Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Dafür gibts BM oder den Talk
Zeitpunkt: 19.06.09 10:31
Kommentar: Off-Topic - Dafür gibts BM oder den Talk
relaxte Grüße
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 10:28
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend / off topic... Suchs Dir aus...
Zeitpunkt: 19.06.09 10:28
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend / off topic... Suchs Dir aus...
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 10:25
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM klären
Zeitpunkt: 19.06.09 10:25
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM klären
du vergisst die "story" die dahinter steht oder auch nicht steht... das Unternehmen wollte bereits im letzten Jahr (2008) viele Projekte umsetzen, mit dutzenden von Sendestarts, angefangen mit dem in der Ukraine... dies verlief alles im Sande..., man verfügte noch nichtmals über 1 vorweisbare Sende...lizenz, geschweigedenn erfolgte irgendwo ein Start (mal abgesehen von dem grünen Punkt im streaming und dem anderen Kappes) daraufhin floppte der Wert auf ein vorläufiges Tief von 0,005 pro share... logisch, dass es von dort technische Pops gibt, die mal 100% einspielen können... (von 0,005 auf 0,009-0,010 im bid bis jetzt) mehr ist nach dem Werbehype von 2008 nicht mehr geschehen... da kannst du mir gern einen Spiegel vorhalten... aber dort stehen wir ;-) Ende im Gelände...
und anstatt mal vorsichtig zu werden und zu hinterfragen, ob das alles so mit Rechten Dingen zugeht was die Firma verspricht, wird hier einfach gedankenlos weitergetrommelt..., als ob nichts passiert wäre... nein..., noch darüberhinaus wird ganz keck gesagt, "da müsst ihr mal 1+1 zusammenzählen" und "den Wald vor lauter Bäumen sehen"... uaaaahaha... da wälze ich mich vor meinem Schreibtisch und halte mir den Bauch vor schmunzeln, wenn ich das lese und immer aus dem Mund des gleichen kleinen Trüppchens... und ich nehme mir die Freiheit heraus, das auch zu posten ;-) da geht einigen Alt-ultralong-"Investoren" die Düse inzwischen und anstatt mit offenen Karten zu spielen, wird 24 Stunden am Tag, Tag für Tag versucht den Wert (der bisher gefloppt hat) in ein goldiges Licht zu tauchen..., mit allem was dazugehört an Floskeln "time will tell", "25 Cent Party" und bla und blubb... *keks?* ja... time will tell ;-)
user als Indikatoren zu verwenden halte ich etwas zu verwegen pepeh, was wenn der user seinen postingstyle zu deinem Nachteil ändert? man sollte lieber auf den Markt hören und Charttechnik ist eine geeignete Kommunikationsbasis zwischen dem Markt und dem "Investor" du siehst ja, was das "kaufen vor news" bringt, mir wurde im vergangenen Jahr vorgehalten, vor news kaufen Wes!... ist doch ganz einfach! und nicht so ein Schwachsinn wie du machst mit deiner CT... "news kommt dann raus = Kurs steigt!" und wenn ich vorher mich einkaufe, dann läuft es... von ganz alleine... ist doch ganz einfach Wes!... nun so einfach ist es eben nicht ;-) und das realisiert man gerade hier... aber das geht nicht von heute auf morgen, um sich der Tragweite bewusst zu werden, werden die eingefleischtesten sicher noch Jahre benötigen... dann wenn ich z.B. hier schon längst nicht mehr posten werde... als erstes bleiben wir aber im überschaubaren Bereich und lassen mal die Wette mit Grueni auslaufen... ;-)
Gruß und schönen Abend!
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - Ist mal wieder gut mit den Beleidigungen....
Zeitpunkt: 19.06.09 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend - Ist mal wieder gut mit den Beleidigungen....
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 19.06.09 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Hier gehts nicht darum, abends Pommes/rotweiß und ein Bierchen bezahlen zu können, sondern um BigPoints und Du wirst auf der Strecke bleiben, die ersten 275 % hast Du bereits verloren !!!
Hast Du mich jetzt vielleicht verstanden, oder soll ich Dich in wenigen Wochen mit einem noch größeren Prozentwert aus Deinem Tiefschlaf reißen ?
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 12:40
Kommentar: Off-Topic - Das muss doch nicht sein. Danke
Zeitpunkt: 19.06.09 12:40
Kommentar: Off-Topic - Das muss doch nicht sein. Danke
Gruß
Neo
... und ansonsten sind sich wohl alle einig, dass MNH an der Reihe ist, mal die Richtung vorzugeben. Der eine hat vielleicht schon aufgrund von Recherchen eine Vermutung, andere eben nicht ...
... allen einen grünen Freitag!
Gruß
MMV
Ist eine überfällige Maßnahme
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 10:15
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic / beleidigend... Suchs Dir aus...
Zeitpunkt: 19.06.09 10:15
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic / beleidigend... Suchs Dir aus...