Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 55 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 571.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 171 > |
Wie will Epoxy denn mit solchen Buden die Profite erwirtschaften bevor der Letzte dort bei Epo das Licht ausmachen muss.
Epo hat doch selbst im letzten Bericht an die Börse gesagt, dass Ihnen die Kohle aus zu gehen droht. Und hier im Thread wird noch immer vom weltweiten Siegeszug schwadroniert. Naja, da gehört halt ein unerschütterlicher Optimismus zu wie bei Achilles & Co.....
40 Min ·
Awesome to have a talented artist from Greens and Proteins working on some beautiful chalk art of the latest design! thank you Karla.
Wenn ja, dann frage ich mich, wer $&$&"/") ist: die Aktie oder der Poster.
LOL
Wenn noch 2000x mal die gleiche Location und 4000x das Wort "Mega" kommt bin ich 100%ig überzeugt.
Voll Mega ...
das hier ist ein Epoxy-Thread und deshalb werde ich auch alle relevanten Infos über Epoxyapp und den bestehenden Locations posten...
aber möglicherweise haben ja gewisse User an meiner Id mehr Interesse als an Epoxy selbst, lol...Epoxy ist doch viel interessanter..
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.15 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.07.15 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.15 12:24
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 26.07.15 12:24
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Das ganze Gegenteil ist der Fall. Die kleinsten finanziellen Schwierigkeiten lassen die Glaubwürdigkeit, besonders an der Börse, ruck zuck sich in Luft auflösen.