Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 133 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 571.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 171 > |
kommen keine news ist`s nicht recht, kommen welche ist`s schade um die verplemperte zeit
muss man nicht verstehen
auch wenn es nur der blog ist, besser als ein weißes blatt
Name "The Mad Beet"...mit Loyalty Card und Gift Card
www.themadbeet.com
https://facebook.com/...c=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FTheMadBeet
Schön Schön Schön...Stück für Stück vorwärts
News sind offizielle Berichte des Unternehmens über erfolgreiche Maßnahmen im Geschäft ...
Und die letzten News hast du sogar selbst mal als enttäuschend bezeichnet.
auch wenn nur der blog einen neuen eintrag hat :-)
für epoxy eine enorme leistung, da ist man ja darüber schon froh
und ja die richtigen news sind allesamt luftblasen, meine meinung von der ich auch nicht abweiche
Nur muss er gefälligst irgendwas handfestes liefern.
vorm delist in germany. da gabs auch immer bildchen.
nur ein erfolg mit 1 bis 5 euro kurs..... bald, ganz sicher.....
das kam leider nie. nun ja, frieden seiner asche. nicht jeder
penny MUSS so sterben. epoxy hoffentlich nicht! also immer
schön in 100k paketen verbilligen. unter 3 mios ist man doch
eh nicht richtig fett investiert, oder? LOL
Vorher schafft es die Firma nicht. Und das muss hurtig geschehen, sonst gehen die Lichter alsbaldigst aus.
. ...We didn’t need Facebook to realize that taking care of customers is important – Epoxy has been doing that from the very beginning.
https://epoxyapp.com/alleviating-your-app-anxiety/
nach bella italia, fun/scherf sei dank, und hoffe das ich mich eine woche beherrschen kann hier bei ariva nicht rein zugucken
was neues wirds ja sowieso nich geben
sobald Dave die nächste große Kette an Land zieht und sich die Anzahl der Locations um ein vielfaches erhöht, werden sich einige ganz schön wundern und sich fragen wie dass denn passieren konnte :)
siehe Dir iTalk, NeoMedia, Simhd, Himr an...
Aber einen gravierenden Unterschied gibt es zwischen uns: ich habe daraus gelernt und du nicht... Dir tut es erst weh wenn 2.000 EUR futsch sind, mir aber schon bei 50.000 EUR...
Dein ganzes philosophisches Geschreibsel (hätte, hätte Fahrradkette), die ganzen "Döner-", Schnaps,- Bier- und Burgerbistros wo Epoxy keine Einnahmen generiert, werden deine 3 Nullen "hinterm Komma.." nicht verhindern können - es sei denn es gibt wieder einen RS...
Aber selbst in zwei Jahren bist du als Epoxy-Long-Investor, der jeden Tag mindestens 10 Posts verfasst, immer noch optimistisch und kaufst günstig nach um dein EK zu verringern.
So sollte man an der Börse sein eigenes Geld nicht vernichten, aber du weisst ja wo du handelst und was du tust... ;)
Outstanding Shares 206,997,899 a/o Aug 17, 2015
wenn pro Jahr sich die Anzahl um 10-20 mio erhöht, kann man bei einem Startup nicht von einer Verwässerung sprechen, das dient doch nur zum weiteren Aufbau und Expansion....würde Epoxy pro Jahr 100 mios in den Markt schmeißen, würde ich dir recht geben, aber so nicht..
Und plötzlich sind die 3 Nullen hinterm Komma "weggezaubert" :-)