Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Dann lieber Motion bei 4/10tel Cent kaufen und gemütlich bei 1,4 Cent verkaufen innerhalb von 3 Wochen !!
denke libuda sprach eher aus der Sicht eines long-Investors, nicht aus der eines Traders... der in 3 Wochen schnelles gutes Geld sucht im HotStock...
"solange du keine Falschaussagen machst oder es künstlich verzerrst, indem du es aus dem Zusammenhang reißt oder abänderst"
*lach *lach
Das passt aber besser zu dir, schon witzig das grade du so was erzählt!?
Wie sagte einer mal so schön: "Falscher Fünfziger" :-)
Wesley der Aal ;-)
lass sie doch alle schwätzen motox, was schert uns das Gewäsch? also!
im übrigen kannst du mir nicht unterstellen, ich ändere Aussagen in Falschaussagen ab, ich kann jede Aussage mit Zitaten beibringen ;-) was so manche, die hier wild über mich als Kritiker poster (vgl. user stecki) nicht können, sie wollen allein ans Bein pinkeln und in Unglaubwürdigkeit ziehen, aufgrund persönlichen Unmuts ggf. scheiterns in Open Market... aber da spiele ich nicht ganz mit ;-)
Wesley der Aal
bitte keine Tiernamen motox..., das beschränke auf das rein private Umfeld, wenn du Gefallen daran findest (z.B. von deiner Frau, Freundin, Geliebte, Mätresse) die dürfen das gern dir gegenüber machen... motox... du wilder Stier... bei mir bitte nicht! ;-)
Gruß
Wes
Wann wird wohl DIE news kommen :-)
Zur Zeit sehr ausgeglichen auf der Käufer/Verkäufer Seite!
Orderbuch:
0,013 5649 450525 0,015
0,012 34000 413000 0,016
0,011 234000 446500 0,017
0,010 989500 310000 0,018
0,009 340000 211500 0,020
0,008 302000 9000 0,030
0,006 100000 5500 0,040
0,005 200000 50000 0,050
0,004 1779400 45000 0,060
0,003 500000 30000 0,068
Um nicht zu sagen, es sieht besch..... aus!
Wo ist die BID-Stärke der vergangenen Wochen hin???
Erbärmlich!
ICH WILL DIESE NEUZUGÄNGE OFFIZIELL IM REGISTER EINGETRAGEN SEHEN!!!
Und das schleunigst. Ansonsten war das für mich wieder mal so eine Lügengeschichte.
Ich gebe ihnen noch diese und nächste Woche Zeit!
Sollten die Personen bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingetragen sein, werde ich mit immer derselben
Frage täglich das IR-Office und auch diesen Thread quälen, solange, bis ich es schwarz auf weiss sehe.
ich habe entgültig die Schnauze voll von den nicht eingehaltenen Visionen und Versprechungen dieser Bude!
Volatilität ist hoch bei solchen Papieren... und nur weil Werber dies sagen, fahren sie nicht gleich zum Mond ;-) da muß man sorgsam agieren...
bin auch froh meinen feinen Rekorder im Schrank stehen zu haben... bei 0,010 hätte ich ihn mir aufs Blatt Papier malen können *lach* immer mehr nehmen, als geben... und nicht von Millionen träumen (Häuser, Boote u.s.w.) dann klappts auch im Pennymarkt ;-)
Wes
Wesley, na gilt dein Kaufsignal noch?
Werden dir die Newbies mit Mistgabeln zu Hause auflauern, die auf Grund deines Kaufsignal wohl bei 0,015 eingestiegen sind, da helfen auch die Ausreden bzgl. "Geheimbund-Longies" auch nicht mehr :-)
ich glaube einige fühlen sich nicht besonders wohl im Pennymarkt oder gehen mit falschen Vorstellungen daran... wer sich unsicher ist, sollte vielleicht erst ein Demokonto eröffnen... mit semi-realem Marktzugang und virtuellem Geld... wenn er das mit sicherer Hand ins Grüne führt auf sagen wir 6 Monate Laufzeit, der ist auch fit für den richtigen Markt in diesem Segment... und falls alles "verzockt" ist, tut's nicht weh und man kann trotzdem aus seinen Fehlern gut lernen... :-)
erholsamen Feiertag, draußen ist's sonnig... also Füße hoch... und viel Sonnenschein & Entspannung!
Wes
das Signal entstand bei 0,010-0,011 (siehe damaliges posting) und die bids waren zeitweilig haltsam genug, einige Glatstellverkäufe zu vertragen... der Rest, der sich für "halten" entschied... muß vorerst abwarten...
außerdem muß man berücksichtigen, dass das Kaufsignal mäßig war, nicht stark, wie ich schrieb und dass das Volumen abrupt daraufhin wegbrach, da hier wieder Oberschlaumeier auftraten, die wissen wollten was wann passiert und - nichts passierte..., das kostet Vertrauen und Volumen... ;-) nicht unter den Teppich kehren motox ;-) das sind keine "Ausreden", sondern Fakten... die den Kursverlauf beeinträchtigen... wenn man sich so anstrengt den thread und den Wert als unglaubwürdig erscheinen zu lassen ("stille Post", "ich weiß was, was ihr nicht wisst", trifft aber nix ein...LOL) braucht man sich nicht zu wundern motox...
da müssen sich die Urheber wohl ein bisschen zurücknehmen und schlauer werden ;-)
Gruß
Wes
aber motox... du als longie bist doch relaxed wie mmv oder? also... dann brauchst du dir über soetwas doch nicht den Kopf zerbrechen...
Wes
..aber ich denke du hast dies auch sehr wohl verstanden...oder??
Gruss vom Müller
Leute, habt ihr keine Freunde oder Verwandten ? Ihr scheint ja ganz sozial arme Menschen zu sein ....mußte sein,
nur meine Meinung !
Euer
ganz relaxter Monty Burns
wie gesagt mir ist das letztendlich egal, was du hier für eine show abziehst, ist halt schon ein wenig seltsam :-)
naja mir solls egal sein, "gentlemanlike" ist halt was anderes ;-)
"gentlemanlike" ist halt was anderes ;-)
den Ball muß ich wiederum an euch longies zurückgeben... wie schon gesagt, ein Verlust von 0,014 auf 0,011-0,010 ist verkraftbar... aber die newbies zu 2,3,4,5,6 Cent oder höher mit übertriebener Werbung in den Wert zu locken ist keinesfalls "gentlemenlike" ;-) viel weniger, als den Wert zu traden... aber das ist bei dem mauen Volumen halt eine Herausforderung...
mir soll es letztendlich auch egal sein, wieviel noch geworben, angekündigt und prophezeit wird... seltsam finden das wohl alle...
so... mein Pfeifchen ist fertig... :-) auf nach draußen, schöner lauer Abend... herrlich... :-) was will man mehr?
Wes
Gruß
MMV
... und wenn man darauf achtet, was er in der Hand hält, dann weiß man auch, warum er so erfolgreich sein wird ... ;-)
Gruß
MMV