Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 146 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 570.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 171 > |
Wenn nicht, Info an Epoxy - sie sollen endlich die Testlocations auf der Homepage anführen...das wär mal proaktiv und sinnvoller als Bildchen von Testlocations zu posten, wo die wenigsten online gehen.
Am besten von Epoxy Werbematerial
Jetzt muss mal Schluß sein mit der Wattebauschrei...und zwar von allen Seiten
Fakten, knallharte Epoxy (Akquise) Fakten und Start von fundamentalen business steps
Ein paar Fotos von locations mit werbematerial würde viel vertrauen schaffen.
Mal schauen ob das ein grosser heissluftballon war oder endlich mal was mit Fakten.
Sicher mehr als alle 5min zu Posten das der Kurs bald viel höher ist....
wenn ich euch sage dass ich immer wieder nachkaufe zu solch günstigen Preisen, dann weil ich von Epoxy überzeugt bin und vllt paar Infos mehr habe als der ein oder andere..soll aber nicht heißen dass ihr deshalb investieren sollt, von mir aus können ruhig noch paar mehr schmeißen...
Come on...eMail an ihn, er hat bis Ende September Zeit.
5 Locations mehr und los geht es.
https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/
Top...jetzt haben wir endlich unseren Vertriebsmann um so besser wenn er Geschäftsmann ist.
Denn mit einfachen Fakten würdest du sofort was positives für Epoxy bewirken.
Und für den Kurs.
Und für deine Glaubwürdigkeit.
Mit der Nummer ist es einfach nur wieder peinlich.
Top Achi, das sind die proaktiven Shareholder, die auch was umsetzen und nicht nur Bildchen posten.
Come on!
dhwstocks auch du wirst noch die Möglichkeit haben Locs zu akquirieren
Hab grad Epoxy angemailt, ob auch Europäer etc eine oder mehrere Epoxy locations akquiriert haben bzw dieses machen könnten/dürften...oder ob die 265 locations allein von Epoxy akquiriert wurden
Wenn eine Erlaubnis erteilt werden könnte, dann kann ja jeder von uns, der urlaubstechnisch oder aus geschäftlichen Anlässen in den USA weilt, mal eine location begutachten, Stickies mit Beweisphotos abgeben oder gar einen Kontakt zu Epoxy herstellen...
Ansonsten mit Beginn der deutschen Version am xx.xx.xxxx
Und das meine ich mit klaren Fakten, die Zeit des leeren Trillerns bringt uns nicht weiter