Epoxy vs. Fundamental App. 2015
Seite 10 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.15 21:35 | von: beach | Anzahl Beiträge: | 530 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Marinaunrda | Leser gesamt: | 116.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 22 > |
Ich persönlich würde dennoch parallel in Kijiji gucken wenn ich was suche, könnte ja sein, dass jemand 3 km neben dem Campus noch ein besseres Angebot hat. Falls der Plan ist, das ganze später auch für Nicht-Studenten anzubieten sieht das natürlich anders aus. Dann hast du die anonymen Nutzer aber wieder genau so drin. Wobei ich kaum glaube, dass sich das auch jetzt schon vermeiden lässt.
Dass es mühselig (und vor allem teuer) ist bei ebay zu verkaufen, da geb ich dir recht, bei Kijiji allerdings ebenfalls kinderleicht und in wenigen Sekunden!
Meine Facebookfreunde müssen ehrlich gesagt nicht immer wissen was ich gerade verkaufe, manchmal kann das aber durchaus Sinn machen! (Kann man aber ja evtl auch deaktivieren).
Nach Umkreis und Datum kann ich auch bei allen anderen Kleinanzeigen-Apps suchen. Geo-Location-Feature und Item Alert (vermutlich wenn ein Angebot eingestellt wird nachdem ich bereits auf der Suche bin, wie bei ebay?) sagt mir jetzt nix...müsst ich googlen. :)
So lange Foro nur unter den Studenten bleibt, bleibe ich skeptisch was den Durchbruch angeht. Auch später wird Kijiji mit ebay im Rücken so schnell vermutlich nicht kapitulieren.
Geld will die Firma dann mit Werbung verdienen, oder Premium-Accounts usw? Oder Nutzerdaten verkaufen?
Das Video konnte ich noch nicht anschauen, werde ich noch nachholen. Vlt ist da ja alles erklärt!
https://epoxyapp.com/a-new-app-design-an-improved-user-experience/
Steckt Herr Scherf jetzt wirklich dahinter? Würde ja alles passen was er so über die Neue App Firma erzählt (Fundamental App.)
Scheinbar ist bei Fundamental App. ja einer der begabtesten App Entwickler mit an Bord!?!
Die Aktie wird in Deutschland und in den USA zu handeln sein
Derzeit wird das Nasdaq OTC Listing vorbereitet und dieses sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, d.h. wahrscheinlich bis ca. Mitte August oder so. Sobald die Aktien am Nasdaq OTC gelisted ist, werden wir die Aktien offiziell vorstellen. Die Aktie wird auch in Deutschland handelbar sein!
Hier steht nur dass, das Nasdaq OTC listining vorbereitet wird!
Die Aktie wird auch in Deutschland handelbar sein, was nicht heißen muss das Sie zurzeit noch nicht gehandelt werden kann.