Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Smithers, ein Ale für mich...ja, ist schon das zweite, ich weiß....und vergessen Sie Baldrian bitte nicht...
der Nerven wegen...harter Job heute..und dann noch der Camus....grausam...
dabei sahen die Bollinger doch so gut aus !
Lach,
euer Burns
Jemand hatte mal prognostiziert das wir einen heißen Sommer haben werden... naja übers Wetter kann sich keiner beschwerden...
Coming to the USA - hoffentlich mit einem Stift ;-)
Habe zumindest mal einen Einblick in die Korrespondenz nehmen dürfen...
Ach ja, MUNICH HELPS :-)
Dewegen stoppe ich hier die Korrespondenz mit Dir...
Ach ja, Gewinnmitnahmen sind nur allzu normal und gesund; zumal bislang ja noch nichts Handefestes vorliegt. Das wird sich aber sehr schnell ändern...
Aber verkauf Du ruhig für nen Cent; MNH ist ja sowieso nur der letzte Dreck, gelle :-)
Und das in dieser Zeit !
Gottseidank !
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut !
Jetzt noch ein wenig Funkstille von Dir und der Kurs kann wieder steigen !
Auf einen giftgrünen Tag
und sich weitende Bollis
Monty
Trotzdem
erfolgreichen Tag
wünscht Dir
Burns
auf W.O schrieb heute ein User im Motion-Thread...
"die News kommt vielleicht erst wenn wir die 2cent haben... also so würde ich das machen ;-)))"
wie soll das gehen, wenn bei jeden Volumenaufkommen sofort
die dicken, fetten Millionenbalken im ASK auftauchen ??
Verarschen kann man sich selbst auch...
Nur meine Meinung...
Topspin
... eigentlich das alte Spiel!
Gruß
MMV
Das MM sollte seinen Ankündigungen einfach mal Taten folgen lassen- Nicht mehr und nicht weniger.
... das sollte nicht die Antwort auf auf die Geduld sein die manche hier mitgebracht haben... man soll es nicht übertreiben.. wenn du mich vestehst ;-))
Gruß
Neo
Erst müssen Fakten auf den Tisch. Sicherlich kommen vorher auch Insiderkäufe vor den Fakten. Aber warum gleich in Euphorie verfallen, wenn der Kurs etwas hochgeht. Dann einfach mal abwarten, ob auch eine News kommt und dann freuen.
Wer sich vorher verunsichern lässt, der ist entweder nicht lange genug hier dabei oder einfach lernresistent.
Und wer die Aktie heute gezockt hat, der ist selber Schuld, wenn er damit auf die Schnauze gefallen ist ...
... wobei es dann auch nicht die falschen getroffen hätte ... ;-)))
... meine Meinung!
Besten Gruß
MMV
Gruß
Neo
wie oft funktioniert dieses fiese Spiel noch ??
solchen Leuten sollte man das Handwerk legen...
inzwischen muss doch der letzte merken....hier werden Leute (Von wenn auch immer)
nur abgezockt....
Topspin
Netter Tag, mal schauen wie es weitergeht!
Hier überlege ich mir aber lieber woher kommen die mittlerweile 8 Mio Stück Verkäufe (könnten vielleicht auch die Insider - Initiatoren sein) - aber, es stimmt halt nachdenklich - in der Tat nach meiner Meinung alles nicht so recht seriös.