Erfolgreiches StartUp Unternehmen
... doch im Hintergrund wird große Arbeit geleistet und das Unternehmen stellt sich gerade mit Käufen wie Kintessens und Syrinx gut im Markt auf. Das Hauptanliegen ist hier bald mit KRT-MNTV auf Sendung zu gehen und zum ersten Mal in der Geschichte von MNH endlich laufende Erträge zu generieren. Dann wird der Kurs automatisch steigen... ;-)
Gruß
Neo
"bald wir das sein", "bald das", "bald das" u.s.w. was ist mit dem "bald wird das sein" von letztem Jahr (2008) kann man irgendwelche Umsetzungen oder "paneuropäischen" Erfolge vorweisen? Zahlen? Finanzierung?
na dann... fröhliches Schaffen und immer das was vor 2 Monaten zurückliegend in den threads betrommelt wurde beständig vergessen... dann klappts sicher auch, ach so und nicht auf den Kurs schauen... ist wie beim Bergsteigen für Leute die nicht gut in die Tiefe sehen können...
bis dann
Wes
Dir übrigens auch einen schönen guten Morgen!
aber was macht mmv da auf deinem Rücken? der mit der schwarz-weißen Hose, die er gerade "im Urlaub" (Dauer- sog. "long"-Urlaub) :-) erstanden hat?
Nur mit 2k€ nicht mal ganz.Nur wer hier richtig viel Geld drinne hat, der verflucht wohl diese Aktie. Und die bringen auch echt nichts. Ein Trauerspiel momentan.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.10h3HehskBGwIgNqF.JPG
Da ich nebenbei ein kleines Tool entwerfe und es vielleicht auch mal online stelle, würde ich mich sehr freuen wenn paar Vorschläge kämen was man noch mit reinpacken könnte.
Das Programm bietet derzeit Realtimecharts wie man sie von ADVFN gewohnt ist, greift auf die Top Performer von OTC, AMEX, NYSE etc... zu und zeigt diese an (20min verzögert), man kann sich auch eine Gesamtliste aller OTC Aktien anzeigen lassen.
Mit Doppelklicks werden die jeweiligen Symbole in den Charts angezeigt, man kann zwischen 1,2,3 und 6 Charts auswählen und hat viele Filterfunktionen (Top Gainers, 52 week high...., Kurse über 0,1,2,3Dollars und so weiter)
Gerne auch per BM!
Hoffe aber, dass ich Ende November den Ausglich schaffen werde. Schaun mer mal...
Schönen Abend und rauche schön (wenn Du schon keine Abgeltungssteuer zahlst, dann doch wenigstens Tabaksteuer :-))) )
Also bitte ich dich dies zu unterlassen! Danke
(Gleiches Recht für alle)
Gruß
Neo