Erfolgreiches StartUp Unternehmen
So sehe ich das auch.
Vor einem Jahr wären noch viele auf den Sch...........
reingefallen,aber jetzt nicht mehr.
VR
Im Gegenteil nur noch 25,7M Aktien bis rauf zur 0,015 ( 21M davon liegen auf der 0,004 und 0,005 verteilt), da hatten wir noch vor einer Woche 21M Aktien mehr im ASK.
Der Aufkäufer der letzten Tage (derjenige der das 0,003er ASK leergesaugt hat und sich auch noch mit dem gestrigen Volumen im BID positioniert hatte), scheint die Teile zumindest noch zu halten.
Von einer Buy Back Aktion will ich gar nicht reden, aber zumindest scheint hier jemand interesse dran zu haben noch etwas mehr aus dem Kurs rauszuhohlen, ansonsten würde das ASK schön langsam wieder anwachsen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
MNH go ;-)
Nicht schon wieder.Das hatten wir schon des öfteren.
VR
Jetzt mal im Ernst leute, wir dürfen nicht viel erwarten dann werden wir auch nicht enttäuscht...
Ein erster Schritt könnte schon eine Meldung von MNH sein... andere glauben an MNH, andere warten nur auf einen Zock um etwas geld zu machen, andere wollen nur wieder heil raus und andere sind hier um User zu ärgern (gel Vranzi)
Gruß
Neo
Aber welchen Wahrheitsgehalt haben schon Mitteilungen dieser Scheinfirma ...
So wird es denn auch wohl sein,wenn sporadisch das Feuer geschürt wird.
Mach dir keine Sorgen,ich möchte niemanden
ärgern.Wenn ich aber sehe,wie hier einige Werber
versuchen,quartalsmäßig Stimmung zu machen so
ärgert es mich schon.
Wenn du dich als Werber angesprochen fühlst,na ja du kennst dich
doch selber am besten.
Vr
War gestern ganz oben auf der Startseite von www.filmfestivals.com und http://www.fest21.com/ zu sehen.
Hat evtl. mehr Bedeutung als man jetzt noch annehmen mag, weil:
Filmfestivals.com bestätigten mir noch vor ca. 1-2 Monaten dass vertrauliche Gespräche zwischen Motion Network Holding und denen stattfinden. (bzgl. Sub Company ausgewiesen auf der Homepage von mnhplc.com)
Es wurde mit der Holding verhandelt, somit könnte man schon Rückschlüsse daraus ziehen das AnteTime evtl. bereits ein Part der Holding geworden ist, "Glamrock City" ist nun wirklich kein Film den man auf der Startseite mit Banner gross ankündigt, da gäbe es andere Kaliber.
Vorrige Woche wurden knapp 30 Millionen Shares gehandelt auf der 0,003.
Evtl. sehen wir gerade die ersten Vorzeichen, nächste Woche kommt hoffentlich ein wenig Bewegung rein! :-)
Screenshot:
Auf jedenfall zwei interessante Postings von dir!
LG Salzi!
Management Team
Board of Directors
Pierre Yves Dongour
Christophe Kay Kourdouly
Loisos Yerolemou
Andreï Alkema
Konstantin Vitkine
http://www.mnhplc.com/
welch ein Zufall aber auch...
filmfestivals.com hat an guten tagen mehr als 300.000 Besucher pro Tag!
Der grosse Glamrock City Banner zirrt seit Tagen abwechselnd auf der Startseite!
Filmfestivals.com hat nicht mit AnteTime sondern mit MNH vertrauliche Gespräche geführt, laut meinen Infos.
Was kann man also daraus schliessen? :-)
Hoffentlich bald mal $$$ und bessere Kurse für uns Aktionäre!
Man beachte es handelt sich um die Startseite, keine Sub Seite!
Das einzige was der Markt noch braucht ist eine Bestätigung von MNH bzgl. AnteTime.
Im Moment ist die 0,004 das einzig nennenswerte Hinderniss!
Wie schnell das ASK leergesaugt werden kann haben wir ja bei der 0,002 und bei der 0,003 gesehen.
Die 0,004 wird bald fallen, da bin ich mir sicher, die Gerüchteküche brodelt und das wird sich hoffentlich auch demnächst auf den Kurs auswirken!
Es fehlt halt noch der Funke, also MNH, GO! ;-)
Das sieht mir aber nicht gerade nach wirklichem Kaufinteresse aus, hätte er auch die Stücke aus Frankfurt kaufen können!
Zockerspielchen, bin gespannt wie lange noch!
könnte leicht passieren....und viele wollen dann noch bei 0,005 oder 0,006 aufspringen...
bei 0,002, bzw. 0,003 waren ihnen die shares ja zu teuer !!
was solls....der frühe vogel fängt den wurm
winner2010
Allerdings keine Stücke in das BID zu 0,003 gestellt, heimlich still und leise die Shares einsacken .... ;-)
Gruß
Neo
Es gilt den Broken auf der 0,004 zu überwinden und ich glaube es stehen viele in den Startlöchern die nur darauf warten die 0,004 aufzusaugen, die Frage ist nur wann bringt uns MNH diesen Funken um den Hype zu starten?
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte über eine baldige PR, vorsichtig wird versucht auf der 0,003 noch an Stücke zu kommen ...
tick tack tick tack, wir sind es ja gewöhnt :-)