Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Gruß
Neo
Es geht mir nur einfach am Sack, dieses Stillschweigen und Geheimnissvolle seitens der Bude!
Gruß
Manus
Und schnell wieder mit 100 Stk auf der 10 hinaufpoliert(manipuliert)
So lieben wir unsere transparente MNH mit ihren ehrlichen(lol) Mitarbeitern.
Da ich selber schon seit 9 Monaten investiert bin, sage ich euch, wir hätten hier schon mehr Grund gehabt uns in die Hosen zu machen, aber ! Wir sind am Ball geblieben, also noch investiert.
Sieht für mich garnicht so schlecht aus, unser Lieselotte hält sich im Moment bei 1 cent, und sobald was Handfestes kommt steigt sie. Wünsche euch allen noch etwas bessere Nerven und einen angenehmen Tag,
liebe Grüße cäsar
Oje, du Armer!
Dann kann dein Einkaufkurs aber nicht so prickelnd sein!!!
Mein Beileid!!!
Gruß
Manus
Setzt doch Wes auf ignore dann ist hier Ruhe. Ich lese sein Geschreibsel schon lange nicht mehr.
die Gleichschaltung der Massen ist nicht so einfach, wie du es dir vorstellst... ist genauso, wie wenn man sagt, "keiner verkauft jetzt" (nachdem der Kurs gestiegen ist) "wer sollte jetzt schon verkaufen?" wird im thread geunkt... "macht das doch nicht, haltet lieber" (um den Kurs nicht zu belasten) dann kannst du in time & sales sehen, wie munter fröhlich Positionen abgestoßen und liquidiert werden..., für den raschen und schönen Gewinn auf die Hand ;-)
was Geld betrifft, lassen sich die Massen nicht gleichschalten, da ist sich jeder immer selbst der nächste und verwendet einen Vorteil, wenn er/sie ihn erlangt... und dazu gehört auch in einem Hot Penny die Neugierde, alles über das Leslein in Erfahrung zu bringen, was so besprochen wird, denn viele wissen, Scheuklappen aufsetzen, führt mitunter zu bittren Verlusten in der long Position, gerade bei Open Market Werten ;-) und deswegen sind die user bestrebt i.d. Rgel alles und jedes zu lesen, was ihnen zwischen die Finger kommt ;-) das auf ignore setzen wird meistens theatralisch inszeniert... die Neugierde aber siegt... ;-)
Wes
Seit 9 Monaten investiert? Dann kann dein [Cäsars] Einkaufkurs aber nicht so prickelnd sein!!!
da ist Cäsar weiß Gott nicht der einzige... schau dir mal das Volumen an, was vor 9 Monaten umgesetzt wurde, dann wird klar, dass meine diesbezüglichen Anmerkungen keinesfalls aus der Luft gegriffen sind... denn wenn ich daran erinnere wieviele hier mit großen Verlusten in der Tinte sitzen, wird meisten sofort abgewiegelt, es gäbe keine Verluste und man sei großzügig im Plus *lach* nur selten geben ein paar ehrliche Häute ihre tatsächlichen Einbußen offen zu (das ist allerdings kontraproduktiv zum Werbeansatz, denn wenn man wirbt, ist man nie im Minus oder kehrt erlittene Verluste rasch unter den Teppich, "war ja fast nix"..., klar sonst kauft ja keiner)
aber zum Glück denken die meisten hier "Hop oder Top" und es scheint nicht so wichtig, ob das Geld bei der Aktion draufgeht und unter dem Aspekt kann man natürlich vollkommen entspannt sein... wenn es eines Tages nicht mehr da ist, dann wird halt gesagt Hop... na und?
Gruß
Wes
Und das wird dann auch das Problem sein, wenn sie wieder durch gelogene Ankündigungen nach
oben getrieben wird!
Diese Minus-Altpositionen schweben wie ein Damoklesschwert über der Bude.
Gruß
Manus
warum machst du eigentlich nicht hier bei dem Börsenspiel Trader 2009 mit?
Da könntest du doch mal allen ganz transparent zeigen was deine Charttechnik und deine Börsenerfahrung so bringen :-)
Da könntest du doch allen, die dein Dauer-Schlau-Posting anzweifeln mal ne richtige Lektion erteilen.
Wie du selbst geschrieben hast, geht es dir ja in erster Linie darum.
Also dann, allzeit gute Trades...
...jetzt noch schnell der Bezug zu MNH
Glück auf, Lisa!
- 20 % - Toll!!
Da kommt Freude auf!
Na, wo bleibt denn der Kursmanipulator mit seinen 100 Stk.?
Oder ist der Abverkauf nun nicht mehr zu stoppen?
Ab wann können wir wieder mit einem MNH positiven MANUS rechnen... vor der nächsten PR oder eher danach ;-)
Pass bloß gut auf das du den Anstieg nicht verpasst... wobei, gönnen tue ich dir denn nicht
Gruß
Neo
Schon mal den Kurs gesehen? hmmmmm???
Sieht toll aus!
Wie es halt einem zukuntsträchtigen Wert entspricht ;-))))
lol
Meine Güte, hier tummeln sich die Experten :-)))))
trau mich fast zu sagen selbst wenn ein 5 Mille Block oder sonstwas kommt, würde der auf der 0,008 aufgesaugt werden, genauso wie letztesmal als der anstieg losging.
natürlich alles nur vermutungen!
Zeitpunkt: 10.06.09 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - muß doch nicht sein. Der Grund dieses Beitrages dürfte bekannt sein und wird nicht geduldet!