siehe mein wiki

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/trading-baerenstark

Da ich selbst in mein wiki eingezahlt habe bin ich natürlich auch persönlich in die Aktien investiert die sich in meinem wiki befinden......

DE000LS9J2C7

Auf der Watchlist habe ich einige gute Werte.....Du kannst ja schauen wann ich wo einsteigen.  Ein wiki ist dahingehend ja super transparent für Alle....  

1608 Postings, 5446 Tage maverick40Baerenstark

 
  
    #71
27.01.17 08:26
Danke, werde mal beobachten.
Gruß  

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkKurze Zusammenfassung.

 
  
    #72
1
27.01.17 18:21
Morphosys: charttechnisch sehr interessant. Kaufsignal unmittelbar bevor im MACD und die 52 Euro als Hürde....wird Anfang nächster Woche spannend...

Cancom: charttechnisch im Xetra Handel im Tagesverlauf ein Kaufsignal generiert im MACD.....sollte sich am Montag weiter bestätigen dann sollte es charttechnisch Richtung 46 Euro gehen....

Verbio: Heutige HV keine Besonderheiten aber es gab jede Menge gute bekannte Daten zur Entwicklung. Verbio hat noch sehr viel gutes in der Pipeline und am 9.02 gibt es entgültige Halbjahreszahlen....sollte spannend bleiben. Habe heute den kurzfristigen Absacker wieder zur Aufstockung genutzt.... http://www.verbio.de/presse/aktuelles/...ung-geschaeftsjahr-20152016/

Norcom: Es bleibt nei Norcom spannend was eventuelle neue Lizensabschlüsse angeht. Kommt in der nächsten Woche eine Meldung dies bezüglich? Die Aktie pendelt um die 14 Euro herum....  

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkVergleichs-Zwischenstand DE000LS9J2C7

 
  
    #73
1
27.01.17 19:27
 
Angehängte Grafik:
vergleich.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
vergleich.png

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkLöschung

 
  
    #74
27.01.17 19:41

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.17 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkHabe mal nachgesehen bei wikifolio

 
  
    #75
1
28.01.17 16:11
Habe mir mal sehr sehr viele wikifolios angeschaut und musste feststellen das es langfristig sehr wenige wikis gibt die nach der Emission den Gesamtmarkt wie z.B den DAX in der Performence schlagen. Viele weisen eine echt schlechtere Performence aus und trotzdem wird dort oder ist dort nicht wenig investiertes Kapital in den wikis.....das wundert mich echt da es auch sehr gute Fonds gibt die bewiesen haben das man den Markt schlagen kann über Jahre hinweg.....naja

Diese Ergebnis meiner Suche bestätigt mich darin das langristige Outperformence zu den großen Indizes kontinuierliche Arbeit und Erfahrung ist und bleibt.

Ich bin überzeugt dies durch/mit mein wiki zu leisten/zeigen und somit auf mittel bis langfristiger Sicht  für Investierte ein Mehrwert zur Gesamtmarktperformence zu schaffen.....


 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38  >  
   Antwort einfügen - nach oben