Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 81 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 571.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 171 > |
Thank you for your email. Epoxy has submitted the updated version of the "App" to Apple and are waiting on their approve to go live with the new version. This can take up to a few weeks. We are hopeful this will occur soon.
Warm Regards,
The Epoxy Team
die schreiben, das kann bis zu paar Wochen dauern..
Aber wenn Falschaussagen kommen muß man einschreiten:
Contingent Upon Apple's Review, the Epoxy Mobile App Announces the Release of Its New and Improved Design, Including Two Additional Features Desirable for Businesses
PR Newswire
LAS VEGAS, July 23, 2015
Entweder könnt ihr Zahlen nicht merken oder ihr stellt euch einfach nur so an.
Auf alle Fälle ist das nicht "der Anfang von der zweiten Woche" ...
So, jetzt könnt ihr wieder weiter labbern.
Boah ich freu mich schon drauf... :D
was zieht ihr zwei heute ab? hebt ihr was geraucht? wenn ja dann her mit den zeug
1. wann das update kommt für mich eigendlich egal
2. neu app = 7-12 tage, neu version aber nix neue app = 5-7 tage
3. nix 03.08 zu apple, laut ankündigung von d.g. 23.08 ( warum sonst die ankündigung wenn er nicht mal die app zu apple geschickt hat)
taugt nix des zeugs :-(,
natürlich der 23.07.!
http://ariva.de/news/...nal-Features-Desirable-for-Businesses-5432845
sieht nicht sehr Erfolg versprechend aus...Dave bekommt anscheinend nichts gebacken...fehlt nur noch dass er 100 mios an Aktien auf den Markt schmeißt und Epoxy rauscht unter 1 Cent...
eines steht auf alle fälle fest, timing ist d.g. nicht in die wiege gelegt worden sonst hätte er mit der news gewartet bis er von apple die genehmigung zur veröffentlichung bekommen hat