Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 207 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:489.946
Forum:Hot-Stocks Leser heute:80
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 245  >  

20257 Postings, 6013 Tage Motox1982jocyx

14.02.10 17:47
aber du hast den durchblick, alles klar :-)

"ohne dass es die Lemminge schnallen, wie sie gelinkt werden."

dann ist der verarsche schon so perfekt das rio und co. nicht nur "lemminge" täuschen...

ich würde mal einen gang runterschalten und hier nicht behauptungen in den raum stellen (luftbude, abzockerbude) die absolut nicht stimmen, kommt mir hier so vor als will man dies in das Gehirn eines jeden brennen, verkaufen verkaufen verkaufen und finger davon lassen...

es gibt genügend penny´s wo man getrost die finger davon lassen kann, mnh gehöhrt meiner meinung nach nicht dazu, Mister Börsengenie :-)

Und da kannst du mich als noch so inkompetent abstempeln wie du willst, ist mir eigentlich relativ egal :-)  

1114 Postings, 6481 Tage Gipfelstürmer@ Motox

4
14.02.10 18:39
Ob Du inkompetent bist ,keine Ahnung.
Du bist meiner Meinung nach sehr naiv,aber das darfst Du ja auch sein und das ist auch allen egal.Du wirst Deine Erfahrungen machen hier und vielleicht in 5 oder 10 Jahren wirst Du Dir durch die Haare raufen und sagen; man war ich blöd,meine Kohle so zu verschleudern...

Wir alle verschätzen uns immer wieder im Umgang mit Aktien,indem wir eine technische Einschätzung fehlinterpretieren,Möglichkeiten überbewerten oder vielleicht Trends zu spät erkennen etc...

Was uns (jocyx,etc.)aber total aufregt sind diese miesen Abzockerbuden,wie in diesem Fall der ganze Dunstkreis um Swiss Hawk.Die einfach nur unbedarfte Anleger abgezockt werden sollen und wo nicht Substanz bewertet werden soll,sondern nur wieder auf die nächste PR gezockt werden soll,so sinnlos sie auch zu sein mag.

Im Gegensatz zu jocyx glaube ich aber nicht,dass Du ein Promoter bist,wie es der Herr Camus  meiner Meinung nach mit Sicherheit war.Ich glaube,dass Du nur ein Mitläufer bist,der sich dann heimlich daheim darüber freut,inoffizielle Insiderinformationen zugespielt bekommen zu haben.Ich denke,Du musst jetzt einfach mal Deine Erfahrungen machen und Verluste sind immer eine schmerzhafte Lehre.

Ich möcht noch beifügen,dass die Herren (Kourdouly)mich auch,als ich ganz am Anfang 2008 kritisch in noch anderen Threads geäussert hab,angeschrieben haben haben (BM) um mich auch mit verdeckten Informationen zu ködern.Schon damals hab ich das System Motion verstanden,und bin überrascht,dass das immer noch funktioniert.

OK viel Spass noch!  

27 Postings, 5759 Tage unit28@Gipfelstürmer:

1
14.02.10 19:35
@Ich möcht noch beifügen,dass die Herren (Kourdouly)mich auch,als ich ganz am Anfang 2008 kritisch in noch anderen Threads geäussert hab,angeschrieben haben haben (BM) um mich auch mit verdeckten Informationen zu ködern.Schon damals hab ich das System Motion verstanden,und bin überrascht,dass das immer noch funktioniert.

August 2008 hatte man aber auch die möglichkeit innerhalb 2-3 Wochen eine Rendite von über 1000% zu machen und dies ist halt nur im Penny bereich zumachen. Nicht umsonst sagt man Hop oder Top... Totalverlust muss mit einkalkulliert werden.  

20257 Postings, 6013 Tage Motox1982@Gipfelstürmer

14.02.10 20:17
Dunstkreis Swiss Hawk ist ein gutes Stichwort!

Ich glaube nicht das MNH zu diesem Dunstkreis gehöhrt, ich glaube MNH ist selbst Opfer dieses Dunstkreises geworden...

Komme im übrigen ganz gut klar, auch im Pennyland :-)  

1335 Postings, 5982 Tage memiviEs gibt Fakten:

1
15.02.10 12:29
Wiel hier mal wieder auf das Jahr 2008 verwiesen wird, gerne auch heir folgender Hiwneis:

Auf dem AGM wurde wie wohl bekannt folgende Frage gestellt:

8. Im Herbst 2008 soll laut Aussage der Direktoren auf dem letzen AGM ein Treuhänder ca. 60 Mio Aktien veruntreut haben. Wie ist der Stand der gerichtlichen Auseinandersetzung mit diesem Treuhänder?

Es ist dann wohl im Sinne aller Aktionäre, dass die Antwort hierzu für alle beim IR Office nunmehr offiziell abrufbar ist.
Zudem hegen einige den Verdacht, dass seinerzeit nicht 60 Mio veruntreut, sondern von MNH selbst auf den Markt gebracht wurden. Eine offizielle Bestätigung eines deutschen Rechtsanwalts, dass der Tatbestand der Veruntreuung geprüft und eine Klageerhebeung angestrebt wird, widerlegt in gewisser Hinsicht wohl diesen Verdacht.

Also bisher war es eher eine nicht nachprüfbare Aussage, während nun eine anwaltliche Bestätigung dem IR Office vorliegt.

Zudem ist es zumindest eine offizielle Antwort von MNH auf eine Frage, die von einem Aktionär auf dem AGM vorgebracht wurde, also nicht eine Behauptung eines Aktionärs, dass er diese Aussage auf dem AGM erhalten hat, sondern eine offizielle, für jedermann beim IR Office abrufbare Bestätigung.

Zu allen anderen Gerüchten und Spekulationen enthalte ich mich, finde es sogar vorsichtig formuliert schade, dass manche Dinge hier überhaupt geäußert werden. Wen man MNH vorwirft, aus der Vergangenheit nichts gelernt zu haben, dann gilt dies wohl auch für manch einen Poster hier ...

... für mich zählen nur noch Fakten und einen Fakt hat MNH dem IR Office zum Abruf durch die Aktionäre geliefert.
Gruß
MMV

827 Postings, 5495 Tage Vranziskamemivi

1
15.02.10 13:01
@ für mich zählen nur noch Fakten und einen Fakt hat MNH dem IR Office zum Abruf durch die Aktionäre geliefert.

Einfach LÄCHERLICH  

1114 Postings, 6481 Tage GipfelstürmerDem Aktionär ist natürlich wurscht

2
15.02.10 15:57
ob Motion die 60 Mio Aktien selber auf den Markt kippt oder es mittels eines Strohmannes tut.Für den Aktionär ist nur der Kurseinbruch entscheident,der dadurch ausgelöst wird.
Was natürlich verheerend für einen Titel ohne Substanz ist.
(Damit meine ich,dass zum Beispiel ein werthaltiger Titel wie BASF zum Beispiel eine grosse Verkaufsposition sofort kompensieren kann und auf neue Anleger umgelegt wird. Bei Motion ist es egal,ob ein Anteil 0,01 Euro oder 0,001 Euro kostet...Fehlende Werthaltigkeit kann man eben nicht bewerten.)

Naja nun haben wir ja wenigstens eine Bestätigung,dass ein Rechtsanwalt den Sachverhalt prüft.Wie lange solche Prüfungen dauern können...bei Swiss Hawk hat man auch geprüft und da hatte man viel Zeit....und vor allem,was bringt soetwas dem Aktionär? Selbst wenn Strohmann X offiziell zu Verantwortung gezogen wird,schaut der Aktionär wieder in die Röhre!

Nunja immerhin gibt es ja nun Fakten,die aber jeder einzelne Aktionär von der IR Office abrufen muß.Am Besten so alle 2 Tage mal anrufen dort,um ja keinen Fakt zu verpassen.
Echt erstaunlich aber immer wieder spaßig!  

287 Postings, 5841 Tage pepehmmv,

3
15.02.10 16:00
was ist denn das für ein Posting ?
MNH hat dem IR Office Fakten geliefert ?
Seit wann kommt der Knochen zu Hund ?
Seit wann muß der Aktionär um "Fakten" betteln, die zudem schon vor 5 Wochen seriös hätten veröffentlicht werden müssen ?
Meine Güte, dieser verklausulierte Brei kotzt mich an, Fakt ist, Rio ist in der Branche als Loser verbrannt und allein deswegen wird es für ihn schwierig, überhaupt Partner zu finden und ich meine dabei nicht einmal  Investoren.......  

1335 Postings, 5982 Tage memiviIst schon putzig ...

15.02.10 16:07
... da wird man immer wieder angemacht, dass zwar Fragen für das AGM gesammelt wurden, aber die Antworten nicht gepostet werden.
Und wenn man dann darauf hinweist, dass nun eine Antwort in Form einer Bestätigung, also in Form eines Faktes, ganz offiziell beim IR Office für jedermann abrufbar ist, dann ist das lächerlich.
Naja, Hauptsache dagegen oder wie ...
Gruß
MMV

1857 Postings, 6849 Tage Neo1978@LEUTE

1
15.02.10 16:07
kommen wir mal alles wieder etwas runter mit den Anfeindungen!

FAKT ist: MNH hat bis jetzt kein operatives Geschäft
FAKT ist: Der Kurs pendelt zwischen 0,003 - 0,004
FAKT ist: Keiner von uns weist im Moment Buchgewinne aus
FAKT ist: Es herrscht totale Unzufriedenheit bei den Aktionären (auch longies)
FAKT ist: Es gibt 3 optionen, Verkaufen, Kaufen und Halten
FAKT ist: SH ist pleite, was mit den MNH Anteilen passiert steht noch in den Sternen

.... trotzdem werde ich hier noch auf das Wunder warten und meine Anteile nicht verkaufen! ;-))

Gruß
Neo  

4028 Postings, 5970 Tage salzburger76@pepeh!

4
15.02.10 16:23
Man muss hier schon Unterschiede machen. MNH hat uns in den letzten 2 Jahren ja soviel Freude bereitet. Sämtliche Ankündigungen, die man ja sogar höchstpersönlich von dem CEO himselfe erhalten hat, wurden größtenteils in die Tat umgesetzt. Egal ob man hier von Lizenzen, Vereinbarungen oder vom china - shopping spricht.

Darum halte ich es doch für angebracht, in diesem Fall Fall Nachsicht walten zu lassen. Was ist denn schon so schlimm, wenn man sich ein paar Informationen selbst besorgen muß? Wir sind von der herrvorragenden Informationspolitik von MNH einfach viel zu verwöhnt.

Dafür erhalten wir ja, wie es in der PR letzten Jahres festgehalten wurde, anfang April 1 Cent Dividende. (brüll)

Mein Gott was ist das für ein Sauladen................  

27 Postings, 5759 Tage unit28mnh

1
15.02.10 16:37
ist ja mal schön zu lesen das viele investierte gleich denken.
von spaß ist nicht mehr die Rede.
Worauf wir alle warten, ist auf Wunder!!
Die Fakten hat Neo schon aufgezählt :-(
Was soll eine gute PR schon noch bringen?
bei 0,005-0,01 cent wird man die möglichkeit nutzen abzuspringen. Und das wird eine Kurssteigerung abbremsen. Davon abgesehen wer soll den hier noch kaufen? Wenn ich mir die letzte PR lese wird mir schlecht.  

287 Postings, 5841 Tage pepehunit,

15.02.10 17:55
das ist Deine ganz persöhnlich Meinung, aber m.E. falsch. Wenn Fakten kommen und das heißt, gesicherte Finanzierung, Sendungsbeginn, spielen die 10 -20 Mios von den Zittrigen überhaupt keine Rolle, das sind dann ganz normale Marktbewegungen, die die Kurssteigerung nicht hemmen. Überlege mal , wo wir vor 1 1/2 Jahren standen, ohne jegliche Nachhaltigkeit.
Das ist dann ein Automatismus, der ganz bestimmt nicht bei 1 Cent halt macht.  

389 Postings, 5808 Tage DabinichUnzufriedenheit

1
15.02.10 17:56
bei den Aktionären?

Das versteht der König Rio nicht. Läuft doch alles prima.

Die letzte Antwort die ich vom IR erhielt, endete mit dem Satz von Rio:

"Wir verfolgen mit erstaunen die momentane Unruhe am Markt."

dbi  

27 Postings, 5759 Tage unit28pepeh

15.02.10 18:29
Leider kommt bestimmt die Finanzierung,Sendestart nicht gleichzeitig und diese zeitabstände machen den Kurs kaputt. Ich war 2008 dabei hier wie auch bei Swiss Hawk dabei nach dem Splitt für 4-5 cent gekauft und für 42 cent verkauft. am nächsten tag (Freitag) stand swiss bei über 80Cent :-(. Mnh hat ja auch mal die 10 cent marke angekratzt.
Deswegen bin ich auch investiert übrigens das 3 mal bei mnh 1x plus :-) 1x minus :-( 1x ???
Nur hat der gute Rio doch sehr viel kaputt gemacht,deswegen glaube ich nicht das wir 2008 im geringsten nahe kommen.  

827 Postings, 5495 Tage Vranziskamemivi

15.02.10 21:20
@  da wird man immer wieder angemacht, dass zwar Fragen für das AGM gesammelt wurden, aber die Antworten nicht gepostet werden.

Hoffentlich läßt du es bald gut sein.
Das ist doch alles nur eine Hinhaltetaktik.  

1857 Postings, 6849 Tage Neo1978@Vranzi

1
16.02.10 09:25
vielleicht interessierst du dich nicht was MMV oder andere Longies zu sagen haben, aber es gibt User hier die vielleicht das interessiert?? Der Thread existiert nicht nur für dich... Ich akzeptiere deine Meinung zu MNH... aber akzeptiere du auch die anderen Meinungen.

Gruß
Neo  

389 Postings, 5808 Tage Dabinichweiter gehts

3
16.02.10 09:40
mit warten...rund 40 Mio Aktien stehen bis zur 0,008 zum verkauf...hier geht nichts mehr...und der CEO gibt sich zufrieden...  

827 Postings, 5495 Tage VranziskaNeo

16.02.10 11:09
@ vielleicht interessierst du dich nicht was MMV oder andere Longies zu sagen haben

Soll ich hier mal alles einstellen,was von einigen
Longis schon gebrachht wurde?

Natürlich nur das POSITIVE.Negative Schreibweisen sind
wie immer unerwünscht.  

1857 Postings, 6849 Tage Neo1978@Vranziska

16.02.10 11:55
... wenn hier die negativen Schreibweisen nicht erwünscht wären, hätte ich dich schon längst gesperrt ;-)
Hier ist jede Meinung erwünscht! Nur keine Beleidigugen, diese könne von mir aus über BM ausgetragen werden!

Gruß
Neo  

827 Postings, 5495 Tage VranziskaNeo

16.02.10 12:31
@  Nur keine Beleidigugen, diese könne von mir aus über BM ausgetragen werden!

Zeige mir bitte eine persönliche Beleidigung.

Vr  

1857 Postings, 6849 Tage Neo1978@Vranzi

16.02.10 12:58
das war doch nicht an dich gerichtet... war allgemein  

1090 Postings, 6581 Tage DerToby.. hat nun

20.02.10 13:01
.. unser vorsichtig skeptischer user seine letzte Residenz verlassen?
.. Aufgabe vollständig abgeschlossen?  

20257 Postings, 6013 Tage Motox1982@DerToby

21.02.10 18:08
Hast recht, seine ganzen Beiträge im Ihub sind weg!?

Vielleicht hat er es nun eingesehen dass es ein bischen doof ist im Ihub eine One-Man Show abzuziehen?

Komischer Typ, vielleicht ist er ja nun mit dem grossen Wurf am Freitag bedient worden, wer weis? ;)  

58056 Postings, 6286 Tage jocyxPerf. seit Threadbeginn: -87,50%

4
05.03.10 14:02

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben