Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 124 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 573.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 171 > |
Weder können sie an der OTC handeln, noch haben sie Erfahrungen von US-Bilanzen, noch von der IT.
Nochmal: derzeit arbeiten alle in Deutschland ansässigen Banken an ein einheitliches Bezahlverfahren via Smartphone. Die Kunden werden nicht nur Supermärkte oder Baumärkte sein, nein - auch Restaurants etc...
Wenn Epoxy in USA nicht einschlägt, reitet ihr ein totes Pferd! In Deutschland wird sich diese App nicht durchsetzen - 100%...
auch die expansion nach d a ch war ein projekt von scherf und ist obsolet.
sicher kann jeder im epoxy thread posten, so lange es regelkonform ist.
mir geht es darum, dass kein grundloser eindruck einer wie auch immer
tollen situation von der app entsteht. es gibt scheinbar reichlich probs
damit und die zahlen sprechen ihre eigene sprache.
vorausgesetzt sie funktioniert perfekt und bietet auch
genügend datensicherheit, schon ein potential hätte!
von den richtigen leuten intelligent angepackt kann ich
mir durchaus einen erfolg vorstellen. auch wenn wir noch
immer anderen ländern in der nutzung von smarties und
wlan etc. hinterher hinken.... aber auch das wird sich
zwangsläufig allein schon demographisch ändern....
ein dave aus las vegas aber sicher nicht als ceo hier.......
https://de.wikipedia.org/wiki/Dairy_Queen
viele von den Kette sind schon einige Monate, andere schon über ein halbes Jahr und manche schon über ein Jahr auf Epoxyapp zu sehen..
ich vermute mal sobald die Neue Version verfügbar ist und weitere Ketten in LV und Kalifornien dazukommen sollten, dass sich dies auch am Kurs bemerkbar machen wird..
analog zu APPs können wir hier von ca. 100$ pro User ausgehen.
Bei 1MIO User ist somit EPOXY 100MIO $ Wert was das für den Kurs bedeuten würde, kann man sich leicht ausrechnen.
Der Businessplan ist auf 5 Jahre ausgelegt bis die APP in ganz Amerika zum Einsatz kommt.
Bei über 300MIO Einwohnern ist genug Userpotenzial vorhanden, oder?
Aktuell sind es 10.000-50.000 User, mal sehen wie viele es beim kommenden Update sein werden...:)
und man darf auch nicht vergessen dass der Bekanntheitsgrad von Epoxyapp womöglich auch von Jahr zu Jahr steigert...bin echt auf das Update gespannt..
Dave Gasparine comments, "This is an excited time for Epoxy all the thought, testing, design and implementation of our unique ideas are now completed. We are ready to focus on sales. Our sales and marketing initiative is an extremely thorough plan for expansion. I believe we now have an experienced team behind the App to carry out the company's short and long-term sales goals."
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=59540298
"Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren die an Epoxy interessiert sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehmen um ein paar Millionen Dollar übernehmen wollten. Doch das Epoxy Management scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehmen in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichkeit werden " http://www.be24.at/blog/entry/693957
Auch wenn mir das Kursziel von USD 10,- je Aktie etwas hochgegriffen scheint, ist für mich alleine die Tatsache sehr interessant, dass Epoxy bereits bei einigen Investoren ganz oben auf der Übernahmeliste steht.
ich bin gespannt ...
ich bin der Meinung ...
ich hoffe ...
ich denke ...
Frage: Was weißt du ??
Das spricht für sich selbst.
Testlocations sind nett, bringen aber kein Geld.
Sehr spassig und wankelmütig ;-)
Solang keiner unterschreibt und für die Verwendung der App bezahlt ist das für den sprichwörtlichen Hugo.