Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 104 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 571.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 171 > |
Man kann ein Startup noch nicht mit einen Unternehmen vergleichen das schon
voll leistungsfähig ist.
Entweder nach der neuen Version werden Nägel mit Köpfen gemacht oder Epoxy wird auf gekauft.
http://assets.wallstreet-online.de/_media/2125/...50610085957-bla.jpg
Unglaublich welchen Schmarren hier Leute von sich geben.
Hmm, war wohl nix ?
Seltsam, die Ankündigung ist schon über 4 Wochen her.
LAS VEGAS, July 23, 2015 /PRNewswire/ -- Epoxy, Inc. (OTCQB: EPXY) has been working to bring the marketing and aesthetic components of the Epoxy Mobile App up to par with the innovative technology it offers. Th
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/news/...nesses?id=110341&b=y
ausbreitung und den riesen wurf...... ich nicht. und andere scheinbar auch
nicht mehr..... es kann durchaus so kommen wie bei rok und auch veritry.
beides werte, die achilles auch in den himmel lob. wissen doch viele hier.
muss man auch sagen dürfen, oder? meta-damen? was meint ihr?
meinungsfreiheit oder zensur?
wird der ganze misst meinen kindern überschrieben, entweder die müssen nix mehr arbeiten oder sie verfluchen mich :-)
ist mir aber eigentlich egal wenn ich dann auf meiner ranch sitze und den herrgott nen guten mann sein lass
Heißt nicht, dass EPOXY nicht irgendwann mal ohne weiteres pleite sein kann (wie manch einer hier so wortgewaltig und voller Überzeugung, aber ohne gute Argumente, postet -> das ist das hohe Risiko, weshalb das Unternehmen mit dem Potential aber auch so "billig" ist), aber im Moment sind nicht die Umsatzzahlen, sondern die Weiterentwicklung der App nach Maßgabe des Marktes, die VERNÜNFTIG klingenden Pläne des CEOs und vor allem die Bereitschaft der Investoren zur weiteren Finanzierung das Maß aller Dinge.
Und ob es ein Europäer nun glauben mag oder nicht: DACH ist für dieses Unternehmen komplett unwichtig, will nicht sagen: derzeit noch viel zu riskant, da für Gasperin unbekanntes Neuland! Der muss zuerst den eigenen Markt verstehen und abdecken können, bevor er an Expansion ins US-Ausland denken sollte.
Und wer sich ärgert, dass er hier durch die Investitionen von "bösen" Investoren verwässert wird ("Dilution"): es steht jedem frei, die Verwässerung durch den Erwerb weiterer Anteile bzw. durch Abschluss eines Investorenvertrages mit Epoxy zum Erhalt weiterer Anteile entgegenzuwirken; das wäre ein sinnvoller Beitrag für EPOXY und nicht hier schimpfen, dass alles zu langsam geht und sowieso alles dem Untergang geweiht ist... Da sitzen und sich aufregen, dass das Depot an Wert verliert ohne selbst einen Finger zu rühren bzw. dass man seine Verluste aus Panik realisiert hat, bringt genau gar nichts...
GSD hängt der Erfolg von diesem Unternehmen nicht vom Goodwill einiger europäischer und wankelmütiger Kleinaktionäre ab, sondern vielmehr von (scheinbar) überzeugten Investoren, die die laufende Geschäftstätigkeit finanzieren.
P.S.: das Erscheinen der neuen Version hängt (zumindest bei der Apple-Version) nicht mehr von EPOXY ab, sondern von Apple. Und dort von der Arbeitsgeschwindigkeit des jeweiligen Sachbearbeiters bzw. sonstigen Entscheidungsgremium, dass eine App für den Vertrieb im Store zulässt oder eben nicht...
Mal ein Zitat vom 12.01. deines fast schon Dummpushes zu nennenden Posts:
"Und nachdem zahlreiche vermutlich weit intelligentere und erfahrenere Menschen wie ich hier ohne weiteres daran glauben, dass 25-30 Cent derzeit sich ohne weiteres angemessen sind "