Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 74 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 573.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 171 > |
warum schreibst du in #1821 quelle: google.de und in #1818 danke achilles, ich hätte es nicht gefunden :) ?
huhu ich weiß was aber ich verrate es euch nicht,
wenn das eure motivation ist warum seid ihr, du und achilles, dann in einen öffentlichen forum?
oder alles nur verarsche?
http://www.yelp.de/biz/the-frozen-frog-las-vegas
werden jetzt immer mehr Eisdielen ..
Bisheriges Fazit; das Geschäftsmodell bewährt sich nicht ...
im Prinzip ist es doch nur eine Hand voll Schreiberlingen die wirklich auch Infos zu Epoxy posten zum einen hast du recht, die welt war noch nie gerecht :-)
zum anderen ist das aber auch das prob. von epoxy, würde man leichter an infos/news kommen würden sich auch mehr daran beteiligen, sag nur iphone 4
sonst würden keine locs über einen längeren zeitraum dabei sein
bei einer expansion können kleinere bis mittelgroße ketten enorm helfen, funktionierendes auto sing in ist aber pflicht
haben auch ganz klein angefangen
epoxy kann man natürlich (noch) nicht mit solchen namen in einen satz nennen, aber hinter den meisten großen steckt eine interessante, oft langjährige geschichte wie firmen regional ums überleben gekämpft haben
ob es ein newcomer mal auf die weltbühne schafft kann keiner vorhersagen, aber eines kann ich sagen, wer es nicht versucht wird es auch nie schaffen
hier verdient zur zeit nur der ceo in dem er die verwässerung bis zum untergang vorantreibt.....mk immer noch bei 3,4 mio € für...........NIX.
sorry aber das darf man hier doch mal anbringen, oder ?
ich sage 5 zu 95 kein erfolg, andere 50 : 50 und die beiden sicher 100: 0
wetten werden noch angenommen......
wobei das mit den Neuanmeldungen auch erst seit paar Wochen so ist, vorher war dies auch nie der Fall dass ich mich neu anmelden musste...aber so lange deutsche Locs die App eh noch nicht nutzen können....vllt ändert sich dies auch wieder mit der neuen Version..
Zeitpunkt: 04.08.15 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Good Day Sir,
Thank you for your email. Epoxy has submitted the updated version of the "App" to Apple and are waiting on their approve to go live with the new version. This can take up to a few weeks. We are hopeful this will occur soon.
Warm Regards,
The Epoxy Team