Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Daß Du weiterhin Deine Halbweisheiten nur aus diesem Forum ziehst, disqualifizierst Dich ohnehin, @wes, aber das weißt Du ja selbst !
Du kannst diese Entscheidung aufgrund Deiner Unwissenheit leider nicht beurteilen.
ich kringel mich vor lachen pepeh... langsam dürfte dir doch klar werden, dass ich unwissender Charti dich tiefgreifend durchecherchierten, tief gläubigen longie der ersten Stunde longstens abziehe & in den Graben fahre... ich spreche ungern so direkt pepeh, aber du provozierst es ja wohl absichtlich... du erzählst und glaubst seit 1 Jahr+ an deine Märchen und nichts bewegt sich... Directoren kommen und gehen... nichts bewegt sich... aber Leute, die dich da vorher drauf aufmerksam machten, als "unwissend" zu bezeichnen, Hut ab, das ist wirklich das i-Tüpfelchen, was man so erwarten kann... ;-)
so... gerne zurück zum Wert... wollen ja hier nicht off-topicen, gell?
N8chen!
Wes
Zeitpunkt: 20.10.09 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 20.10.09 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - zum wiederholten mal
Rutschen die MNH shares nun ohne News stark durch nehm ich noch welche...
Macht was ihr wollt...
Niemals vergessen!!! Niemand sagt hier die Wahrheit !!!
Gruß
Ares
Auf eine grüne Woche :-))
Glück auf!
Wenn du guten Morgen schreibst,wird gleich gelöscht.
Der Melder ist wieder unterwegs.
Auch Dir und den anderen Wohlgesinnten einen guten Morgen.
Schnell lesen,sonst ist es wieder weg.
Stecki
Zeitpunkt: 20.10.09 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte mal zurück zum Thema finden. Danke.
Gruß
Neo
Ich werde wie auch einige andere Investierte, keine Fakten mehr ins Forum stellen, um einigen absonderlichen uns allen bekannten Teilnehmern das Aufspringen zu erschweren.
Wie ich gestern bereits erwähnte, habe ich heute einige sinnvolle und äußerst ergiebige Gespräche geführt.
Hier ein kurzer Ausschnitt:
-Syrinx Gläubigerversammlung ist erledigt, es ging sowieso nur um Kleingeld.
-Die erste interne Ausstrahlung ist bereits erfolgreich in der Ukraine gelaufen, federführend wird alles aus Deutschland gehändelt
-wie vermutet ist eine PR in der Pipeline.
BM´s werden beantwortet, aber erst muß ich mit meiner Tochter zum Reiten.
LG pepeh
bitte beim Thema bleiben, viel zu viel off-topic hier. Denkt bitte daran, das hier ist ein Thread im Hot-Stocks Bereich.
Vielen Dank, Grüße
cg