Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 68 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 571.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 171 > |
so könnte er hier auch seine Identität preisgeben. Bessere Werbung kann
man nicht haben. Denke mal, es ist alles nur heiße Luft.
Diese User sind die Klinkenputzer der weiteren Expansion, wenn es endlich diese 50$Akquirierungsaktion gibt...
Ein deaktivierter User wird es sich überlegen je Kreditkarteninformationen zu hinterlegen!!
Und wenn er sich 10x anmelden musste, damit er die Suche nach Locations endlich beherrschte bzw. Epoxy zu doof ist ein Feature einzubauen, dass es ermöglicht, simple nach Locations in Canada zu suchen, wenn ich auf Mallorca bin...ein zukünftiger Kunde nämlich.
Ich rede von Kunden, die die App ausprobieren und nicht von Fakestickies...
Und dieser potentielle Kunde wird dann deaktiviert...
SUPER EPOXY!
dhwstocks, wieso machst du eigent so einen Stress wegen der Salespower ? bist du vor Ort um genau zu wissen ...immer diese Unruhe verbreiten um andere zu verunsichern...wenns dir zu langsam geht, weisste doch was du tun kannst..
ich schaue doch nun ständig auf die stickies... brad pitt war schon da.
obama glaube ich auch. sehr interessant und glaubwürdig die show da......
Wer nicht in den USA vor Ort ist und am Tisch einer Epoxy location Sitz, der darf doch kein Sticky abgeben
Das ist doch Betrug
Und vielleicht wird hier von Dritter Stelle Stimmungsmache betrieben...schreit förmlich danach
@dhwstocks
In welchem Bereich ist deine Firma aktiv, um mit Epoxy kooperieren zu können? Marketing, It?
"Hopp oder top", you know?
....stehe doch einfach dazu und beschuldige nicht andere, ohne jeglichen Beweis dafür...aber so kennt man ihn halt...Epoxyapp wird deshalb keinen schaden erleiden, finde es nur schade warum man so etwas überhaupt macht? die Freude dass man endlich herausgefunden hat wie man sich anmeldet war anscheinend zu groß um wahr zu sein :)
Von daher ist doch alles gut und wo hat man es, das nach 2 Tagen die Fake's verschwinden, hier sieht man ja, dauert es Jahre :P (WM 2018)
auffallen tut das natürlich nur leuten, die es auch schon so gemacht haben,
gell?
ich habe aber mail-addis genommen, wo ich auch den link zur bestätigung
dann erhalte und es anklicke... okay?
aber ist ja auch egal; meine beiden witzigen stickies sind weg....
waren positive. incl. löschung des accounts..... witzig....
das andere teil da war ich nicht; wers war ist mir klar. viel spass
Hoffe du bist jetzt ein wenig schlauer und ich konnte dir helfen...
nicht dafür, immer wieder gerne ;)
http://m.yelp.com/biz/swirlicious-carlsbad