Erfahrungen im Verkauf von OTC-Shares !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.07.09 12:44 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 13:13 | von: decon1401 | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 12.07.09 12:44 | von: Enna | Leser gesamt: | 23.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer kann uns seine Erfahrungen im Verkauf dieser Aktien mitteilen?
Die meisetn Online-Broker bieten nur den Handel an innerdeutschen Börsen: Also wie realisiere ich letztendlich meinen Gewinn, wenn man feststellt, dass z.B. bei Titan Pharamceuticals nach einer Kursexplosion an den deutschen Börsen plötzlich keine Stücke mehr gehandelt werden?
Ich hoffe, dass hier Erfahrungswerte vorliegen.
Den Renditen auf dem Papier sind schön, lieben sind mir teure Autos in der Garage. ;)
Greetings
Sorry für den etwas genervten Unterton.
Ich kann mir nicht erklären, warum niemand auf die Frage eingeht. Und das seit Tagen.
2 Gründen:
- Taschengeldzocker/Luftbucher im Musterdepot
- Kein Interesse, den richtigen Weg zu skizzieren
Ich bitte Euch um Aufklärung.
Hier gibt es doch mit Sicherheit Anleger mit viel Erfahrung in dem Pennystock-Segment?!
Greetings
krauty77
Gruss
Sandy W
Man bekommt überall gute Ratschläge bis der Arzt kommt, aber auf so eine Frage gibts hier keine Antwort?
Decon
Decon
Lieber über horrende Renditen fantasieren, die sich gar nicht realisieren lassen.
krauty77
was willste den noch wissen?
Danke für eine Antwort.
Decon
Werde den Kack bei einer Kursexplosion in D wohl nicht los.
Ein Depotübertrag von ING Diba -> anderer Broker dauert zu lange.
Macht es Sinn für diese Zockwerte sich einen Broker mit OTCBB Anbindung zu suchen?
Zusammenfassung:
- S-Broker geht
- ING Diba geht nicht
Habt Ihr weitere gute Broker am Start?
flipp
OTC ist für mich z.B. der Handel von Wertpapieren komplett an der Börse vorbei. Aber mit Pennystocks wird man das doch eher weniger machen? Selbst L&S haben im Prinzip ja eine börsenähnliche Struktur und sind zu einem gewissen Grad an diese gekoppelt.
flipp
Habe teilweise auch den Begriff Dollarkonto gelesen. Nutzt das jemand?
https://www.cortalconsors.de/...ung/Konten/Spezialkonten/Penson-Konto
Moin,
OTC = Abzocke? Vieles spricht dafür.
Hier ein Link eines sehr aufschlussreichen Postings.
www.wallstreet-online.de/diskussion/1147348-1-10/...b-com-ersichtlich
Ich werde alle OTC Werte raushauen.
Kommt mir sowieso manchmal so vor, als wenn die Europäer die Kurse hochschiessen und die Amis dann abschöpfen. Ausserdem habe ich ein Problem mit dem Informationsvorsprung den die dort nunmal haben.
Egal ob rauf oder runter: Die haben immer die Nase vorn.
Decon
Ich denke wir werden alle kein Geld bekommen, aber dann können wir bei Genta ja "Physicals" bestellen und damit unsere Toiletten tapezieren.
Mucho suerte
Decon
oder meint ihr, wenn der Kurs auf 1 euro steigt, dann die aktien nicht loswerden kann?
dann muss man evtl. in kleineren stückzahlen verkaufen...
soviel ich weiß wird nicht nur in münchen, sondern in fra und berlin, xetra gehandelt
ich hab auch Comdirect konto, vielleicht die aktien dahin transferieren???
Gruß
In Deutschland kannst Du die Aktien nur verkaufen, wenn sie jemand haben will. Also wenn die Volumina sehr klein sind, wirst Du sie nicht mehr los.
So siehts aus !!
Decon
Mit freundlichen Grüßen
Ihr flatex-Team
Ok, das wusste ich nicht. Aber dann muss ich wohl ein Teil meiner Münchner Aktien verkaufen und die nächsten an der OTC ordern.
Hoffe geholfen zu haben. Vergleiche auch die Ordergebühren (Comdirect, flatex, etrade usw.), da gibts ganz große Unterschiede.....