Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 89 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 571.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 171 > |
Revenue increased period over period from $7,734 to $15,645 in the six months ended June 30, 2015.
Revenue increased period over period from $4,385 to $8,315 in the three months ended March 31, 2015.
Dh. Revenue ist von April bis Juni gesunken. von 8315.- auf 7330.- US$
Das sind bis März waren es ca. 55 zahlende Locations, jetzt scheinbar in Q2 nur mehr 49.
:-(
Aber in den folgenden drei Monaten,April - Juni, waren es nur noch 7330$
da kreist ja fast der Pleitegeier....wäre wohl besser gewesen man hätte nicht investiert :)
sind, dann sind sie pro Monat nur 1318,5 $ und somit haben wir nur noch ca. 26 zahlende Locations a 50 $ ...
wahnsinn, eines der besten Postings ever..da hat ja jemand voll den Durchblick..
läuft doch alles nach Plan und die Zukunft mit der neuen Version wird es zeigen, ob die App sich am Markt durchsetzen wird..
die Arbeit am Quartalsbericht und der neuen Version sind ja jetzt abgeschlossen und Dave, Wheat Creative haben jetzt genug Zeit, sich voll und ganz auf das Marketing zu konzentrieren, bis Jahresende sollte sich einiges an neuen Locs tun auf der App...ansonsten Pech gehabt :)))))
die neue version ankündigen und nix kommt kann nicht der plan sein achilles
d.g. hätte einfach die klappe halten sollen bis sie da ist
haben jetzt genug Zeit, sich voll und ganz auf das Marketing zu konzentrieren
LOL, so wie in den Jahren zuvor!? Tolles Sales und Marketing machen die. Ich lach mich schlapp.
neue Locs hier vorgestellt. Das heißt doch, zu den Geschäftzahlen bis 30 Juni
sind bis heute noch diverse Zahlende Kunden dazu gekommen.
Sicherlich nicht...denen muß doch bald die Hutschnur reißen
Ich bin weiterhin von der Epoxy app vollstens überzeugt
Ich denke irgendwo wird ein CEO sitzen, der ggf auf solch eine Chance, wie es Epoxy ist, wartet...und der mehr Feuer im Hintern hat und Epoxy zum Glühen bringen könnte
Allein die locations Azahlen für San Diego sind Potential genug...man muß dieses auch nutzen
Lediglich meine Meinung und lasse mich von der Epoxy Crew gerne eines Besseren belehren
schätze der Rollout startet mit der neuen Version..:)
...an Werbung und Marketing !!!!
bin wie immer positiv gestimmt und freue mich auf neue Locations und vor allem auf neue große Ketten..
;)
http://www.alexa.com/siteinfo/epoxyapp.com