Erfolgreiches StartUp Unternehmen
frage mich wie man als newbie eigentlich zu motion kommt und sich mit pennystocks beschäftigt. normalerweise ja nicht der übliche werdegang.....
Doch - das ist der übliche Werdegang... newbies werden durch die möglichen Prozentspannen und von "Unternehmensstorys" von Pennystocks magischg angezogen... und enden nicht selten mit -99%
Profis, die CT benutzen und/oder fundamentale Daten lesen und auswerten können meiden Pennys i.d.R. außer zum Zocken...
Gruß,
Wes
Hallo, ich habe mal eine Frage, in der Hoffnung, dass diese den Kennern nicht all zu doof vorkommt. Warum kann man in FFM bei Motion nicht handeln ? Vielen Dank für eine Antwort.
Der Wert wurde ursprünglich über Frankfurt gehandelt, die entsprechenden (historischen) Kurse von FFM aus 2008 sind die maßgeblichen von damals (kann man in den Chart laden und vergleichen)
es gilt aber zu berücksichtigen, dass die Zahl der ausstehenden Aktien damals um ca. 50% geringer war, daher können die Kurse nicht 1:1 aus heutiger Perspektive verglichen werden (wird gerne aus Werbezwecken gemacht "sie war mal bei 8 Cent/share... rechnen kannst du selbst da muß ich ja nichts mehr erklären" u.s.w., was der Schreiberling regelmäßig vergißt (anzugeben) ist die Veränderung der sharestruktur durch Dilutierung)
der Handel des Wertes wurde irendwan mal (letztes Jahr) schwerpunktmäßig von FFM auf X verlagert... historische Kursverläufe des Wertes sind in FFM Kursen recherchierbar..
Gruß
Wes
sondern dankbare .001 Verkäufer die offenbar gar keine höheren Kurse mehr abwarten und gleich auf die .001 schütten... wo sie so lange unverkäuflich war...
merkwürdig... ob bald "alles gut" wird?
schaunmermal... und bitte keine mailwerbung ausgerechnet an mich senden... Danke!
Grüße
Wes
Mein Einsatz hier reicht mir!
Auf jeden Fall wird die Bude auch nochmal gezockt bevor hier das Licht ausgeht, da bin ich mir 1000% ig sicher.
Das Problem ist nur es kann keiner wissen wann......
das einzige weshalb hier nochmals Aufmerksamkeit mit nichtssagenden news (sog. "PR Hülsen", weil nach wie vor kein Sendestart..., keine Finanzierung..., u.s.w. der Rest is Bla Bla) erzeugt wurde, ist den Rest der noch möglichen dilutierbaren shares von 900 Mio. auf 1 Milliarde rauszuhauen... nur eine Mutmaßung... Differenz zwischen O/S und A/S
denn hier sind gestern und heute 70-80 Millionen shares über den Tisch gegangen, ohne Kursanstieg (0%), das spricht schon stark für Dilution... wie gesagt, nur Bauchgefühl, von dem was man sehen kann...
ferner wurde das bid sofort genutzt, um 3 Mio. Block draufzuwerfen... das sind keine "Zocker", wie anderswo angemerkt wurde... denn auf .001 hat keiner was verdient... das ist jemand, der nach Wochen ein gefülltes bid gezielt wahrnimmt, in dem wenigestens auf .001 geboten wird... und seinen Eimer draufkippt... nur imo, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung...
Gruß,
Wes
Meine Meinung
Gruß
MMV
Macht schon mal 8,6 Mio weniger........