Erfolgreiches StartUp Unternehmen
ich rechne heute auch mit hohem Volumen und steigenden Kursen.
Was da gestern Nachmittag passiert ist, wird wohl nicht ohne Grund gewesen sein :-)
Schließe mich der Meinung von monmoulin an.
Und MMV hat ja auch schon Kursziele bzw. Marktwert von MNH ( 0,02 bis 0,03) errechnet die ich als realistisch ansehe.
Ich freu mich auf den Tag heute ;-)
Grüße onlinepitt
Und dennoch meine ich, dass wir heute (noch) nicht über 0,02 EUR schließen werden. Nur so ein Gefühl ... ;-)
... dass mich gerne täuschen darf!
Gruß
MMV
grün ist die hoffnungund die hoffnung stirbt zuletzt
fat mama
Blick ins Dep. WOW
176%+ mit MNH Ast. frei...
Geiler Hebel
Sehne mich goldenen Zeiten entgegen...
Gruß Ares
Gruß
Neo
Ich hoffe das nicht soviele auf solche Gefasel wie in "Motion Network Holdings Übernahme zu 10 Cent ?" reinfallen!!!
Leider wird es wieder genug davon geben...
Gruß
Ares
Dieses Verbrecherpack, welches neue Threads eröffnet und an den haaren herbei gezogene Mutmaßungen mit !!!!! aufgeben um Ihre Posi zu stemmen, gehören verbrannt.
Etliche Leute haben hier das ganze Jahr darüber berichtet wie niederträchtig das ist und nun "Lasst sie doch"???
Ganz energisch NEIN !!!
Gruß
Ares
Nur meine Meinung,
euer Monty Burns
Smithers, ein Ale für alle ! Ja, auch gerade für Manus ! Zuviel Kurssteigerung ist nicht gut für sein Herz - lieber jeden
Tag ein bißchen - bis zum finalen Ausbruch nach oben !
Gruß
Neo
Das ist zurzeit noch nicht der Fall. Er wird jetzt bestimmt noch kein Statement abgeben.
Erst wenn wir fallen, wird er kommen und wieder alle lächerlich machen mit seinen Postings. Wir sind ja nur pusher.
Wenn wir steigen, wünscht er allen einen schnellen guten Zock und wir sollen aufpassen, da es ja eine Luftbude ist .
Grüße onlinepitt
Frankfurt 730.000 0,01 € 0,012 € 50.000 20,00% 11:56:25
Stuttgart 3.260.000 0,01 € 0,012 € 567.000 20,00% 12:05:23
Berlin 10.000 0,009 € 0,013 € 456.248 44,44% 11:48:04
nur halt träumen die Käufer eben noch vom ganzen dicken Geschäft durch Discounteinstieg...!!??
mal sehen, wann oder ob die auflösung bevorsteht...:-)))
Widerstandslinie bei 0,018 !
Nur meine Meinung
allen einen grünen Tag
euer Burns