Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Du solltest selbst festgestellt haben, daß er in 95 % seiner Postings damit beschäftigt ist, sich zu seinem Schmarrn zu rechtfertigen und das füllt ihn tagtäglich aus.
Er ist völlig fixiert auf uns, nämlich seine Ersatzfamilie. Schaut Euch einfach mal seine Bewegungen in den Foren an, ein einsamer Hoffnarr !!
Ich glaube, ich spreche nicht allein für mich @memivi, wir verfolgen sehr wohl auch Deine Aktivitäten und wenn Du hier öffentlich erklärst, daß Du am nächsten Tag jemanden einen besonderen Besuch abstattest, solltest Du auch das Ergebnis verkünden, oder ?
Das ist das Ergebnis des gestrigen Tages. Mehr werde ich hier nicht posten, da es nur wieder unnötige Diskussionen oder gar Provokationen hervor bringt ...
... einfach abwarten! ;-)
Gruß
MMV
dann behalt doch deine "ausflüge" von anfang an für dich
oder stehst du drauf wenn du angebettelt wirst doch etwas zu erzählen?
wenn ich eins noch weniger leiden kann als das täglich-grüßt- das- murmeltier- gequatsche von wes
sind das solche beiträge
Kündigt man an, einen Tag unterwegs zu sein, und stellt dann seine Erkenntnisse dar, wird alles hinterfragt, provoziert und beleidigt.
Und wenn man dann doch aufgrund der zwischenzeitlichen Postings beschließt, einfach nichts weiter zum gestrigen Tage zu schreiben, dann ist das auch nicht okay.
Naja, irgendwas ist ja immer ...
Gruß
MMV
MNH wird dann auch wieder an den Ankündigungen gemessen und wenn dann doch wieder mal eine Verzögerung eintrifft? Ihr wisst doch was dann hier wieder für ein Theater abgeht.
MMV hat uns bis jetzt immer gut und fair informiert. Auch hat er immer kritisch und nicht einseitig gepostet.
Also vertraut seinem Spruch "alles wird gut" :-)
Ihr seit doch Longies und somit warten gewohnt :-)
Grüsse Onlinepitt
was mich aufregt ist lediglich, dass er so eine geschichte daraus macht
klappe halten und seine "alles wird gut parolen" raushauen hätte doch gereicht
dann hätte er anwesenheit demonstriert und wegen einem abwesenheitstag
wäre hier bestimmt keine verkaufswelle losgegangen
... drum nochmals:
ich bin noch relaxter als zuvor und warte einfach ab!
Gruß
MMV
Komischerweise ist das Bid seit gestern so hoch. Muss Zufall sein oder ist eben nur reine Kursmanipulation ...
... dann ist das Bid bestimmt heute Nachmittag weg und der Kurs wird wieder runtergeprügelt!
Und ich bin weiter relaxt. Warum sollte mich das auch beunruhigen. Haben wir hier doch seit Monaten, das Spielchen!
Gruß
MMV
..ein Jeder denke sich seinen Teil...
Gruss vom Müller
P.S. @ Pepeh..." ein einsamer Hoffnarr " muss nun wirklich nicht sein, Wes hat unbestritten sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Chartanalyse, jedoch ist dies aus meiner Sicht bei einem newsgetriebenen Startup wie MNH nur von untergeordneter Bedeutung, aber bei vielen anderen, volumenhaltigeren und geschäftlich gefestigteren Werten Gold wert.....und eines schönen Tages wird dies auch bei MNH von Bedeutung sein ;-)
... denn wer sollte denn ernsthaft so viele Stücke zum jetzigen Zeitpunkt kaufen wollen ... ;-)
Gruß
MMV
Kann es irgendetwas mit der MNH NEws vom 13.05 zu tun haben?
Nix für ungut,lach,
einen sonnigen Tag
wünscht euch euer Mr.Burns
Wie mans mach, macht mans verkehrt. Kündigt man an, einen Tag unterwegs zu sein, und stellt dann seine Erkenntnisse dar, wird alles hinterfragt, provoziert und beleidigt. Ich hatte mit der Ankündigung immerhin erreicht... dass meine Abwesenheit am gestrigen Tage nicht zu wilden Spekulationen führte. Und für alles weitere ist... drum nochmals, ich bin noch relaxter als zuvor
ist ja auch schwierig den Anlegerklub bei Laune zu halten... wenn schon Kurs und Handelsvolumen zu wünschen übrig lassen...
vielleicht bringen so Rate- und Hinhaltespielchen ein wenig Abwechslung... :-)
Gruß
Wes
bei mir ist es nicht die Freundin, die mitlacht, sondern manche Trading-Freunde (wir machen 1x im Monat an einem Freitag im Steakhouse Treffen und besprechen die neuesten Entwicklungen des Marktes und was jeder so gehandelt und gehört hat...) dort wurden auch schon Tränen gelacht Card... so etwas wie hier zu einem Penny schöngeredet und realitätsfern prophezeit wird und das als Dauerbrenner, immer aufs neue... hat man kaum sonst wo gelesen...
drum ist es doch schön Card, wenn wir alle wenigstens unterhaltungsmäßig auf unsere Kosten kommen oder? wenn schon Kurs und Volumen nicht mitspielen...
in diesem Sinne
und Gruß an deine Freundin!
Wes
... und ansonsten beachte man das Bid Volumen. Im Xetra gehts schon wieder runter. Fehlt nur noch Stuttgart und Frankfurt und schon wird der Kurs wieder runtergeprügelt.
Dann noch die plötzlich wieder auftretenden mahnenden User und der ein oder andere schmeißt vielleicht doch ...
... das ewig gleiche Spiel!
Gruß
MMV
Dann lehne ich mich jetzt wieder zurück, lache mir eins wie es so meine Art ist und warte einfach ab ...
Ciao
MMV