Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 244 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:433.072
Forum:Hot-Stocks Leser heute:59
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | 243 |
| 245 >  

4837 Postings, 5165 Tage deepdj011und hatte ich Recht?!

 
  
    #6076
04.03.11 15:21

1335 Postings, 5726 Tage memiviVielleicht ...

 
  
    #6077
17.03.11 19:32
... wäre "Erfolgreiches StartDown Unternehmen" doch der bessere Threadtitel gewesen ... ;-)
Gruß
MMV

21075 Postings, 4992 Tage wes_oder

 
  
    #6078
1
17.03.11 21:07
"Erfolgloses Start-Up Unternehmen" ;-)  

1335 Postings, 5726 Tage memiviDa finde ich meins schon passender ...

 
  
    #6079
18.03.11 13:15
... denn mit dem StartDown, also dem Kursverfall, war man doch sehr erfolgreich, das beschreibt du doch auch immer wieder! ;-)
Gruß
MMV

1857 Postings, 6593 Tage Neo1978Hmmmm

 
  
    #6080
18.03.11 13:42
ich kann ja diesen Thread auch ganz schließen lassen ;-)  

21075 Postings, 4992 Tage wes_@mmv

 
  
    #6081
18.03.11 13:52
nö...

es ist eher ein "erfolgloses Start-Up"

der Kursverfall ist in dem Sinne nicht als "Erfolg" zu verbuchen, das wäre eine Beleidigung für die finanziell Geschädigten (Longies) ;-)

Gruß

Wes  

21075 Postings, 4992 Tage wes_@Neo

 
  
    #6082
1
18.03.11 14:03
@"sehr pessimistisch von dir {mmv}.... und trotzdem schreibst du alles wird gut... hmmm... das passt nicht zusammen ;-)"


man muß da glaube ich zwischen den Zeilen lesen... und den übergeordneten Zusammenhang der vergangenen 3 Jahre mit einbeziehen...

wenn ein NDA mmv vorm einkaufen warnt, dann liegt das daran, dass die aktuellen Kurse weit unter den Durchschnittskursen der Longies liegen und es wäre "unehrenhaft" wenn ein Zocker sich günstiger eindecken könnte, als ein "ehrenhafter" long, der seit, was weiß ich 2 Cent / share (0.02) verzweifelt hält...

Der Herr träumt vermutlich eher davon, dass der Kurs so rasch nach oben "schweben" würde, dass sich kein Zocker mehr unter Longie Kursen eindecken könnte... denn sonst würde sein Weltbild beschädigt ;-)

aber diese Vorstellungen entsprechen zum einen leider nicht dem Markt... und zum anderen lassen sich hardcore Zocker davon auch wenig beeindrucken^^

jeder halt wie er/sie mag :)  

1502 Postings, 5104 Tage okdannhaltplanBGrins

 
  
    #6083
2
18.03.11 14:52
gab im Februar sogar noch eine Neuanmeldung zur 25 Cent Party ^^  

58056 Postings, 6030 Tage jocyxerfolgreiches was ??

 
  
    #6084
21.04.11 09:49

18912 Postings, 5757 Tage Motox1982zur Info

 
  
    #6085
02.05.11 21:25
http://www.fest21.com/?q=node/126670



Ensemble will be visible at the Cannes Short Film Corner
The film has been selected to screen at Espace Bunuel in the Palais as part of the Banlieues Arts Selection.

This is the world premiere for our short film, we are working hard to finalize the final version.

Should you be interestes in acquisition or festival selection please email us at bruno@emotionfilmfactory.com  

541 Postings, 5664 Tage AVORMotox1982: zur Info

 
  
    #6086
02.05.11 21:41
Ich kann keine Verbindung zu MNH finden. Was ist das für eine Info?  

253 Postings, 8590 Tage mechtel@avor

 
  
    #6087
03.05.11 09:34
New Production Company based in France co founded by Christophe Kay Kourdouly and Bruno Chatelin.  

1502 Postings, 5104 Tage okdannhaltplanB#6087

 
  
    #6088
03.05.11 12:06
Nur wo steht das die "New Production Company" was mit MNH zu tun hat. Wahrscheinlich finanzieren wir über Umwege so etwas, nur wir haben halt nix davon!  

18912 Postings, 5757 Tage Motox1982Bekanntheitsgrad

 
  
    #6089
03.05.11 16:36
Evtl. kann Christopher Kourdouly den Bekanntheitsgrad der Motion Network Holding bzw. der Motion Play erhöhen immerhin ist Kourdouly und Rio ebenfalls Direktor der neuen Motion Play.

Bleibt halt die Frage offen was wir in naher Zukunft mit der Motion Play zu tun haben werden und ob z.B.: diese Emotion Film Factory in die Motion Play mit einfließt.

Zur Zeit ist Fakt, Delisting am 18.05.2011

Die Kochbank hat zwar zugegeben dass es sich um einen Fehler handelte und die MNH nicht delisted wird, aber dazu muß erst noch eine offizielle Meldung kommen!  

1502 Postings, 5104 Tage okdannhaltplanBVielleicht ist Hr. Kourdouly

 
  
    #6090
03.05.11 16:45
auch nur mal auf die Laberbacke reingefallen und will mit MNH eigentlich nichts mehr zu tun haben.  

Dreht jetzt halt sein eigenes Ding (ohne MNH) und schwäzt nicht nur rum.  

4028 Postings, 5714 Tage salzburger76okdannhaltplanB

 
  
    #6091
03.05.11 16:53
Das ist auch meine Befürchtung, dass die etwas auf die Beine stellen ohne Rio.

Aus dem Register im CH ist man ja als director schnell mal rausgelöscht und Chris ist dann nicht mehr eingetragen.  

58056 Postings, 6030 Tage jocyxist jetzt Schluss ?

 
  
    #6092
2
19.05.11 13:32
Zumindest passt der Threadtitel hervorragend zu der Historie !
Wieviel Besserwisser, Beleidiger und was weiss ich noch alles, sich hier rumgetrieben haben, war ein erneutes Lehrbeispiel, wie Boersenbetrug und Dummpush Hand in Hand funktionieren.  Gute Figur dabei gaben aber auch so einige Moderatoren nicht ab.
Leider laufen im HotStock-Forum auch schon wieder aehnliche Sachen. Kritiker werden in genau gleicher Manie angegangen, so dass sich mir die Frage stellt; sind da wieder einige erneut unterwegs, die man hier bei Motion kennelernen durfte ?  

21075 Postings, 4992 Tage wes_@jocyx, yep...

 
  
    #6093
3
19.05.11 19:29

an den Nebenbörsen wird nun, wie erwartet, auch delistet...

im Prinzip pfiffen es die Spatzen schon seit einigen Wochen von den Dächern...

aber man hatte noch versucht - bis zum Schluß - die Tatsache, dass der Wert delistet wird, den Investierten gegenüber herunterzuspielen bzw. zu dementieren...

hier wurde z.B. einem sich selbst als "Börsenlaien" bezeichnenden user und MNH Investierten, folgende Information zugespielt, die er dann postete:

Zitat:

"Ein Delisting zum 18.05.2011 wird es nach meinen Erkenntnissen auch nicht geben.

Meine Aussage von gestern wurde mir heute noch einmal bestätigt. Ein nicht mehr schreibender User hat in einem Telefonat (...) eine verbindliche Aussage dazu bekommen. (...) gebe ich diese Info ohne Quelle weiter.

Glaubt es, oder nicht. So, nun bin ich wieder weg."

(Zitat Ende, Q: MNH thread, WO, 29.04.2011)

"Küsschen" hätte noch gefehlt...^^

so, so... "verbindliche Aussagen", "nicht mehr schreibender user", die ulkiger weise dennoch etwas besser wissen wollen..., als die user, die zu dem Wert schreiben... und ferner besser wissen wollen, als die deutsche Börse, das ist schon lustig... natüüürlich "ohne Quelle"..., wie auch sonst^^

nun wo es jetzt schwarz auf weiß kommt, wird man die künftigen Tage, sicher den Vorgang des Delistings nicht mehr verleugnen können... oder vielleicht finden sich ja noch ein paar "nicht schreibende user ohne Quelle", die behaupten, das Delisting "sei nur Einbildung"... "nur vorgegaukelt"... und "man solle sich ja nicht ins Bockshorn jagen lassen"...  

wer weiß... hier ist alles möglich...

Grüße

 

1857 Postings, 6593 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #6094
19.05.11 22:15
schön ruhig, es kommt so wie es kommen muss ;-)
Jetzt spielt es keine Rolle mehr Wes, hier braucht man keinen mehr überzeugen oder auch nicht... hier gibt es keine Basher oder Pusher mehr, denn es gibt nichts mehr zu kaufen oder zu verkaufen... also warten wir mal ab und sehen ob die Aktionäre die im Moment noch MNH aktien halten vielleicht doch am Ende die glücklichen sind

Gruß
Neo  

21075 Postings, 4992 Tage wes_@Neo

 
  
    #6095
20.05.11 15:30
was ist denn das für eine nichtssagende Aussage?

"es kommt wie es kommen muss?"

wenn man sich an die Regeln charttechnisch geleiteterer Geldanlage in Pennystocks gehalten hätte, hätte es für den Befolger definitiv nicht so kommen müssen, dass sein Geld jetzt weg ist. Man muß Pennystocks nicht in ihr Delisting hinein behalten.

Das Leute heute schreiben, Sie täten dies gerne u.s.w. sind unbesorgt/hochzufrieden, halte ich für in der Not isst der Teufel Fliegen-Gequatsche, was sollen die Bedrängten und finanziell abgezogenen auch anderes sagen öffentlich? Nur wenige sind stark genug, die Wahrheit zuzugeben, wie user Daniel, der hier 10.000 versenkte, wie erschrieb. Für sich denken tun alle etwas anderes, z.B. weshalb hab ich nur nicht auf die vorsichtig skeptischen Stimmen gehört als es noch ging..., anstatt sie als "basher" abzutun und auf ignore zu schalten... und ähnliches...

meine Meinung, von den jetzt noch Investierten wird mit der Anlage niemand mehr "glücklich".


Dennoch drücke ich natürlich die Daumen...


Grüße

Wes  

1857 Postings, 6593 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #6096
20.05.11 15:45

meine Meinung, von den jetzt noch Investierten wird mit der Anlage niemand mehr "glücklich".

Wes, noch unglücklicher können wir nicht mehr werden ;-)

 

 

21075 Postings, 4992 Tage wes_@Neo

 
  
    #6097
20.05.11 17:02
das ist mir klar... hab ich auch nicht geschrieben, dass man noch unglücklicher werden kann...

hab geschrieben, dass man nicht mehr reversibel "glücklich" werden kann...

nicht weil ich gegen Investierte hetzen will oder mich an Verlusten labe... ich warne ja schon seit 8 Cent / share^^ sondern typische Entwicklung Pennystock scam...

dennoch drücke ich die Daumen, dass es hier einmal von hundert anders weitergeht... ist daher unwahrscheinlich weil vom Anfang bis jetzt sich mit typischen Abzockverlauf zu decken scheint... warum dann anderes Ende?

bis dahin, Grüße  

21075 Postings, 4992 Tage wes_und werter NDA-mmv

 
  
    #6098
20.05.11 17:28

war schlicht zu sehr von sich selbst eingenommen,

um wie wir vorsichtig skeptischen user, rechtzeitig erkennen zu können, dass er untergeht... traurig nur um die, die ihm blind folgten... da sollte er sich wenigstens mal rasch entschuldigen... würde der Anstand erfordern! Hoffe dass er das Rückgrat hat!

Zitat memivi: Danke Wes, hatte es zwar immer irgendwie gewussst, was du bei MNH treibst, aber jetzt bin ich mir sicher. Hast dich gerade etwas verplappert ...

gar nichts hast du gewusst, du glaubtest etwas zu wissen... aber der Glaube war leider falsch ;-) ich habe mich nie "verplappert" und kann noch heute nach wie vor, zu meinen Aussagen stehen... im Gegensatz zu manch anderem Plapperheini, der sich selbst ins Aus geschossen hat...

und was freue ich mich schon darauf, wenn du einsehen musst, dass du bei MNH leider doch etwas falsch lagst, auch wenn du mal gut damit verdient hast. Ist natürlich wieder Geheimniskrämerei, aber ich bin mir recht sicher, dass du nochmal staunen wirst, was so aus einem Penny, welches eine typische Luftbuden and Abzocke Entwicklung nahm, also das man nur traden, zocken und shorten konnte, noch wird.

so, so, du "freust dich, dass ich etwas einsehen müsste"? darauf freuen sich hier schon einige Laberheinis seit vielen Jahren... godogod... hast du nun verstanden, dass du derjenige warst, der etwas "einsehen musste"? ich habe es ja versucht dir damals zu erklären, aber du warst leider viel zu verblendet...

und? was soll aus einem Penny werden, was "eine typische Luftbuden und Abzocke Entwicklung genommen hat"? es wird irgendwann delistet und verschwindet in der Versenkung/Bedeutungslosigkeit... worüber sollte ich da bitte "staunen"?

Das war mir seit 3 Jahren völlig bewusst... und ist somit nichts neues... oder etwas was mich vom Hocker reißen würde... allein du wolltest (oder durftest) nicht aufwachen... trotzdem man dich gerüttelt hat... mehr kann man nicht für dich tun mmv... bei aller Nächstenliebe nicht... und du hast nie erkennbar etwas davon angenommen... und ranntest lieber mit offenen Augen und Scheuklappen in den Untergang...

Ist schließlich immer noch ein Startup, auch wenn du das nie einsehen wolltest/konntest ...

erlaube mir zu korrigieren: es war ein Startup,

 

ruhe sanft...

(Zitat Q: ariva mnh thread 11/10)

 

Grüße/Küsschen

 

21075 Postings, 4992 Tage wes_mmv Elefant...?

 
  
    #6099
28.03.12 16:31
sendet sie schon in "30 Ländern"?

mmv meinte ja 2008 in 3-4 Jahren hätte man eine MK wie "Endemol"^^

2008
+   4
------
2012


hmmm...?

was machen deine 5 Mio. shares, mmv?

du weißt doch, was der alte Wes 2008 gesagt hat...

"nicht long in Open Market Klitschen"

weißt du noch? allgemeines gekicher...

;-)


Gruß & künftig ein besseres Händchen!  

45398 Postings, 3760 Tage wallanderes ist Cannes :-)

 
  
    #6100
17.05.15 16:45
senden sie bald.............................................?

mmv?  

Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | 243 |
| 245 >  
   Antwort einfügen - nach oben