Erfolgreiches StartUp Unternehmen
also Danke für deine ratsamen Hinweise :-) bist schon ein Guter... :-)
Wes
Wes
Bittere Zeiten für Firmen in der Euro-Zone: Die Summe der Bankdarlehen an Unternehmen ist laut Zentralbank im Juni um 35 Milliarden Euro geschrumpft - der stärkste Rückgang seit Einführung der Statistik. Besonders knauserig sind private Institute und Landesbanken.
quelle: Spiegel
grad war die Kursdatenplattform weg... :-( gut dass die Einlage nicht vor ner Stunde kam... lol...
was machen wir nur, um MNH wieder auf die Beine zu bekommen? singen? Rio anrufen...? oder Suppencharlie zum Essen einladen...?
hmm...
Wes
Gegen zulanges ausbleiben von News helfen wohl die stärksten Sammler nichts ;-)
ferner kann sich da jeder zusammenschreiben was er will (wenn er wollte) lol... alternativ müsste ein screenshot des Orderbuchs her, um das zu verhindern... aber das ist einerseits off topic... andererseits mein Allerheiligstes... :-) mein Vater, er möge seelig ruhen, sagte mir früher immer eindringlich, als ich noch zur Schule ging, "Junge, merke dir eines, seine Frau/Freundin verleiht man(n) nicht und über solche Zahlen (Verdienst/Geld/$$$) spricht man nicht"... da gab es noch kein Internet... und er musste die Kurslinien noch von Hand zeichnen... lol, aber ich muß sagen, letzteres ist ein heiliges Prinzip von mir, Zahlen sind tabu... ;-) mal eine kleine Ausnahme am Rande... mag sein, über den ein oder anderen Trade quatschen... o.k.,... aber nicht das was du anstrebst cape...
dies hat nichts mehr mit "normaler Wette" (Grueni) zu tun cape, sondern den anderen mit allen Mitteln übertrumpfen wollen... ja verrückt darauf (geworden) sein, es zu müssen... müssen, müssen, müssen... gerade wo MNH nicht so läuft, wie du es zu deiner angekündigten "Liquiditätserhöhung" dir ausmaltest... lolololol... Liquiditätserhöhung... gerade da bist du unter Handlungszwang..., zu "beweisen", dass du es trotz gescheiterter MNH Liquidiätserhöhung doch noch besser können willst... als z.B. ich... weißt du cape... ganz ehrlich... darauf kann ich getrost verzichten... ;-) das Geld, das ich ertrade reicht mir :-) ich bin genugsam... und ich gebe es gern aus... sehr, sehr gern... da blüht mein Herz förmlich auf... auch wenn ich anderen mal eine Freude machen kann... kein Problem... aber keine Rankingspielchen mit Privatzahlen... ;-) (die eh keiner kontrollieren kann)
Gruß
Wes
nix für ungut - bitte bastel lieber ein bisschen am ale-indikator weiter das bringt mehr als sich so zu ereifern - hatte ich Dir glaub ich schon mal gesagt
Keine Bange um meine Liquidität das ist schon ganz gut auch ohne MNH - warum ich hier poste habe ich glaub ich schon mehrfach kund getan - mir erschließt sich nur Deine Motivation nicht so ganz aber muss auch nicht sein "lol"
Burns eine Runde ale auf meine Liquidität - gerne auch vermischt mit Absinth für Wes damit es auf dem gleichen Level wie sein Kraut bliebt :-)
bemerkenswert finde ich (schön deutsch eigentlich) dass wenn man mal einen "tenbagger in 5 Tagen" beim Namen nennt, für den es auch keinen breitgetretenen Werbungs-thread gibt... mit Promotern und so... ein ghost aus dem nichts... wollen einige prompt als "Besserkönner" aufwarten und es "mir zeigen"... lol... was besseres als solche Diamanten der Charttechnik gibt es leider nicht... ;-) Diskussion überflüssig... solche runner sind ultimativ die besten... und dafür lohnt es sich auch täglich einen screening-Marathon hinzulegen... und Charttechnik intensiv zu betreiben... ohne allzuviel "unternehmerisches Risiko" auf sich zu nehmen... oder 100 Jahre long halten... ;-) wie es teils als "moralisch anständig" empfohlen wird... du weißt schon von wem... ;-) dann klappt es auch mit der "Liquiditätserhöhung" ;-)
Gruß und allzeit gute trades!
Wes
Errinert mich doch sehr an den Chart von MNH, der noch kommen wird ;-)
Schönes traden weiterhin mit Unternehmungen wünsch ich
Grüsse
und siehe keine (Promoter-)threads weit und breit... hier ariva "5 Suchen" (zum Vergleich motion network "6.300 Suchen")
da kann ich nur sagen mich erinnert das an gar nichts... Werte vergleichen bringt nichts... aber es rockt :-)
zum Vergleich motion stünde nach soner Rally bei 11 Cent (was wir schon so lange herbeisehnen... und worauf sogar user ihren Namen für diesen Monat verwettet haben...) aber du siehst Motox welche power notwendig ist, welche ästhetische Beweglichkeit des Charts gestützt von Handelsvolumen, um es wirklich dahin zu bewegen...
Gruß
Wes
jetzt muss ich schauen das ich aus DE/RE wieder rauskomme, warum ich dort investiert habe weis ich bis heute nicht, black out oder sonst was!
jedenfalls solche Beispiele wie der Krautwert sind nicht pfeifennormal... sie steht bei 1.00+ $... lol... und ein absolutes CT-Juwel auf 15min. Ebene... je länger ich draufschaue und noch einen gemütlichen Zug nehme, desto mehr bin ich ergriffen... nun... andererseits... die Korrektur naht mit Sicherheit... gut dass alle Bürgersteige hochgeklappt sind (bei mir)... :-)
schönen Abend!
Wes
20.000 und übermorgen....10 Mio auf der 0,004 !
Jungs, bleibt locker im Schlüpfer !
Hier regt sich nix mehr - auch nicht mit den blauen Bonbons !
Euer
Burns
Sind alle auf Betriebsausflug oder was ? Ach ja, heute sollte ja die Bilanz .....lol, habt ihr doch etwa nicht
geglaubt, oder ?
Trotzdem einen schönen Abend
wünscht euch euer
Monty Burns
Wes
trotzdem wird tag für tag orakelt. seit monaten und jahren. obschon sich nichts ändert. jegliche vermutungen, deutungen und erwartungen zerplatzten wie seifenblasen. sowohl aussagen von insidern, wie aussagen von selbst ernannten top-ten-aktionären.
im zweifel verurteilte man ein anderes forenmitglied dafür und gab ihm wahlweise die schuld an dem ganzen fiasko.
dabei ist das überhaupt nicht nötig. auch ist es nicht von nöten etwaige wirtschaftumstände oder dramatische vorzeichen als rechenschaftsschuldigen anheim zu stellen.
wir alle wissen, dass ein gutes konzept und ein seriöses umfeld auch in schlechten zeiten punkten kann. doch das gibt es eben nicht. es ist albern, dass sich forenmitglieder für das versagen des invests quasi stellvertretend für rio entschuldigen, ihn gar verteidigen. wozu auch. es gibt werte die loosen und werte de klappen. und es gibt "macher" die es könne, und großklappen. das war immer so und das wird auch immer so bleiben.
da helfen keine CT's, keine prognosen, keine deuteleien, keine berechnungen, keine vorhersagen. und schuldzuweisungen machen einen wert auch nicht fett. so what.
theorie und praxis sind nunmal nicht immer gleich. wir mögen mitunter auf dem selben bahnsteig sein wie ein rio, doch wir sitzen in unterschiedlichen zügen.
ist ne reine Kopfsache, die hier inzwischen leider läuft, man hat sich in den Sinn gesetzt, dass es angeblich ganz anders hätte laufen müssen ("10-25 Cent")... und schimpft nach wie vor auf vorsichtig skeptische user, die den Braten wohl ganz einfach gerochen haben... z.B. dass die Projekte bis heute eher nicht umgesetzt werden, "Ukraine", "20 Länder Sendestarts" u.s.w.
anstatt gesund-kritische Diskussion darüber zu pflegen, wird sich auf die in Stein gemeißelte eigene Ansicht, die man dem Wert überstülpt, wie eine Papiertüte, was passieren muß, zurückgezogen und von dort aus auf alles eingeprügelt, was dem Wert im (verständlich mauen) Anleger feed-back ein Haar krümmen könnte, wie du schon sagst, Management wird verteidigt u.s.w. obwohl es dafür keinen Anhaltspunkt gibt... 0,007
was zählt ist fast nur noch, dass "dies und jenes passiern muß" und "wird", dass vorsichtig skeptische user "Augen machen werden"... dann werden sie ausgelacht... dann wird es wieder betont... u.s.w. dabei entfernt man sich gedanklich immer weiter vom tatsächlichen Handels- und Kursverlauf... und vom Verdienst (als Anteilshalter dieses Projekts)... es geht mehr darum zu versuchen gegenüber anderen usern auftrumphen zu können und mit der Brechstange zu erreichen, ihre kritische Meinung ins lächerliche zu ziehen oder irgendwie doch zu widerlegen...
in einem muß ich dir allerdings widersprechen air "da helfen keine CT's" :-) doch... CT hilft, vor Schiffbruch zu warnen und den Aufwärtstrend vom Abwärtstrend oder Seitwärtstrend (die Spreu vom Weizen halt) zu trennen... und es ist gut, dass es solche Hilfen für den engagierten und umsichtigen Investor gibt :-)
Gruß und gute N8!
Wes