Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Warum gerade 51900 ? Weil heute morgen auch eine 900 am Ende stand ? Ein Hinweis für wen auch immer ?
Wenn ich 200 EUR investieren will, kaufe ich 50 k, basta !
Gruß
Neo
Anfang 09 glaub ich war es, als mir mitgeteilt wurde dass das TV Shopping in China mit den La Rochelle Produkten gestartet sei, heute kann ich darüber nur noch lachen!
Da wurde mir mitten in die Fre**e gelogen, unfassbar!
Würde es was nützen MNH der Deutschen Börse zu melden damit die ein Auge drauf werfen?
Bald reicht es mir mit diesem Verein, da fehlt nicht mehr viel!
natürlich kann man denen nicht vorwerfen, dass sie keine finanzierung zustande gebracht haben
aber dass sie lügen verbreiten und anleger bewusst täuschen, ich finde, dass kann man schon vorwerfen
und ich denke, da bekäme man schon einiges an material zusammen.
MNH ist eine open market klitsche, da sollte man schon wissen auf was man sich einlässt und nicht im Nachhinein nach der BAFIN schreien. Warum glaubt ihr eigentlich das in jeder NEWS solche Dinge zufinden sind:
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten „vorausschauende Informationen“. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten „vorausschauenden Aussagen“ verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen.
Die sichern sich doppelt und dreifach ab und keiner hätte wahrscheinlich die Kohle um hier einen Rechtstreit durchzuziehen. Also ruhig Blut und einfach mal anfangen das investierte Geld abzuschreiben. Sollte bei einer Long Strategie, wenn man von so einer sprechen kann, eigentlich von Anfang an der Fall sein.
aber ich denke schon, dass es ein unterschied macht vorausschauende aussagen zu machen oder schlicht und
einfach zu lügen.
natürlich können die eine menge planen und visionen veröffentlichen, kein problem, da kenn ich mein risiko
aber die meldung über die lizenz oder auch die ad pepper meldung finde ich schon grenzwertig.
das hat nichts mit der zukünftiger richtigkeit zu tun sondern sind schlicht und ergreifend gelogen
und das finde ich ist schon etwas anderes und gehört irgendwie bestraft.
also wenn die uns schon abmelken wollen, sollen sie sich gefälligst an die regeln halten und nur
visionen melden und keine vermeintlichen fakten.
Sollte hier vorsätzliche Irreführung oder dergleichen vorliegen, wird es sicher erst mal andere Gläubiger geben, die etwas zurück erhalten. GLaubst du MNH und Konsorten haben dann noch Geld um diverse Forderungen begleichen zu könne?
Nein, dass bezweifle ich, dass hier noch etwas für den geprellten Aktionär über bleibt.
Sollte aus der MNH Geschichte, sofern sie wirklich zu Ende geht, Geld für Rio rausgesprungen sein, ist das aller Voraussicht auf den Cayman Inseln oder anderswo. Dies ist nur meine pers. Vermutung und sonst nichts.
Wir sind hier im Pennystock und es ist ein Startup-Unternehmen.
Jeder weiß was ihm hier blühen kann!!!
Endweder alles weg oder ein vielfaches!!!
Wenn alles weg, dann nutzt auch keine Klage mehr :-(
Wenn vielfaches, dann brauch ich keine Klage mehr :-)
Hört auf euch unsinnig den Kopf zu zerbrechen. Ob eine Klage überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweiflen.
Beruhigt euch, alles wird gut :-)
Ist immernoch meine Meinung.
Grüße onlinepitt
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
bid gut gefüllt, mal schaun was da heute so eingesammelt wird,
könnte inntersant werden heute, da ich denke, der kurs wird nicht
weiter nach unten gehn, keine empfehlung für kauf/verkauf da dies
meine persönliche meinung ist, wie werden sehn, gruß cäsar.
RCS Paris B 444 308 720
Renseignements juridiques
Activité Production de films pour le cinéma - 5911C
Siège social 3 Boulevard Saint-martin - 75003 PARIS 03
Forme juridique société par actions simplifiée
Capital social 100.000,00 EURO
Nationalité France
Jeder fängt mal klein an... und durch fusionen und ein gutes Netzwerk... ;-)
--------------------
Eureka TV war der Name eines deutschen privaten Fernsehsenders, der von 1. Mai 1987 bis 31. Dezember 1988 auf Sendung war. Er gilt als der Vorläufer von ProSieben. Im Jahre 1986 wurde die Eureka Television GmbH gegründet. Im Mai des Jahres 1987 ging Eureka TV mit einer Mischung aus Informationsprogramm, religiösen Sendungen und Teleshopping auf Sendung. Das Profil des Senders erinnerte stark an einen Nachrichtensender, ähnlich dem frühen n-tv. Am Abend wurden zum Teil englische Sendungen vom amerikanischen Infosender WorldNet gezeigt. Wegen Zuschauermangels stand Eureka bereits nach knapp zwei Jahren vor dem Aus. Der Gesellschafter Gerhard Ackermanns suchte daher Mitgesellschafter. Einen fand er in Thomas Kirch, dem Sohn von Leo Kirch. Kirch erwarb 49 Prozent des Senders Eureka TV. Geschäftsführer wurde der spätere Geschäftsführer des Bezahlfernsehen-Anbieters Premiere, Georg Kofler. Im November 1988 wurde aus der Eureka Television GmbH die ProSieben Television GmbH, die am 1. Januar 1989 erstmals unter dem Namen Pro 7 mit neun Stunden Programm auf Sendung ging. Von Eureka wurde der Nachrichtensprecher Norbert Anwander übernommen. Er präsentierte weiterhin die Nachrichten, die allerdings nicht mehr so oft gesendet wurden wie bei Eureka TV. Mit der veränderten Gesellschafterstruktur wurde Pro 7 zum erfolgreichen Vollprogramm ausgebaut.