Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 166 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 569.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 171 > |
Bald wieder NEWS?
Meinungen?
Ich meine irgendwelche insidernews.
Was solls wart ma mal ab
Mal sehen, falls der Kurs noch mal auf 0,008 mit wenig Volumen singt, werde ich noch mal was nach legen.
Was meint ihr?
Der Besitzer ist ein ehemalige PayPal Gründer und kommt zu dem auch aus der
Ukraine.
http://www.yelp.de/
würde ich auch nich was investieren! LOL hahahahahaha
Mit Epoxy kann man aber nicht nur Bewertungen abgeben sondern auch Bonuspunkte und Gutscheine bekommen. Bzw. Geschenk Karten kaufen und verschicken.
Und auch Sonderangebote erhalten. Wie z.B. heute von 16.00 bis 18.00 Uhr alle Getränke zu halben Preis.
Ist also wesendlich umfangreicher als die App von Yelp.
Aktien, Startups, Spekulationen, usw. für 2016
2015 war klarerweise wieder einmal ein erstklassiges Jahr! Und 2016 sollte umso besser werden. Bis zum Jahresende publizieren wir hier noch unsere gut ausgesuchte Aktien-/Wertpapierliste für's kommende Jahr. Darunter Berichte und Meinungen zum Startup Fundamental Applications Corp (Canada: FUN, in Deutschland via Frankfurt, USA: FUAPF), sowie die heisse Penny Stock Spekulation Epoxy (EPXY) die übrigens kurzfristig einen raschen 300%igen Rebound lieferte. Hat die australische Norwood Systems Zukunft oder ist der Hase dort bereits gelaufen?
http://www.be24.at/blog/entry/700943/pflicht-investment/fullstory
ja im Hintergrund etwas laufen. Hoffentlich!!
größere Deals anstehen?
Scherf hat die sich ändernde Stimmungslage erkannt und nutzt dies aus.
er schreibt auch keine Phantasie Fraßen, wie z.B. Epoxy könnte mal eine Facebook werden. Also meine Meinung ist, das er auf was spekuliert, aber um was es da gehen könnte schreibt er nicht.
Werde noch mal nach legen.